Navi inkl. MMI basic plus
hab da mal eine Frage möchte mir einen A5 kaufen mit dem Navi MMi basic plus das hat ja einen Cd wechsler laufen da gebrannte cd`s und Mp3 Cds
Hat das Navi den ein Farbdisplay oder nicht?
danke für eure Hilfe!
Mfg mann oh
18 Antworten
Hab doch gesagt, dass es mein Fehler war?! Aber das ändert doch Null-Komma-Null an dem Preis-Leistungs-Verhältnis, was hier angeboten wird. Und was heisst blind ? - Wenn man auf der Audi-Website eine virtuelle Tour durch den Innenraum macht, sieht man ein "wertigeres" Display - offensichtlich das von Radio "Concert". Nur, woher sollte ich das denn wissen ? - Und in den beiden Vorführwagen war das grosse Navi verbaut.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass man nicht gezwungen ist ..., nicht muss .... und so weiter - aber bei mir bleibt (diesbezüglich) ein schlechtes Gefühl. Wie gesagt, wenn der Rest an dem Auto OK ist, kann ich auch damit leben.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Sport
Hab doch gesagt, dass es mein Fehler war?! Aber das ändert doch Null-Komma-Null an dem Preis-Leistungs-Verhältnis, was hier angeboten wird. Und was heisst blind ? - Wenn man auf der Audi-Website eine virtuelle Tour durch den Innenraum macht, sieht man ein "wertigeres" Display - offensichtlich das von Radio "Concert". Nur, woher sollte ich das denn wissen ? - Und in den beiden Vorführwagen war das grosse Navi verbaut.Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass man nicht gezwungen ist ..., nicht muss .... und so weiter - aber bei mir bleibt (diesbezüglich) ein schlechtes Gefühl. Wie gesagt, wenn der Rest an dem Auto OK ist, kann ich auch damit leben.
Hast du dich denn nicht gewundert dass es 2 verschiedene Navis zur Auswahl gibt? Spätestens da wäre doch die Frage nach den Unterschiedenen angebracht gewesen... Zumal da fast 1000€ Preisunterschied sind...
Im A4 und A5 werden halt noch die alten Lagerbestände abverkauft. 😉
Schaut mal in die Preisliste vom A6 / A6 Avant:
MMI Navigation
inklusive Navigations-DVD (soweit digitalisiert), 6,5-Zoll- Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung und zahlreichen detaillierten Anzeigemöglichkeiten, Zieleingabe über Buchstabieren, dynamische Zielführung (soweit verfügbar), MP3-fähiges DVD-Laufwerk für Navigations-DVD, zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, zwei SD-Kartenleser.
MMI Navigation plus
mit Festplatten-Navigation (soweit digitalisiert), hochauflösendes 7-Zoll-Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung, Eingabe des Navigationszieles als Wort, kein Buchstabieren notwendig (soweit verfügbar), Wahl aus drei Alternativrouten, mit Topographie-Karteneinfärbung und Anzeige von Sehenswürdigkeiten und Stadtmodellen in 3D. Scrollen der Karte mit Joystick, Routeninformation in Splitscreen-Darstellung, dynamsiche Zielführung (soweit verfügbar). Zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay. Radio mit Doppel-Tuner, Phasendiversity, 10 GB der Festplatte auch als Speicher für Musik nutzbar, MP3-/WMA-/AAC-fähiges DVD-Laufwerk (auch nutzbar für Musik- und Video-DVDs), zwei SD-Kartenleser; inkl. On-Board-Fahrzeugbedienungsanleitung auf Festplatte