ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. suche eine aktuelle DVD Navi Business Version

suche eine aktuelle DVD Navi Business Version

BMW 5er E61, BMW
Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 19:47

Hallo,

ich habe noch die alte DVD Road Map Europe Business 2016.

Welche Version gibt es aktuell ?

Möchte evt. jemand seine Version verkaufen ?

Danke für Info und Gruss

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 6:35

Vielen Dank, es gibt also Version 2019.

 

Evt. Hat jemand eine gebrauchte Version zu verkaufen?

 

Danke im voraus

Wie jetzt ???

Du möchtest eine gebrauchte 2019er Version ???

Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 13:15

Ja, manche haben die übrig w. Fahrzeugwechsel.

Naja aber warum genau die aktuellste? Soviel ändert sich da ja nicht?

Mir wäre das das Geld nicht wert wen ich ehrlich bin :)

LG

Bin bis letztes Jahr noch mit der 2004er DVD rum gefahren :)

. Tut was sie soll, aber langsam war was neues fällig

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 29. Oktober 2018 um 23:50:43 Uhr:

Bin bis letztes Jahr noch mit der 2004er DVD rum gefahren :)

. Tut was sie soll, aber langsam war was neues fällig

Gut das ist was anderes

??

Will ned wissen wie oft du dich verfahren hast xD

Lg

Verfahren hab ich mich kein einziges Mal, sehr zuverlässig das navi. aber es gibt ja mittlerweile viele neue Straßen, Hausnummer etc

Naja, Straßen verschwinden ja nicht von heute auf morgen oder tauchen aus dem Nirgendwo auf;)

Ok, Kreuzungen ändern sich mal in Kreisverkehre oder andere Kleinigkeiten die aber keinen hindern sollten das Ziel zu erreichen. So meine Erfahrungen.

Aber ich kann schon verstehen das wenn man eine Neue will auch die Neuste zu wollen. Würde mir jetzt auch keine mehr von 2016 kaufen wollen.

Themenstarteram 30. Oktober 2018 um 12:43

Im Grunde habt ihr ja Recht.

Ich werden mal sehen, ob ich eine 2018er Version irgendwo preiswert kaufen kann, danke.

Bis dann

Schau mal in ebay Kleinanzeigen

Moin,

naja zu Straßen die nicht verschwinden, bzw. plötzlich auftauchen.. Ich habe die 2016 Version bisher benutzt. Nun über Weihnachten war ich Richtung Ruhrpott unterwegs. Auf dem Weg in die Eifel, befand ich mich auf einem ( wie von Zauberhand ;-) ) neuen Autobahnabschnitt. Diesen kannte meine Version nicht.

Also hat er die die ganze Zeit versucht zu berechnen etc. Extrem Nervig.

Daher macht es meiner Meinung nach schon Sinn, sich ab und an mal aktuelles Material zu besorgen. Wie bereits erwähnt, wenn man es eh vorhat sich etwas neues zu holen, dann das neueste.

Ich habe direkt Weihnachten in der E- Bucht ne 2019 bestellt, kam heute an. Kleines Geld (um 20 €ur), und man hat wieder Ruhe. Somit wenn dann gleich die 2019.

Klar, mein Uralt Navi mit reiner Pfeildarstellung ist in die Jahre gekommen, allerdings nutze ich es mittlerweile lieber als die Displays von Handy etc. Einzig die verpflichtende DVD im Laufwerk nervt.. Aber das is ne andere Geschichte ;-))

Kommt gut in´s neue Jahr

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Verkaufsangebote bitte AUSSCHLIESSLICH auf dem Marktplatz ... und dort auch nur wenn es sich um ein legales Angebot handelt.

Die aktuellen 2019er DVD´s (Business sowie Professional) sind beim :) für knapp 70 Euro zu bekommen.

Im Vergleich zu Audi, wo die DVD für das RNS-E fast 400 Euro kostet, schon ein (m.M.n.) Schnäppchen.

Das Geld bin ich dann gerne Bereit für original Software zu bezahlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. suche eine aktuelle DVD Navi Business Version