Navi mit 3D Ansicht
Hallo, ich habe ja das große Navi (16:9) mit TV Funktion. Ich habe irgendwo gesehen das bei anderen Leuten die Routenführung in 3 D angezeigt wird. Ich würde das gerne auch so haben !! Was muss ich dafür tun ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von snake696
also...
ich bin auf Menü --> Einstellung ---> dan den Menü taste ca.20sec gedrückt gehalten...
aber nichts passiert ;-(
kann mir Bitte einer noch mal info da rüber geben wie das Funzt ?
- Hauptmenü -> Einstellungen wählen
- dann ca. 15-20 sek lang die Menü-Taste drücken
- es erscheint das System-Menü: nach unten scrollen, dann den Menüpunkt "Perspektive" auf "ein" setzen
- wieder raus, Navigation aufrufen und unter Ansicht taucht dann neben Nordweisend und Fahrtrichting
noch Perspektive als dritter Punkt auf und kann ganz normal ausgewählt werden
Es muß die V27 oder höher installiert sein.
Außerdem brauchst Du eine neuere DVD (glaub ab 2006-1)
Gruß
Hartmuth
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xxxbornxxx
habe es bei der Kartenansicht auf Perspektive gestellt, hat sich aber nichts verändert !
Wie gesagt, da verändert sich auch nicht viel. Du siehst die Karte ein bisschen mehr von oben.
So schnell ist der Rechner aber auch nicht. Du kannst genau sehen, wie sich die Ansicht im Vergleich zur normalen Ansicht ändert. Und es ist wirklich nicht viel.
Aber du siehst bisschen mehr von der Karte, daher hab ich die Ansicht immer an.
na ja ich werde mir das morgen nochmal anschauen !
Kann man den auch eine richtige 3 D Ansicht bekommen ? Bei Ebay soll soll es ja sowas geben !
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder sieht es bei euch genauso aus ?
Ähnliche Themen
Genau das ist die Perspektivansicht, für die der nette Mensch bei Ebay auch noch Geld verlangt... Eine richtige 3D-Ansicht ist das allerdings nicht, wie ja schon auf dem Ebay Bild zu sehen ist. Genau so sieht es bei mir auch aus.
o.k ich denke ich muss mal den Maßstab auch auf 100 m stellen und dann mal schauen ob es genauso aussieht !
also ich weiss ja nicht ob zu dumm für sowas bin oder es geht bei mir nicht.
ich habe es versucht aber bei mir geht garnichts,habe es auf Einstellung gestellt und auf Menü 20sec gedrückt gehalten, nichts passiert....
Also unter 3D stell ich mir eher so was vor.
auch nicht schlecht aber es funzt bei unserem navi nicht ....
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also unter 3D stell ich mir eher so was vor.
welche version vom Navi hast du??
also...
ich bin auf Menü --> Einstellung ---> dan den Menü taste ca.20sec gedrückt gehalten...
aber nichts passiert ;-(
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von snake696
also...
aber nichts passiert ;-(
- Hauptmenü -> Einstellungen wählen
- dann ca. 15-20 sek lang die Menü-Taste drücken
- es erscheint das System-Menü: nach unten scrollen, dann den Menüpunkt "Perspektive" auf "ein" setzen
- wieder raus, Navigation aufrufen und unter Ansicht taucht dann neben Nordweisend und Fahrtrichting
noch Perspektive als dritter Punkt auf und kann ganz normal ausgewählt werden
Es muß die V27 oder höher installiert sein.
Gruß
Hartmuth
Zitat:
Gruß
Hartmuth
Hallo, ne das mit der neueren DVD ist nicht richtig... ich habe im Moment eine 2004-1 DVD drin und da tut es auch! Es ist wirklich nur von der Software Version abhängig! Wie Hartmuth schon schrieb, einfach sehr lange im Einstellungen Menü auf die Menü Taste drücken, und diese gedrückt halten!!
Gruß Michael
also gut ich werde es nochmal versuchen...
ich habe diesen DVD 04 drin und vor kurzem habe ich ein neuen rechner bekommen weil mein Bildschrim aufeinmal weg war,ich denke mal das die dann auch neuen software drauf gespielt haben...
danke nochmal....
also habe es heute wieder mal probiert und bin etwas weiter gekommen...
ich bin zu Menü--->einstellung---->20sec getrückt gehalten und zu ---->Service Mode gelandet und steht.....
bord Monitor
Navi/Gravikel
Videomodul
GPS
sensorentest
Telematik-einstellung
bei "navi /Grafiken version" steht drin
Sw-Stand 0200
HW-Stand 10
DAG-Intex 05
Buss-Intex14
codier Intex 05
Lieferand 0108788
was heisst das alles ? ich check hier garnichts mehr.....
wo muss ich denn da was umstellen.