Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift in 2013

Facelift in 2013

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 20:59

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

819 weitere Antworten
Ähnliche Themen
819 Antworten

Die Front läuft wieder etwas spitzer zu oder ist das nur eine optische Täuschung wegen des Musters?

Zitat:

Original geschrieben von saschaef

Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869

Grüße

danke für posting. Ich werde nach LCI warten und danach entscheiden ob ein 5er oder ein 6er GC seien wird.

Ahh, sehr schön, praktisch keine Änderungen, die man nicht nur bei direktem Vergleich ausmachen kann. Das wird unsere derzeitigen Modelle nicht alt aussehen lassen.

Am signifikantesten scheinen für mich die Angel Eyes zu sein, die haben jetzt wohl auch die Abflachung unten.

Kommt beim LCI auch die Verbindung der Scheinwerfer mit der Niere sowie beim F30, gefällt mir gar nicht...

Ein schönes Auto kann nichts entstellen! ;)

Wurde dem 5er der "Haifischblick" genommen? Damit mein ich diese extrem geniale Front, wenn man von der Seite sich die Schnauze des 5ers anschaut. Bei den ersten Bildern dachte ich mir: "Das ist doch der neue 3er" ?.

Wie dem auch sei, so langweilig wie der aktuell A6 (leider) ist, kann der 5er nicht gemacht werden ;).

Mal schauen, was es an techn. Spielereien neues geben wird... FULL-LED ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche?

Und was ist das Gelbe "Etwas" auf dem letzten Bild? Der neue Mini?

VG;

Tom

ich glaube nicht, dass sich beim F10 außer an den Lichtern und kleinen Korrekturen der Frontschürze viel ändern wird... siehe F01

Scheinbar bekommt auch der F07 (GT) keine größeren Änderungen ... hier wurde ja gemunkelt, daß beim FL das gesamte Heck überarbeitet wird !?

am 17. Oktober 2012 um 8:05

Der 5er GT kommt auch aber ist nichts geändert oder mann kann ned so gut sehen weger dem muster!!

Mfg

am 17. Oktober 2012 um 8:09

Ich habe den Anschein, dass die Front flacher wird, wie Tommy schreibt. Hoffentlich kommt nicht die Frontgrafik vom Dreier. Was ich mir aber echt wünschen würde, wären neue Außenfarben und vor allem das sattelbraune Leder für das Interieur. Hatte hier jemand individuell einbauen lassen. das gefiel mir schon beim E60/61 sehr gut. Auf die Blinker in den Außenspiegeln könnte ich verzichten. Fand ich schon bei meinem Audi blöd.

Etwas frischer aber nicht so, dass der Bisherige alt wirkt. Ich drück die Daumen für blinkerfreie Außenspiegel!

Ich wünsche mir folgendes:

1) Andere M-Packet Stoßstange (aktuelle gefählt mir überhaupt nicht)

2) Full LCD KI als standard :D.

3) Die Front ein TICK flacher aber nicht wie bei 3er.

4) Mehr Stauraum

5) 2L Motoren mit mehr kick (richtung 195 PS aber nicht unbedingt).

6) 3L Motor von 640i :D.

7) Nebelscheiwerfer (besonders bei M-Packet) müssen entweder neu gestaltet oder weg.

----

MfG,

Hallo,

ich glaube das beim M-Paket gar nichts geändert wird. Das war beim E39 und E60/61 auch so.

Lichter schauen auch gleich aus. Ich denke wie schon geschrieben mit der Option LED/Laser Licht.

Schauen wir mal.

Danke für die Bilder. Habe auch den Eindruck, dass die Front flacher wird. Auch der gerade Abschluss der Motorhaube wird aufgegeben. Im Hinblick auf Form und Größe der Nieren habe ich den Eindruck, dass diese sich wieder etwas dem E60/E61 annähern; eine Annäherung an die Frontgrafik des F3X vermag ich nicht zu erkennen - oder es ist geschickt überklebt.

Insgesamt lässt sich feststellen, dass ein FL bei BMW das jeweilige Vorgängermodell keinesfalls weniger aktuell aussehen lässt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen