Navi Karten 2013
Hallo Zusammen
Weiss jemand, ob die neuen Karten bereits erhältlich sind ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dma
Was ich nicht verstehe - wir sind hier im 5er Thread.
Jedes Fahrzeug hat mindestens 50t EUR gekostet, viele noch viel mehr.Dann gibt es tatsächlich Leute die anstatt 150Eur für das Aufspielen in der Werkstatt, gemütlich bei einem Servicetermin, irgendwelche dubiosen Dinge runterladen, diese dann per selbstgebasteltenen HDDs ins Fahrzeug übertragen, an irgendwelche Russen auch noch 50EUR (oder USD) überweisen und sich dabei auch noch strafbar machen?
Geiz ist GEIL!
Wahrscheinlich bist der klassiche 08/15 MT User: arbeitest in einem Großkonzern und hast ein Firmenwagen "verdient". ich gehe davon aus, daß du beim ölwechsel gleich das "große" innenraumreinigungspaket nimmst, weil das fehlt weder der buchhaltung oder controllern auf, und ein Navi SW Update sowieso nicht. Das ist genau so unmoralisch wie beim Geschäftsessen eine teuere flasche wein zu bestellen aber bei einem romatischen abendessen mit der frau wird nur 1/8 bestellt... Sorry, aber das ist mehr schein ans sein!
Wenn ich dir unrecht tue, dann sorry für die Unterstellung - wahrscheinlich spricht der neid, da du es dir leisten kannst für dienstleistungen 400% mehr zu zahlen und es dir nicht weh tut... Rsepekt!
163 Antworten
Habe Downloadlinks für 2013-2 Neuste Version (Selbst getestet)
Uploaded
mit Anleitung
Freischalt Codes kann ich euch innerhalb 5 min besorgen
Zitat:
Original geschrieben von coding-Bayern
Habe Downloadlinks für 2013-2 Neuste Version (Selbst getestet)Uploaded
mit Anleitung
F S C kann ich euch innerhalb 5 min besorgen
Zitat:
Habe Downloadlinks für 2013-2 Neuste Version (Selbst getestet)
Uploaded
mit Anleitung
Freischalt Codes kann ich euch innerhalb 5 min besorgen
Und wieviel verlangst Du dafür? - Geh' mal davon aus, daß Du das sicher nicht aus purer Nächstenliebe machst... 😉
Ich verlange nichts dafür ich kann euch nur behilflich sein ... der Code kostet halt 50 Euro den
generiert einer im Ausland
Ähnliche Themen
Allright, dachte nur Du willst hier auf den Zug aufspringen... 😉
Die Quellen wo's die Karten und den Code gibt sind in einigen Threads hier (etwas versteckt - SuFu nutzen) aber gut beschrieben... 🙂
den fsc code gibts für 60 u$d oder auch 50 € im netz, downloads gibts via google und torrent oder bsp filepost/uploadnet.
ergoogelt sich alles spielend leicht.
natürlich geht das alles 100% legal, so man sich zum freundlichen aufmacht und das ganze käuflich erwirbt.
jedem das seine...
weiters: "Freude am Fahren"!
es is einfach lächerlich für Navi Updates Geld bezahlen zu müssen ! , verstehe nicht wieso die nicht 3 Jahre Updates kostenlos mitgeben !
Navi kostet über 3000 Euro da sollte man so was erwarten können !
Zitat:
es is einfach lächerlich für Navi Updates Geld bezahlen zu müssen ! , verstehe nicht wieso die nicht 3 Jahre Updates kostenlos mitgeben !Navi kostet über 3000 Euro da sollte man so was erwarten können !
Da sehe ich allerdings ebenso:
Bei dem Anschaffungspreis des BMW-Navis empfinde ich die kostenpflichtigen BMW-Updates als unverschämte Abzockerei.
Für den Anschaffungspreis des BMW-Navi könnte man auch zehn Jahre lang das jeweils beste Stand-alone-Navi inkl. Hardware und Software jährlich neu kaufen!
genau so ist es, mich ärgert es persönlich auch sehr !!!
Ich verstehe echt das die viele einen Umweg gehen wollen !
Aber trotzdem ist es ein super Navi/Multimedia System :-)
schöne Ostern noch !
Zitat:
genau so ist es, mich ärgert es persönlich auch sehr !!!
Ich verstehe echt das dan viele einen Umweg gehen wollen !Aber trotzdem ist es ein super Navi/Multimedia System :-)
schöne Ostern noch !
das navigieren geht auch übers eierphone oder androiden. für die 3k€ könnte man sich ne menge hard&software kaufen.
macht aber kaum einer, sondern pusht brav die bmw-aktie und löhnt halt...
das ein update kostenpflichtig ist, weiß der mündige käufer, da er sich vorweg informiert und nicht hinterher jammert...
das das ganze mit ein wenig zeit und ca. 50€ und der weitergabe seiner fahrzeugspezifischen VIN auch "selbst" zu erledigen wäre, weiß man auch, so man sich ein wenig dafür interessiert.
ob man sich nun dafür entscheidet den legalen weg über den 🙂 oder das netz zu gehen, auch da hat man die qual der wahl.
ich jedenfalls wäre - auch mit der vermittlung - eines ggf. nicht 100% legalen weges eher vorsichtig, zumindest im deutschen rechtsraum. mag sein, das die russen andere sorgen haben, hier mit vin-codes zu dealen, welche eine kostenpflichtige software freischalten... naja 🙄
mir nicht bekannt, das bmw oder deren rechtsabteilung oder die rechtsvertreter der navidaten je jemanden belangt haben, aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
ohnehin bin ich mal gespannt, wie lange der fred noch offen ist...
weiters:"Freude am Fahren"!
Hi,
hab mal ne Frage zum FSC. Wenn ich ein Update mit generiertem FSC installiere, ist das später von BMW nachvollziehbar, oder ist der FSC nur für den Updateprozess notwendig und danach nicht mehr sichtbar? Hintergrund: Firmenwagen (Leasing), Auto muß ja irgendwann zurück zu BMW - kann man dann nachvollziehen, daß das Update nicht offiziell gekauft wurde?
Grüße
snoopy
der fsc wird von einem russen - nennen wir ihn mal Vasja P. - erstellt, hierfür wird die VIN benötigt, das ganze per email und binnen minuten incl. zahlung alles ohneleine...😉
das was man am fahrzeug sehen kann, ist welche Navi-karten-version aufgespielt wurde.
ohne korrekten fsc wäre ein updat nicht mgl.
ich gehe nun nicht davon aus, das es je verkaufte version jemanden gibt, der häkchen macht, ob alles auch brav über saubere quellen erstanden wurde - < 200,- € - oder Vasja seine finger im spiel hatte - 50€ - 🙄
dennoch stellt sich die frage, ob man sich für 150 tacken die hände schmutzig macht, letztenendes gibt es sowas wie "copy right" und urheberrechte sind nicht ohne grund geschützt...😉
die files für 2013-2 gibt es via torrent und sicher auch andere quellen als download, zieht man sich in wenigen stunden aus dem netz, dann noch auf nen stick, 3x das ganze und in ca. 50 min. hat man nach eingabe des fsc das navi auf aktuellem stand.😎
no more no less, kann jeder für sich entscheiden,
ich kann - gerade bei leasing - nur davon abraten, gibt schlimmeres als mit 2 jahre altem kartenmaterial durch die lande zu rollen...
nachher kommt ein schlaubayer noch auf den gedanken das eine garantie nicht mehr greift, weil man sich 150 tacken gespart hat...😕
weiters:"Freude am Fahren"!
Ich hab mal eine etwas andere Frage zu dem Thema;
Ich hab mir vor wenigen Tagen das original BMW-DVD-Update für mein Festplattenlaufwerk (CIC) gekauft und installiert.
Nun die Frage:
Benötige ich überhaupt noch die 3 DVD's bzw. sollte ich die noch aufheben oder kann ich die getrost in der Bucht verkaufen?? 😕