Navi in Mittelkonsole

Audi TT 8N

Hi Leute, wie findet Ihr mein Prototyp von meinem Navihalter in der Mittelkonsole ???

16 Antworten

danke 😁
ja ist einiges dazwischen gekommen dieses jahr ,was ich nicht eingeplant hatte ,zb die rundum erneuerung fast aller teile am tt 😁 ein paar mandelentzündungen vom feinsten + mandel op und und und und und.
aber das mit dem carpc ist schon etwas länger fertig ,die mittelkonsole in carbon ist nicht so schön geworden 🙁 ein fall für nen ebay bastler ,die erste armlehne war zu schwer ,die zweite armlehne war schon fertig ,aber ich hab dann wieder eine neue idee gehabt und somit ist die ,die tage auch bei ebay drin...dann hab ich noch neue bremsen ,öl wechsel achhhh und und und!
ausserdem war das mit der konsole schon eine ganz schöne bastelei 😁 aber ich bin froh das ichs gemacht habe!
hab noch 2 schablonen und die carbondesign konsole hier liegen...werde bei langeweile und interesse ,im winter noch 2-3 bauen 🙂
das gute ist ,das man sich den bildschirm usw aufteilen kann wie man will ,die konsole wird ja von mir komplett zu gegossen und alle ausschnitte kommen nachher rein ,so kann man andere bildschirme oder aufteilungen realisieren!aber die tage kommen dazu eine stange bilder ,dann kann man sich das besser vorstellen...auf dem bild erkennt man es ja nicht so gut!
hab auch schon überlegt ,ob ich eine doppeldin carpc lösung baue ,anfang nächstes jahr ,mal sehn ob es dafür willige abnehmer gibt ,da die geschichte nicht ganz billig werden wird 🙂
schaun wir mal 😁

gruß michael

So ähnlich hat mein Kumpel das in seinem A3 gemacht. Nur mußte die Climatronic aus Platzgründen ins Handschuhfach weichen. Aber da ist man ja sowieso selten dran wenn erstmal die Temp. eingestellt ist. Ist übrigens auch Rückrüstbar.

Deine Antwort