ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi Halter - angebracht mittig zwischen Lüftungsöffnungen

Navi Halter - angebracht mittig zwischen Lüftungsöffnungen

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 21:09

Hallo

 

Was haltet ihr von meinem neuen Navi Halter den ich mir mittig zwischen die beiden Lüftungsöffnungen über dem Radio montiert habe

 

So kann ich es viel besser bedienen u. ich kann es besser ablesen

 

ausserdem hat mich dieser hässliche Saugnapfhalter generft u. ich wollte es unbedingt central über dem Radio haben

 

Das ausströmen der Luft ist praktisch nicht beeinträchtigt - man merkt keinen Unterschied

 

Die Montage erfolgte ohne Bohren oder Schrauben u. lässt sich ohne sichtbare Spuren wieder entfernen

 

ich pers. bin sehr zufrieden damit u. zum Glück hat mein Navi eine engebaute GPS Antenne u. keine Wurfantenne

hoffe es hilft dem einem oder anderen als Beispiel einer etwas anderen Montagelösung

 

mfG

Speeeedking

 

Bilder folgen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2009 um 21:09

Hallo

 

Was haltet ihr von meinem neuen Navi Halter den ich mir mittig zwischen die beiden Lüftungsöffnungen über dem Radio montiert habe

 

So kann ich es viel besser bedienen u. ich kann es besser ablesen

 

ausserdem hat mich dieser hässliche Saugnapfhalter generft u. ich wollte es unbedingt central über dem Radio haben

 

Das ausströmen der Luft ist praktisch nicht beeinträchtigt - man merkt keinen Unterschied

 

Die Montage erfolgte ohne Bohren oder Schrauben u. lässt sich ohne sichtbare Spuren wieder entfernen

 

ich pers. bin sehr zufrieden damit u. zum Glück hat mein Navi eine engebaute GPS Antenne u. keine Wurfantenne

hoffe es hilft dem einem oder anderen als Beispiel einer etwas anderen Montagelösung

 

mfG

Speeeedking

 

Bilder folgen !

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

ich habe eine sehr brauchbare Lösung (die ich im TT schon lange nutze) nun auch für den A3 gebastelt. KLICK!

 

Bei dieser Art von Navihalter verbleibt nichts im Fahrzeug, auch eine Demontage der Lüftungsdüsen ist NICHT notwendig.

 

Die Bilder zeigen neben dem alten und neuen TT einen A3 8PA

Kann man das bei dir kaufen....

Ich meine nur das Blech mit A3 Schriftzug.

Find vor allem das Schwarze gelungen. Was kostet wohl das Teil ?

Hi Mogli_A4:

 

Die Lösung ist echt Top! Super Arbeit. Hab Dir mal ne Mail geschickt. So ein Teil brauch ich auch....

Also ich habe ja schon eine Halterung für mein Iphone zwischen den Luftdüsen. Aber da ich die Tage auf ein Dension GW 300 mit Aktivhalterung umrüste, würde sich so ein Blech auch gut machen. Hätte auch interesse, aber an einer kleinen Version mit A3 Schriftzug und in komplett schwarz...

203331664-w500

Hi Zusammen,

ich muss sagen echt schöne Montagelösungen.

Ich selbst habe ein iPhone mit TomTomCarKit-Halterung.

Hat einer von Euch eine elegante Lösung um die TomTom-Halterung ohne den Saugnapf anbringen zu können?

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ich habe eine sehr brauchbare Lösung (die ich im TT schon lange nutze) nun auch für den A3 gebastelt. KLICK!

Bei dieser Art von Navihalter verbleibt nichts im Fahrzeug, auch eine Demontage der Lüftungsdüsen ist NICHT notwendig.

Die Bilder zeigen neben dem alten und neuen TT einen A3 8PA

Diese Lösung gefällt mir ausgesprochen gut, Daumen hoch.

Dadurch ist nun der größte Nachteil meiner Halterung, dass diese nicht einfach demontierbar ist, behoben.

Ich habe mir erlaubt, einen Link darauf im entsprechenden Beitrag in meinem Blog zu ergänzen:

http://www.motor-talk.de/.../...ter-fuer-lueftungsduesen-t2042104.html

 

mfg

sLindi

für nahezu alle Navis gibt´s übrigens Originale Befestigungsteile vom Hersteller selbst, um das Navi sauber an einem Universalhalter zu befestigen.

 

Im Falle vom TomTom: KLICK!

Und im Fall von Navigon ???

ich google das mal: Navigon

am 9. Dezember 2010 um 11:37

ich habe meines folgendermaßen befestigt:

Brodit Pro Clip + Original TomTom Halterung

Hab ich auch, nur der BRODIT Clip kostet komplett über 50 € :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi Halter - angebracht mittig zwischen Lüftungsöffnungen