ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Navi klein nachrüsten

Navi klein nachrüsten

Themenstarteram 7. März 2007 um 21:16

Hallo Community,

mal wieder eine Frage an euch, da ich so nichts finden kann.

Hat von euch jemand schonmal das kleine Navi im TT nachgerüstet oder nachrüsten lassen?

Gab es Probleme? oder geht es überhaupt? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. März 2007 um 23:05

Schaust Du hier ;)

http://www.elsenet.de/18903.html

am 7. März 2007 um 23:16

Gibt es auch ein großes Navi für den TT?

Themenstarteram 7. März 2007 um 23:56

Ja gibt es, wenn du dazu bereit bist eine sogannte Doppel-Din Konsole zu verbauen. Ist aber noch teurer.

Schönen Abend

oder du machst es wie burnoutt..der hat den aschenbecher ausgebaut und car-pc installiert..sieht gut aus...

Themenstarteram 7. März 2007 um 23:58

Du hast nicht zufällig ein Foto davon? Dennoch interessiert mich das orginale doch eher.

Gruß

der ist gerade noch online....burnoutt, bitte melden!

edit: mist doch nicht mehr...foto kommt morgen!

oder so :) (thats my )

das kleine navi ist doof,hab ich auch noch drin .....

car pc ist das aller beste ,aber auch am umständlichsten u teuersten...

doppeldin und großes navi ist,so wie ich audi kenne aber höchstwahrscheinlich unbezahlbar ;)

gruß michael

mmhhh, da musst du aber fleißig umbauen und strippen ziehen..

ich finde ja das dass endergebnis bei diesem umbau genial ist, aber ich bin kein großer handwerker....

Themenstarteram 8. März 2007 um 0:05

so siehts aus, ich nämlich auch nicht:-)

Ich mag eher das orginale, so lässt sich der Wagen auch leichter "wiederverkaufen" wenn es denn dann angebracht ist.

ich glaub das kann man wieder zurückrüsten....frag mal an..du hast eine nachricht von mir....schönen abend noch

??? also ich habs orginale drin und ich glaube es ist zu aufwendig das rauszubauen!

der carpc einbau mit konsole aus gfk bauen,hat mich schon viieeeellleee stunden und nerven gekostet :D,somal ich alles an den orginal punkten befestigt habe und alle orginal teile in der ecke gelagert habe um beim verkauf eventuell zurückzurüsten :)

also meine einschätzung....

carpc einbau= zeit und horror :D

wenn er drin =ist der hammer

rückrüsten=ca 3stunden,dann hab ich alles wieder orginal,wenn ich mich reinhänge

aber wer das später beim verkauf will,ist selbst schuld :D

gruß michael

werde überrings wenn ich ganz fertig bin,bebildert alles ganz genau erklären und beschreiben und hier dann nen link posten :)

Themenstarteram 8. März 2007 um 8:32

Moin Männer, ich habe mal nachgeprüft.

Mein Kombi hat die Nummer: 8N1 920 880 H

Lässt sich an diesem Kombi ein NAvi nachrüsten? Mein Freundlicher ist wie immer etwas skeptisch;-)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Stefan

am 8. März 2007 um 9:29

Einfach den APK 62 im Kombi auslesen lassen. Wenn dieser vorhanden ist und man den vorhandenen Wert um 4 erhöhen kann, klappt's auch mit dem Navi...

ach ja,ganz vergessen...hier,da siehst du wie man es einbaut ;)

http://www.elsenet.de/18903.html

viel glück!

kleiner tip...--ich würd das geld aber nicht für so ein kleines navi ausgeben;) kauf dir ein tomtom,glaub mir das wäre besser

 

gruß michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Navi klein nachrüsten