Navi DVD mit POI´s ?!

BMW 5er E60

Hallo,

ich wollte euch mal fragen was ihr von dem folgenden Angebot haltet??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich habe einen E60 Bj.2006 mit Navi Prof. Kann ich die CD problemlos verwenden ? Wie funktioniert des mit den mobilen Blitzern ? Wie erkennt des Navi die Blitzer? oder werden da einfach nur die Verstecke von mobilen Blitzern angezeigt ?

Danke
Schönen Tag noch
Bmw-530dA

Beste Antwort im Thema

meines Wissens ist die 2010 Pro Navi DVD schon eine DL.
Probier es doch einfach mal aus.
Was Du mit der Version meinst ist wohl die MP3 Funktionalität. Ding geht nicht mit jedem Laufwerk.
Ein Update klappt aber auch nicht mit jedem CD DVD LW, da die Hardware unterschiedlich ist.

24 weitere Antworten
24 Antworten

einfach mal bei Usen*****t suchen nach "BMW Navi Pro". Bekomme dort seit Jahren (schon im E39, und akt. im E60 545iA) schon immer die DVDs vom aktuellen Quartal, aber mit SUPERAKTUELLEN POIs (nur feste Blitzer).
Hat bisher immer absolut SUPER funktioniert, und das Kartenmaterial geht über ganz EU, weiter bis Moskau, na eigentlich alles was man irgendwie mit nem Auto von Deutschland aus erreichen kann.... (auch in den "Ost"-Ländern oder der Teil Russland mit komplett jedem kleinen MistFeldweg, nicht nur Hauptstrassen oder so)

ich persönlich halte nix von Raubkopien. Gehst ja auch nicht in den Supermarkt um die Ecke und klaust Waren im Wert von 120€!!! ich kauf mir alle 2 Jahre ne neue DVD bei BMW und bau mir die POIs ein.

Ja genau, die heiligen Moralapostel!
Ne ich klaue nichts und mache nichts illegales.
Wenn ich (um bei deinem vorzüglichen Bsp. zu bleiben) im Supermarkt was sehe, was für mich zu teuer ist, sagen wir einen Kuchen... Dann gugg ich mir den an, geh nach Hause und back mir selbst einen. Ende!
Und wenn du jetzt mit Urheberrecht, GEMA oder GVL für den Kuchen kommen willst, dann geh heut schnell los und kauf dir n OPEL
bye...

UND IMMER SCHÖN SAUBER BLEIBEN, GELLE!

Du bist auf jeden Fall absolut zu beneiden! Kommst sicher später mal in n Himmel!

PS: Und sich Sonntags morgens um 7 sowas zu widmen.... eieiei, Hartz IV oder im Lotto gewonnen oder Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht", sonst hat man anderes zu tun.

Zerschlagt euch nicht gleich die Köpfe. Nutzt lieber eure Energie und postet hier wie ihr die zusätzlichen POI's einbaut. Ich bin bestimmt nicht der Einzige den das interessiert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gustloff

Zerschlagt euch nicht gleich die Köpfe. Nutzt lieber eure Energie und postet hier wie ihr die zusätzlichen POI's einbaut. Ich bin bestimmt nicht der Einzige den das interessiert.

Unsachliche Kommentare wie der oben kommentiere ich schon gar nicht mehr.

Zur Sache:

Einfach Pimp My Nav kaufen, sich bei poihandler POIs im TomTom Format downloaden (wird aber auch gut in der Anleitung zum Programm beschrieben) und diese einbinden.

Hab mir so alle BurgerKings, MC D., Einkaufszentren, Flughäfen, etc. eingebunden. Funktioniert klasse.

Aber: ab DVD 2 2009 muss man für das Vorhaben eine DL DVD nehmen. Am besten die Verbatim DL DVDs. Ob + oder -R ist Geschmackssache. Und: langsam brennen.

P.S.: POIs funktionieren meines Wisens nur im Navi Prof, also somit auch nur mit der Navi Prof DVD.

Ich habe das Prof. aber glaube nicht, dass mein Laufwerk DL DVD's auslesen kann. Hab im Forum gelesen, dass es erst ab einer bestimmten Updateversion (V.32 glaube ich) funktioniert.
Ich habe eine 2010er Basic POI Edition und einfach die POI Dateien einer 2007er ausgetauscht, wollte ausprobieren ob das auch geht. Als ich sie Brennen wollten, war der DVD-Rohling zu klein. Mir fehlt der DL Brenner und wie schon erwähnt, kann sie mein Laufwerk (wahrscheinlich) nicht auslesen.
Meine Softwareversion 79.52.00
Gibt es eine Möglichkeit die Aktualität dieser Version heraus zu finden?

Gruß

meines Wissens ist die 2010 Pro Navi DVD schon eine DL.
Probier es doch einfach mal aus.
Was Du mit der Version meinst ist wohl die MP3 Funktionalität. Ding geht nicht mit jedem Laufwerk.
Ein Update klappt aber auch nicht mit jedem CD DVD LW, da die Hardware unterschiedlich ist.

mp3 spielt meiner ab aber DL DVD hab ich einfach noch nicht probiert und wie gesagt, ich habe keinen DL Brenner.
Wo kann man PimpMyNav kaufen?

Kaufen kannst Du es hier:

http://pimp-my-nav.com/ und dann auf purchase....

Der kann schon DVD DL. Verbatim - und + DVD DL klappen. Hab ich bei mir getestet.

Probier es einfach. Zur Not ist halt 1€ verloren...

Les Dich auch ruhig mal ins Thema ein. Einfach nach BMW Navi Prof DVD und POIs in Google suchen

Zitat:

Original geschrieben von Tequila1979

Kaufen kannst Du es hier:

http://pimp-my-nav.com/ und dann auf purchase....

Der kann schon DVD DL. Verbatim - und + DVD DL klappen. Hab ich bei mir getestet.

Probier es einfach. Zur Not ist halt 1€ verloren...

Les Dich auch ruhig mal ins Thema ein. Einfach nach BMW Navi Prof DVD und POIs in Google suchen

Danke Dir!

Deine Antwort