Navi Karten R-Link 2

Renault Megane IV (RFB)

Hallo,

Ich habe ein neues Update vom R-Link 2 im Megane bekommen. Jetzt wollte ich die letzte Karte für das Navi installieren. Die Karte habe ich über SD-Karte aufs R-Link 2 übertragen. Allerdings steht in den Produkten im Store Karte ist nicht installiert. Aber irgendwie lässt sich die Karte nicht installieren.
Was kann ich tun?

LG Alex

53 Antworten

Das diese abgelaufen sind hat er weiter vorne geschrieben.

Nein. Sind aktiv. Die live dienste habe ich im November verlängert und die Karte Updates habe ich für 3jahre gratis bekommen

Zitat:

@Steff_40 schrieb am 21. Februar 2018 um 19:59:07 Uhr:

Wüsste nicht wo?! Aber sind sie ja auch nicht.

Zitat:

@marman1986 schrieb am 21. Februar 2018 um 20:47:12 Uhr:

Zitat:

@Steff_40 schrieb am 21. Februar 2018 um 19:59:07 Uhr:

Wüsste nicht wo?! Aber sind sie ja auch nicht.

Hier hat er es geschrieben hatte beide Threads gelesen. 😉

https://www.motor-talk.de/forum/r-link-2-t6102997.html

Ähnliche Themen

Meine Dienste waren abgelaufen. Ich habe die live dienste im November verlängert. Die Karten Updates habe ich für 3jahre gratis bekommen. Es ist alles aktiviert

Werde jetzt mal renault Deutschland anschreiben. Mal schauen was die meinen. Vielleicht hat ja mein System einen Fehler oder irgend etwas in der Art.

* hier stand Unsinn * 🙂

Hier stand Unsinn?

So. Habe jetzt die Lösungsvorschläge von Renault Deutschland probiert. Die funktionieren auch nicht. Renault Deutschland gibt das Problem an den second Support nach Frankreich weiter. Da bin ich mal gespannt was da rauskommt

Hast du die Variante von meiner PN probiert? Denke nach dem RLink-Update gibt sich das mit dem Kartenupdate.

Nein. Habe ich noch nicht probiert. Ich warte jetzt mal ab. Ich habe so viel Probleme mit dem Auto. Da will ich keine Gründe abliefern zwecks Garantie!

Was hast du denn für Probleme?
Tut mir leid zu hören. Bis auf ein leises Fiepen der Lüftung und einer minimal schief montierten Heckklappe bin ich vollauf zufrieden mit meinem Wagen.
Nicht entmutigen lassen, fast alle Probleme kann man beheben 🙂

Eine neue Heckklappe habe ich auch schon bekommen. Naja meine Dichtungen bekomme ich jetzt zum zweiten Mal getauscht. Meine Türen sind verzogen, und jetzt ist auch noch ein koppelgelenk/Stange ausgeschlagen. Muß aber sagen. Meiner ist einer von den ersten. Erstzulassung Februar 16.

So sieht das System jetzt aus. Software vom Navi ist okay. Aber die Karten machen mir Sorgen.

Aber die 2015.6 ist doch installiert. Das ist doch die, die du drauf gemacht hast.
Sieht doch alles gut aus.

Deine Antwort