Navi MFD2 Firmware Update 0030
Hallo Leute,
ich habe endlich die Firmware 0030 gefunden und die EuropaKarte V6 2009- 2010 😎
Funktioniert auch alles... man braucht nur die Software die auf CD kommt und die Mappe die auf eine DoubleLayer+ Rohling kommt!
Beste Antwort im Thema
Zitat Digital Eliteboard
Zitat:
Hinweise zum Update:
- kein Schlüssel im Zündschloss lassen (auch nicht nur drinstecken lassen!!!)
- dafür sorgen das die Batterie ausreichend Saft hat
- Update nicht unterbrechen
- Updatedauer ca. 1Stunde
- nicht wundern wenn erstmal nix zu sehen ist auf dem Display- bei Anzeige SWL Error liegt Brennfehler vor
- bei Anzeige SWL Sucess ist alles gut gelaufen
Muss nicht unbedingt sein. Bei mir stand nix von Beidem funktioniert aber trotzdem alles!*alles so langsam wie möglich brennen
*zum Brennen der Navi-DVD hatte ich bisher Erfolg mit DVD+R DL Verbatim, Phillips, Sony...
Brennsoftware: Bisher mit ImageBurn, Nero, CloneCD, Alcohol und sogar mit Windows 7 Brennsoftware, die schon standartmäßig drauf ist. Immer so langsam wie möglich brennen !!!!*zum Brennen der Freischaltsoftware (FW): CD verwenden, langsam brennen und auf Qualitätsrohlinge achten. Falls Update immer wieder durchläuft (Loop) könnt Ihr ignorieren (einmal Balken durchlaufen langt)
Habe den Text etwas geändert und ergänzt. Hoffe es klappt bei euch. Mein Navi funktioniert nun mit der Sicherungskopie meiner OriginalVWNavigation.
Nur ORIGINAL ist LEGAL!
Viel Erfolg
190 Antworten
Moin,
Thema hat sich erledigt. Software wurde vom Server entfernt.
ich hab mir einfach ne neue dvd gekauft.
95 euro von bosch (teleatlas). somit stunden mit dem herumprobieren gespart.
das günstigste angebot im onlinehandel 138 euro plus porto.
gleicher händler verlangt in der bucht 170 euro.
Zitat:
Original geschrieben von brainworx
Aua aua,Zitat:
Original geschrieben von sanballoon
Hallo ich habe die Firmware Version 12, kann ich da dann direkt die Version 30 aufspielen oder muß ich erst die vorrangegangenen Versionen instllieren?einfach mal etwas weiter oben lesen! Da gibt ein mehrseitiges PDF Dokument, welches auch diese Frage beantwortet.
Bezüglich der vielen gelungenden "Sicherheitskopien" überlege ich ernsthaft, ob ich mir vom Betreiber dieser Seite nicht einmal die Klartext-Namen geben lasse um mir jeden Urheberrechtsverstoß in Form einer saftigen Abmahnung vergolden zu lassen!Gibt es hier eigentlich einen aktiven Moderator ;-) ?
Brain
1. Geht es mir um das Firmwareupdate und nicht um eine Sicherheitskopie zu nutzen!
2. Das PDF Dokument habe ich gesehen. Nur bin ich der Englischen sprache nicht so mächtig um es richtig zu verstehen.
mfg
wenn ich es mit meinem bescheidenen englisch richtig verstehe, lässt die firmware 0030 zu, dass man auch sicherungskopien nutzen kann. es ist also eine sogenannte UNLOCK-software. ob jede hier beschriebene sicherungskopie auch wirklich eine sicherungskopie ist, lasse ich einfach mal unkommentiert im raum stehen
Ähnliche Themen
ja was anderes macht die software auch nicht :-)
Zitat:
Original geschrieben von MemphisR32
(...)
es ist also eine sogenannte UNLOCK-software. ob jede hier beschriebene sicherungskopie auch wirklich eine sicherungskopie ist, lasse ich einfach mal unkommentiert im raum stehen
Moin Olli,
genauso würde ich das auch sehen. Da gibt es Leute, die kaufen (wenn überhaupt) sich Autos in hohen fünfstelligen Bereich, saugen sich irgendwo im Internet ne Software, können nach eigener Aussage kein Wort englisch und berichten dann freimütig vom Gebrauch illegal erstellter Datenträger. Mir tun die Leute leid, die sich von solchen Aussagen inspirieren lassen und bei denen die Kiste nach 45 Minuten nur noch schwarz ist. Wo war gleich die Backup-Taste?!
Brain
Ja, derartige Verhaltensweisen erzeugen bei mir auch nur noch verständnisloses Kopfschütteln. Der stimmen doch die Relationen absolut nicht mehr.
Guten Tag.
Könnte mir vielleicht nochmal jemand das sw30 zukommen lassen? Ich würde mich sehr freuen. Die Sache ist nämlich die das ich schon bei drei vs Händlern war und die so nett waren und mir dieses Update nicht machen wollten. Jetzt versuche ich es auf eigene Faust. Danke schonmal.
Zitat:
Original geschrieben von Winsmaekamnuef
Guten Tag.
Könnte mir vielleicht nochmal jemand das sw30 zukommen lassen? Ich würde mich sehr freuen. Die Sache ist nämlich die das ich schon bei drei vs Händlern war und die so nett waren und mir dieses Update nicht machen wollten. Jetzt versuche ich es auf eigene Faust. Danke schonmal.
Kann mir ja kaum vorstellen, dass das VW-Händler waren. Im Grunde reicht das Image VWMFD2DVDEU0030.ISO, ein CD-Brenner und 45 Minuten Wartezeit - das bekommt ja sogar der Laie dank PC, Internet-Zugang und Google hin.
Brain
Zitat:
Original geschrieben von Winsmaekamnuef
Guten Tag.
Komisch, mein 🙂 hat das gemacht, nachdem er das Update im System gefunden hat. Sein Diagnosegerät war nämlich erst der Meinung, das die SW28 aktuell wäre, nach dem Hinweis auf die 30 und kurzer Suche im System meinte er nur, ich soll mir für ca. 1h die Zeit vertreiben oder die Kaffeemaschine leertrinken. Das ich das Update haben will, hatte ich aber vor dem Besuch angekündigt, damit die etwas Zeit einplanen konnten.
Da ich das Update damals wegen mehrerer Abstürze im Betrieb gefordert hatte und noch Garantie nach dem Kauf vorhanden war, kostete es sogar nur etwas Zeit.
Hallo zusammen,
kann ich mein MFD2 (1K0 035 198 B) von SW-Version 28 direkt bis auf die aktuelle (glaube 50) updaten oder muss ich das Schritt für Schritt machen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo, hat zufällig jemand eine Aktuelle Firmware und den Unloocker, die links sind ja down.
Keiner die neuste Software ? Habe jetzt die v30 drauf gemacht, aber höher finde ich irgendwie nichts :-(
es gibt auch nichts neueres als 0030.
entwickelt doch keiner mehr weiter die software von einem in die jahre gekommenen gerät...
Und warum steht dann in verschiedenen Beiträgen was von v5 *Fragendschau*