Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Karten 2013

Navi Karten 2013

BMW 5er F07 GT

Hallo Zusammen

Weiss jemand, ob die neuen Karten bereits erhältlich sind ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

Was ich nicht verstehe - wir sind hier im 5er Thread.

Jedes Fahrzeug hat mindestens 50t EUR gekostet, viele noch viel mehr.

Dann gibt es tatsächlich Leute die anstatt 150Eur für das Aufspielen in der Werkstatt, gemütlich bei einem Servicetermin, irgendwelche dubiosen Dinge runterladen, diese dann per selbstgebasteltenen HDDs ins Fahrzeug übertragen, an irgendwelche Russen auch noch 50EUR (oder USD) überweisen und sich dabei auch noch strafbar machen?

Geiz ist GEIL!

Wahrscheinlich bist der klassiche 08/15 MT User: arbeitest in einem Großkonzern und hast ein Firmenwagen "verdient". ich gehe davon aus, daß du beim ölwechsel gleich das "große" innenraumreinigungspaket nimmst, weil das fehlt weder der buchhaltung oder controllern auf, und ein Navi SW Update sowieso nicht. Das ist genau so unmoralisch wie beim Geschäftsessen eine teuere flasche wein zu bestellen aber bei einem romatischen abendessen mit der frau wird nur 1/8 bestellt... Sorry, aber das ist mehr schein ans sein!

Wenn ich dir unrecht tue, dann sorry für die Unterstellung - wahrscheinlich spricht der neid, da du es dir leisten kannst für dienstleistungen 400% mehr zu zahlen und es dir nicht weh tut... Rsepekt!

 

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stahlbetscher

Ich hab mal eine etwas andere Frage zu dem Thema;

Ich hab mir vor wenigen Tagen das original BMW-DVD-Update für mein Festplattenlaufwerk (CIC) gekauft und installiert.

Nun die Frage:

Benötige ich überhaupt noch die 3 DVD's bzw. sollte ich die noch aufheben oder kann ich die getrost in der Bucht verkaufen?? :confused:

Könntest du verkaufen - nur wird vermutlich keiner mehr als 5-10€ dafür bezahlen. Lohnt also nicht.

am 3. Mai 2013 um 18:50

Und mein Freischaltcode ist nicht auf ein anderes Fahrzeug übertragbar, richtig??

Natürlich nicht - der FSC wird aus der Fahrgestellnummer generiert und ist auch nur für das Auto mit dieser Fahrgestellnummer gültig.

wahrscheinlich wird schon in der nächsten Generation des Navigationssystems keine offline Speicherung des Kartenmaterials mehr notwendig sein. Entweder werden die Daten entlang der Route live geladen, oder es werden Delta-Updates über LTE geladen. Natürlich ebenfalls nur gegen Bezahlung oder bestehendem ConnectedDrive Vertrag.

Und bei langsamer Datenverbindung fährst Du dann rechts ran und wartest bis die nächsten Kilometer geladen sind oder wie!?

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Und bei langsamer Datenverbindung fährst Du dann rechts ran und wartest bis die nächsten Kilometer geladen sind oder wie!?

Nein, natürlich macht das Fahrzeug automatisch eine Notbremsung bis zum Stillstand und ruft den Pannendienst.

am 10. Februar 2014 um 19:49

Hallo,

ich habe einen e91 aus ende 2009 mit folgener Navi Soft: Road Map Europe Premium 2008-2. Wollte nun das Update 2014-1 per USB aufspielen. Habe die Files pkgdb und config auf die Rootebene des in FAT32 formatierten Sticks aufgespielt. Diesen dann vorne eingesteckt und die Zündung AN gemacht ohne zu starten. Der Stick leuchtet aber keine UPDATE Meldung erscheint!???

Woran kann dies liegen? Habe schon 2 Sticks ausprobiert.

Danke für Eure Mühe!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Alec1

Woran kann dies liegen? Habe schon 2 Sticks ausprobiert.

Danke für Eure Mühe!

Grüße

Welche USB Schnittstelle hast du denn benutzt? Ich vermute mal die falsche. Du musst den Stick im Handschuhfach einstecken.

am 10. Februar 2014 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von Alec1

Woran kann dies liegen? Habe schon 2 Sticks ausprobiert.

Danke für Eure Mühe!

Grüße

Welche USB Schnittstelle hast du denn benutzt? Ich vermute mal die falsche. Du musst den Stick im Handschuhfach einstecken.

Ich habe die vordere im Handschuhfach verwendet.

Ich habe gerade gehört, dass sich meine Version nur durch DVDs erweitern lässt?

Grü

Hallo Alec,

 

beim E91 geht es m.E. per USB nur ab Einsatz Combox (Mj. 2011) - so auch bei der F Serie.

 

VG

am 26. Februar 2014 um 20:41

Den FSC Code habe ich bei Ebay gekauft und mit Paypal bezahlt 30€ dann meine VIN übermittelt und nach ein paar Stunden hatte ich den Code

Ebay

die Uhr tickt...

Es gibt noch eine Lifetime update Auktion für'n 50er.

Geht das wirklich so easy zu generieren?

Wie hoch ist das Risiko?

Woher bekomme ich die aktuellsten Navi Updates ?

Fragen über Fragen

Gruß

Niko

lesen dieses threads und auch googeln bildet.

ja, das geht so einfach.

was für ein risiko?

karten gibt das im netz.

noch fragen?

weiters: "Freude am Fahren"!

Deine Antwort
Ähnliche Themen