ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navi MMI Download Straßenkarte

Navi MMI Download Straßenkarte

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Mai 2019 um 6:40

Hallo Zusammen,

Online (im Auto im MMI) kann ich die Karten 2019/2020 für eine kleine Region downloaden - soweit so gut - habe ich gedacht mache es mit der SD Karte unter myaudi und da wird mir nur die 2019er angeboten.

Ist das immer so, dass das zeitversetzt erscheint?

Beste Antwort im Thema

Heute Anruf von Audi connected: die Daten 2019/20 sollen „sehr bald“ auf myaudi zur Verfügung stehen. Angeblich bekommt man automatisch Nachricht per Mail und App.

Der Mitarbeiter war untröstlich, dass Audi das nicht schneller hinbekommt. Schuld soll (natürlich) der ausführende Drittanbieter sein.

Für Alle die das VW Datenmaterial nicht aufspielen wollen zur Info.

328 weitere Antworten
Ähnliche Themen
328 Antworten

Wie wärs mal mit etwas Geduld? Wir haben noch nicht mal Mitte 2019, wie oft sollen sie denn neue Karten raus bringen? Monatlich?

Themenstarteram 26. Mai 2019 um 6:47

Zitat:

@Courghan schrieb am 26. Mai 2019 um 08:44:02 Uhr:

Wie wärs mal mit etwas Geduld? Wir haben noch nicht mal Mitte 2019, wie oft sollen sie denn neue Karten raus bringen? Monatlich?

Meine Frage stellt nicht darauf ab.

Im MMI unter Online Update kann ich die 2019/2020 er Karte runterladen jedoch unter myaudi lediglich die 2019er Version.

am 26. Mai 2019 um 7:00

Ja dann warte.

Es kann durchaus sein, dass du sie im MMI schon siehst, aber auf myAudi noch nicht.

Dann wurde es dort noch nicht aktualisiert.

Themenstarteram 26. Mai 2019 um 13:52

Kann man nur drei Karten über das MMI laden? Ich könnte vier Karten laden aus Regionen und den Rest kann man nicht anklicken ist ausgegaut

am 26. Mai 2019 um 14:10

Geht dann nur über myAudi.

Ich konnte auch nur 3 Regionen Deutschlands am MMI auf 2019/2020 bringen, jedoch auf my Audi am PC ist ueberhaupt kein Material von 2019/2020 zu finden, eben nur 2019

Themenstarteram 26. Mai 2019 um 18:02

Ist das normal dass man nur drei Regionen online im Auto ziehen kann?

Ja, so ist es

Genau, wegen der Datenmenge geht online nur eine kleine Auswahl.

In meinem Fahrzeug wird mir als online-update ebenfalls bereits die neuere Kartenversion 2019/2020 angeboten.

Über my Audi gibt es zum Download aber auch nur die alte 2019 Version.

am 27. Mai 2019 um 9:25

Abwarten

Kommt alles noch.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe den Eindruck das die Farben der Navi Karte mit Version 2019/20 leicht anders sind als vorher.

Vielleicht liege ich auch falsch...

Außerdem hatte ich heute Morgen die online-Verkehrsmeldungen sehr viel schneller als sonst auf der Karte...

Zufall?

Bei mir steht sogar noch 2018/2019 online

am 28. Mai 2019 um 8:51

Zitat:

@hellmann88 schrieb am 28. Mai 2019 um 10:21:28 Uhr:

Bei mir steht sogar noch 2018/2019 online

Von wann ist denn deiner?

Dann hast du wohl keine Updates mehr, denn sonst würde auch bei dir 2019 schon stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Navi MMI Download Straßenkarte