Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Karten 2013

Navi Karten 2013

BMW 5er F07 GT

Hallo Zusammen

Weiss jemand, ob die neuen Karten bereits erhältlich sind ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

Was ich nicht verstehe - wir sind hier im 5er Thread.

Jedes Fahrzeug hat mindestens 50t EUR gekostet, viele noch viel mehr.

Dann gibt es tatsächlich Leute die anstatt 150Eur für das Aufspielen in der Werkstatt, gemütlich bei einem Servicetermin, irgendwelche dubiosen Dinge runterladen, diese dann per selbstgebasteltenen HDDs ins Fahrzeug übertragen, an irgendwelche Russen auch noch 50EUR (oder USD) überweisen und sich dabei auch noch strafbar machen?

Geiz ist GEIL!

Wahrscheinlich bist der klassiche 08/15 MT User: arbeitest in einem Großkonzern und hast ein Firmenwagen "verdient". ich gehe davon aus, daß du beim ölwechsel gleich das "große" innenraumreinigungspaket nimmst, weil das fehlt weder der buchhaltung oder controllern auf, und ein Navi SW Update sowieso nicht. Das ist genau so unmoralisch wie beim Geschäftsessen eine teuere flasche wein zu bestellen aber bei einem romatischen abendessen mit der frau wird nur 1/8 bestellt... Sorry, aber das ist mehr schein ans sein!

Wenn ich dir unrecht tue, dann sorry für die Unterstellung - wahrscheinlich spricht der neid, da du es dir leisten kannst für dienstleistungen 400% mehr zu zahlen und es dir nicht weh tut... Rsepekt!

 

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bereic

Hallo Zusammen

Weiss jemand, ob die neuen Karten bereits erhältlich sind ?

Gruss

Nein, sind nirgendwo gelistet.

Meines Wissens nach (und ich lasse mich gerne korrigieren) versioniert BMW die Karten auch im laufenden Jahr - so ist zum Beispiel die 2009er Karte erst ca. im Mai (?) 2009 erschienen, dementsprechend erwarte ich 2012 auch keine 2013er Karten

ne stimmt nicht ganz.

BMW bringt jeweils im September die neuste Version raus, mit dem Folgejahr.

Also Sept 2011 kam Premium 2012 z.Bsp. raus.

Die frage habe ich gestellt, da ich von fscmap bereits ein mail bekommen habe für den neuen FSC für die 2013er Karten.

Und scheinbar hat er bereits die 2013er Map auf seinem server.

Ich habe soeben das Update auf 2013 gemacht.

Habe den Inhalt aller 3 DVD ISO's auf eine externe Festplatte kopiert, im Handschuhfach per USB angeschlossen... nach einer halben Stunde in etwa war das Update fertig. Hatte nur Zündung (ohne Motor) an. Jedesmal, wenn das System in den Schlafmodus ging, einfach schnell Zündung wieder eingeschaltet. Update lief so ohne Unterbechung durch.

1
2
3

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Ich habe soeben das Update auf 2013 gemacht.

Habe den Inhalt aller 3 DVD ISO's auf eine externe Festplatte kopiert, im Handschuhfach per USB angeschlossen... nach einer halben Stunde in etwa war das Update fertig. Hatte nur Zündung (ohne Motor) an. Jedesmal, wenn das System in den Schlafmodus ging, einfach schnell Zündung wieder eingeschaltet. Update lief so ohne Unterbechung durch.

woher bekommt man das update? kosten?

Wo sieht man die Version?

zu dem dritten Bild: *LOL* .. irgendwie nostalgisch. ;)

USB Sticks mit 64 GByte und mehr sind heute nicht mehr sonderlich teuer. Eine naksche 3.5" HD anzuschließen ist einfach zu geil!

vgS

@yreiser

Braucht man dazu auch nen neuen Key? Habe die Mail auch erhalten.

Hat einer einen Download Link griffbereit, dann bitte als PM senden. Danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lee7

@yreiser

Braucht man dazu auch nen neuen Key? Habe die Mail auch erhalten.

Ja braucht man. 200 Euro bei BMW, 50 Euro im Netz (dazu sollte man aber Google bemühen, nicht hier nachfragen).

Downloaden tut man am Besten per Torrent (google suche, z.B. : "bmw road premium 2013 tpb"

Zitat:

Original geschrieben von cryptoki

zu dem dritten Bild: *LOL* .. irgendwie nostalgisch. ;)

USB Sticks mit 64 GByte und mehr sind heute nicht mehr sonderlich teuer. Eine naksche 3.5" HD anzuschließen ist einfach zu geil!

vgS

Hehe stimmt. Das Update war ne spontane Aktion. Da grad kein so grosser Stick rumlag, hab ich halt in meiner alten Festplattensammlung gesucht und prompt diesen 40GB Schatz gefunden ;-)

Zitat:

Ja braucht man. 200 Euro bei BMW, 50 Euro im Netz (dazu sollte man aber Google bemühen, nicht hier nachfragen).

Downloaden tut man am Besten per Torrent (google suche, z.B. : "bmw road premium 2013 tpb"

Sorry für die Nachfrage aber das ist Neu für mich: ich kann also die Files per Torrent downloaden, brauche aber zusätzlich einen Key den ich um 50€ im Internet kriege? Wenn ja wo gebe ich diesen Key ein?

Danke und lg. ....

Zitat:

Original geschrieben von tomleitner

Zitat:

Ja braucht man. 200 Euro bei BMW, 50 Euro im Netz (dazu sollte man aber Google bemühen, nicht hier nachfragen).

Downloaden tut man am Besten per Torrent (google suche, z.B. : "bmw road premium 2013 tpb"

Sorry für die Nachfrage aber das ist Neu für mich: ich kann also die Files per Torrent downloaden, brauche aber zusätzlich einen Key den ich um 50€ im Internet kriege? Wenn ja wo gebe ich diesen Key ein?

Danke und lg. ....

Normalerweise gehst du zu BMW. Dann erhälst du den Freischaltcode für 200€, der passt dann nur zu deiner Fahrgestellnummer.

Es gibt aber Hacker, die den Algorithmus entschlüsselt haben, die dir den Code auch berechnen, was dann 50 Euro kostet. Das ist aber illegal und gehört nicht in dieses Forum.

Der Code wird abgefragt, sobald du das Update startest.

Zitat:

Normalerweise gehst du zu BMW. Dann erhälst du den Freischaltcode für 200€, der passt dann nur zu deiner Fahrgestellnummer.

Es gibt aber Hacker, die den Algorithmus entschlüsselt haben, die dir den Code auch berechnen, was dann 50 Euro kostet. Das ist aber illegal und gehört nicht in dieses Forum.

Der Code wird abgefragt, sobald du das Update startest.

Danke ... kenn mich aus ....

Lg // Tom

Zitat:

Original geschrieben von s.eder

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Ich habe soeben das Update auf 2013 gemacht.

Habe den Inhalt aller 3 DVD ISO's auf eine externe Festplatte kopiert, im Handschuhfach per USB angeschlossen... nach einer halben Stunde in etwa war das Update fertig. Hatte nur Zündung (ohne Motor) an. Jedesmal, wenn das System in den Schlafmodus ging, einfach schnell Zündung wieder eingeschaltet. Update lief so ohne Unterbechung durch.

woher bekommt man das update? kosten?

Wo sieht man die Version?

Version : im Navi-Modus auf Option drücken, dann ganz unten.

2013er road maps gibt das incl. freischaltcode in der bucht für 189,- von einem seriösen autohaus...

 

hat das irgendjemand günstiger bekommen?

mein :) tillt rum, sehe nicht ein den regulären preis zu zahlen... ansonsten ist der recht handzahm, nur bei den ollen karten nicht...

weiters: "Freude am Fahren"!

Deine Antwort
Ähnliche Themen