ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von meiner konfiguration und bilder gesucht?

Was haltet ihr von meiner konfiguration und bilder gesucht?

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 10:39

A3 Sportback S line 2.0 TDI

Ibisweiß

Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung

Stahl-Winterräder

Anhängevorrichtung abnehmbar

Panoramaschiebedach Paket 2

Xenon plus

Einparkhilfe hinten

Scheiben abgedunkelt

Außenspiegel beheizbar

Sitzheizung für die Vordersitze

S line Dachkantenspoiler

Lichtpaket

Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

Handyvorbereitung für die Mittelarmlehne

Navi plus

GRA

Lendenwirbelstütze

Multifunktions-Sportlederlenkrad 3 Speichen

Komfortklimaautomatik

Optikpaket Schwarz

Habe ich was vergessen?

und wer hat bilder vom Facelift in weiß mit Optikpaket schwarz, Panoramadach und Sline Spoiler?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

 

 

jo, zu dem abgeflachten lenkrad würde ich auch absolut raten, find es so schade, dass es so teuer is nachzurüsten, denn das hätte ich auch gerne!

 

gruß tino

Das abgeflachte sieht aus wie'n Furzkissen in der Mitte. Hab daher bewusst drauf verzichtet ;)

Ganz ehrlich, bevor ich ein Lenkrad mit diesem unsäglich unsymmetrischen Pralltopf nähme, der angeblich "den Single-Frame als Designmerkmal im Innenraum wieder aufnehmen soll" (mein Gott wie oberhässlich :rolleyes:), fahre ich lieber mit meinem Furzkissen herum. Und bin glücklich, dass es das unten abgeflachte Lenkrad mit dem glücklicherweise kreisrunden Pralltopf gibt und auch in Zukunft geben wird.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht doch ganz gut aus.

Überdenke aber noch mal die Stahl Winterräder.

Fährst dann fast 4 Monate mit so hässlichen Dingern rum und der Rest vom Auto ist Top.

Gruß Michael

muss audi miky recht geben, konfig is top aber stahl winterreder würd ich nich nehmen, nen arbeitskollege hat mich auch dazu überredet, meine 18 '' sommerfelgen mit winterreifen zu bestücken und für den sommer 19'' zu holen. und ich muss sagen, dass ich im moment heil froh bin, wenn ich zu meinem auto komme, und er auch im winter so super aussieht, denn hässliche felgen zerstören immer das komplette bild (erstrecht bei solch einer sportlichen knfig). und es ist einfach geil wenn man neben sich nen auto mit hässlichen stahlfelgen stehen hat und man so froh und glücklich is, diesen fehler nich begangen zu haben, glaub mir, du wirst dir in den arsch beisen und doch noch andere felgen holen und dann haste das geld für di stahlfelgen zum fenster rausgeworfen! das wäre das typische beispiel für: AM FALSCHEN ENDE GESPART!

gruß tino

Noch was vergessen.

Denk mal darüber nach das du bei deinen Sitzen ohne Mehrkosten weiße Nähte bekommen kannst.

Habs zwar noch nicht gesehen bei einem weißen Audi, sieht aber bestimmt in der Kombi gut aus.

Für mich wäre das dann die schwierigste Entscheidung

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von maikkirstin

A3 Sportback S line 2.0 TDI

 

Ibisweiß

 

und wer hat bilder vom Facelift in weiß mit Optikpaket schwarz, Panoramadach und Sline Spoiler?

Sehr viele Ibisse findest Du hier :

 

www.flickr.com/photos/28805093@N06/ 

 

LG Kasimir

am 6. Dezember 2008 um 11:51

Also ICH würde statt des Alcantara eher Bicolor-Volleder bestellen und über die Sitzheizung für hinten nachdenken. Letzteres kostet einen sehr geringen Aufpreis (soviel ich weiß) und erhöht vielleicht die Wiederverkaufschancen, falls ne junge Familie sich für dein Auto interessiert. Außerdem isses im Winter wesentlich angenehmer für deine Mitfahrer auf den "billigen" Plätzen ;)

Ausstattung sieht soweit ganz gut aus.

Winterräder würde ich allerdings mit Alus fahren, vorallem bei so nem Auto.

Wenn dir die von Audi nicht zusagen, gibts ja noch genug andere Felgen Hersteller.

Ansonsten würde ich nur beim Lenkrad nocheinmal darüber nachdenken ob du nicht das abgeflachte nimmst.

Das ist aber reine Geschmackssache und mit nem kleinen Aufpreis verbunden.

Die silbernen Nähte in den Sitzen kann ich empfehlen, habs mir beim Freundlichen angeguckt und dann auch mitbestellt.

Kostet nicht mehr und passt meiner Meinung nach gut zu nem weißen Auto.

lg

Zitat:

Original geschrieben von alexkempa

Ansonsten würde ich nur beim Lenkrad nocheinmal darüber nachdenken ob du nicht das abgeflachte nimmst.

Das ist aber reine Geschmackssache und mit nem kleinen Aufpreis verbunden

jo, zu dem abgeflachten lenkrad würde ich auch absolut raten, find es so schade, dass es so teuer is nachzurüsten, denn das hätte ich auch gerne!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

Original geschrieben von alexkempa

Ansonsten würde ich nur beim Lenkrad nocheinmal darüber nachdenken ob du nicht das abgeflachte nimmst.

Das ist aber reine Geschmackssache und mit nem kleinen Aufpreis verbunden

jo, zu dem abgeflachten lenkrad würde ich auch absolut raten, find es so schade, dass es so teuer is nachzurüsten, denn das hätte ich auch gerne!

gruß tino

Das abgeflachte sieht aus wie'n Furzkissen in der Mitte. Hab daher bewusst drauf verzichtet ;)

Na Du musst ja eine ganz herzallerliebste Phantasie haben, nurivo :D

Nutzt Du sowas etwa zu Hause ?

Komisch nur, dass die RS-Modelle alle dieses Lenkrad besitzen :p

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Na Du musst ja eine ganz herzallerliebste Phantasie haben, nurivo :D

Nutzt Du sowas etwa zu Hause ?

Komisch nur, dass die RS-Modelle alle dieses Lenkrad besitzen :p

Da hast du deinen Grund, warum ich nur den 2.0 TFSI fahre! ;)

Den fahre ich auch -

nenne Dein Lenkrad aber deshalb noch lange nicht Plumpsklo ...

 

Mal drüber nachdenken :D

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 14:35

Die Alcantara/Leder Sitze haben eine Silberne Naht. Ok über die Winterräder denke ich noch mal nach.

am 6. Dezember 2008 um 14:50

Nicht nur drüber nachdenken, sondern auch machen!

Felgen sind für die Optik sehr wichtig. Müssen ja nicht gleich 18" sein. 17" reichen für den Winter.

Gruß

Topas

Zitat:

Original geschrieben von nurivo

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

 

 

jo, zu dem abgeflachten lenkrad würde ich auch absolut raten, find es so schade, dass es so teuer is nachzurüsten, denn das hätte ich auch gerne!

 

gruß tino

Das abgeflachte sieht aus wie'n Furzkissen in der Mitte. Hab daher bewusst drauf verzichtet ;)

Ganz ehrlich, bevor ich ein Lenkrad mit diesem unsäglich unsymmetrischen Pralltopf nähme, der angeblich "den Single-Frame als Designmerkmal im Innenraum wieder aufnehmen soll" (mein Gott wie oberhässlich :rolleyes:), fahre ich lieber mit meinem Furzkissen herum. Und bin glücklich, dass es das unten abgeflachte Lenkrad mit dem glücklicherweise kreisrunden Pralltopf gibt und auch in Zukunft geben wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von meiner konfiguration und bilder gesucht?