Navi DVD mit POI´s ?!
Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem folgenden Angebot haltet??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich habe einen E60 Bj.2006 mit Navi Prof. Kann ich die CD problemlos verwenden ? Wie funktioniert des mit den mobilen Blitzern ? Wie erkennt des Navi die Blitzer? oder werden da einfach nur die Verstecke von mobilen Blitzern angezeigt ?
Danke
Schönen Tag noch
Bmw-530dA
Beste Antwort im Thema
meines Wissens ist die 2010 Pro Navi DVD schon eine DL.
Probier es doch einfach mal aus.
Was Du mit der Version meinst ist wohl die MP3 Funktionalität. Ding geht nicht mit jedem Laufwerk.
Ein Update klappt aber auch nicht mit jedem CD DVD LW, da die Hardware unterschiedlich ist.
24 Antworten
Hallo
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um eine originale DVD handelt. BMW würde keine verbotenen Radarwarner als POI auf ihrer DVD verkaufen und wie mobile Radargeräte erkannt werden sollen, ist mir ein Rätsel. Ausserdem handelt es sich bei der angebotenen DVD um eine "Basic POI Edition", auf der noch weniger POI's sind.
Gruß
Ich habe diese DVD bei einem freien Händler für 90€ gekauft.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Doradolatino
Ich habe diese DVD bei einem freien Händler für 90€ gekauft.🙂
Hallo,
was für ein Auto hast ?? funktioniert des mit den POI´s beim VFL ?
wie funktioniert des mit den mobilen Blitzern ?
kannst du mir vielleicht den Namen von deinem Händler geben?
Gerne auch per PN!
Gruß
Bmw-530dA
Ich habe in etwa so eine DVD.
Die Blitzer kann man sich auch anzeigen lassen. Aber eben nur anzeigen lassen.
Von meinem mobilen Navi (Medion) bin ich auch die akustische Meldung gewohnt.
Wem es nur um die Blitzer geht, der ist besser mit einem zusätzlichen kleinen mobilen Navi besser bedient.
Ich habe mir auch ein kleines Nüvi dazugehängt. Geeignete Navis und die passende Software findet man hier:
http://www.navifriends.com/phpbbForum/index.php
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MT Pfälzer
Ich habe in etwa so eine DVD.
Die Blitzer kann man sich auch anzeigen lassen. Aber eben nur anzeigen lassen.
Von meinem mobilen Navi (Medion) bin ich auch die akustische Meldung gewohnt.
Wem es nur um die Blitzer geht, der ist besser mit einem zusätzlichen kleinen mobilen Navi besser bedient.Ich habe mir auch ein kleines Nüvi dazugehängt. Geeignete Navis und die passende Software findet man hier:
http://www.navifriends.com/phpbbForum/index.php
Hallo,
mir geht es nicht nur um die Blitzer.. ich will auch des aktuelle Kartenmaterial haben. Nur ich habe mich gewundert wie des mit den mobilen Blitzern funktionieren soll. Und ich möchte wissen ob die CD für mein Auto passt ?!
Gruß
Bmw-530dA
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-530dA
Hallo,Zitat:
Ich habe diese DVD bei einem freien Händler für 90€ gekauft.🙂was für ein Auto hast ?? funktioniert des mit den POI´s beim VFL ?
Gerne auch per PN!Gruß
Bmw-530dA
E61 530d A 09/2004 ,das Navi zeigt die POI an, aber keine mobilen Blitzer geschweige denn die fest installierten.Werde mir nochmals die DVD genauer anschauen.Bis dato habe ich nur die Navi Funktion genutzt.🙂
Zitat:
E61 530d A 09/2004 ,das Navi zeigt die POI an, aber keine mobilen Blitzer geschweige denn die fest installierten.Werde mir nochmals die DVD genauer anschauen.Bis dato habe ich nur die Navi Funktion genutzt.🙂Zitat:
Hallo,
was für ein Auto hast ?? funktioniert des mit den POI´s beim VFL ?
Gerne auch per PN!Gruß
Bmw-530dA
Danke..falls du etwas genaueres rausfindest bitte bescheid sagen😉
Zitat:
Wie funktioniert des mit den mobilen Blitzern ?
Überhaupt nicht. Hierbei handelt es sich um eine sogenannte "urban legend".
Zitat:
Zitat:
E61 530d A 09/2004 ,das Navi zeigt die POI an, aber keine mobilen Blitzer geschweige denn die fest installierten.Werde mir nochmals die DVD genauer anschauen.Bis dato habe ich nur die Navi Funktion genutzt.🙂
Die muß man auch aktivieren.
Sollte aber in der Anleitung bei der DVD stehen.
Die DVD wird funktionieren.
Allerdings werden Dir nur die früheren Verstecke der mobilen Blitzer angezeigt.
Diese müssen von Dir von der DVD vorgeladen werden.
Alles andere ist wie von der normalen DVD.
Auf der originalen DVD werden kaum die Blitzer drauf sein. Entweder es liegt eine gebrannte Version mit POIs zusätzlich bei oder eine Anleitung, wie man die anfertigt.
Funktionieren tut das auf dem VFL einwandfrei wie bei allen anderen POIs.
Auf unserem 2004er macht es keine Probleme.
Hallo, es werden nur die bekannten Stellen (Standorte) der mobilen Blitzer angezeigt ob die da stehen oder nicht ist nicht relevant. Und das sieht dann so aus. siehe Bild
Und original ist das bestimmt nicht.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Peter-a6
Hallo, es werden nur die bekannten Stellen (Standorte) der mobilen Blitzer angezeigt ob die da stehen oder nicht ist nicht relevant. Und das sieht dann so aus. siehe Bild
Und original ist das bestimmt nicht.Gruß
Peter
Hallo,
danke für das Bild. Das die CD nicht original sein kann, wahr mir schon klar..
Werden die Blitzer da nur angezeigt oder wird auch akustisch gewarnt ?
Weißt du wo ich die CD kostengünstiger besorgen kann, als des angebot bei ebay ?
Gruß
Bmw-530dA
Verwendet zum Einbau von POIs das Programm PimpMyNav. Kostet 35$
Total easy POIs einzubauen (POIs im TomTom Format)!
Achtung: Blitzer POIs einbauen ist in Deutschland nicht erlaubt. Eine akustische Anzeige gibt es bei BMW nicht. Musst dann schon aufs Navi schaun.
Hab mir die POIs ohne Blitzer erstellt. zum Blitzer schaun immer ins Navi schauen - umständlich. Man kann aber auch mobile Blitzer einbauen. Brennen mit Nero und möglichst langsam.