NAVI DVD 2007 verfügbar

Audi A6 C6/4F

Hallo

bei E-Bay wird die DVD 2007 angeboten !!!

Den Link kriege ich nicht rein kopiert einfach selbst nach
AUDI NAVI 2007 suchen !!!

Mfg

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heman69

Na ja, er wird den Download schon nicht über MT laufen lassen.

Das spielt keine Rolle, sobald hier ein Link auftaucht oder per PN verschickt wird ist der Forenbetreiber in der Bredullie, also spar dir die Kommentare und überlass es uns zu entspannen und zu verkrampfen. 😉

@Sebastian mal schön ruhig. Meiner hat nur 63t gekostet und ich bezahle immer selbst. War vorher Porsche Kunde. Den Download werde ich natürlich nicht über MT laufen lassen. Ihr seid da schon sehr verspannt. Ich wette wenn ich auf eure PCs schaue ist da mit den Lizenzen alles OK.
PS SOlche Kommentare von wegen Sohn sollte man lassen wenn man den jenigen nicht kennt. Würde dich hier auch nicht beleidigen da ich dich nicht kenne. Oder ist das dein Niveau??? Ich hoffe nicht weil dann bin ich hier wirklich falsch.

mfg

Wir klären den Rest via PN, sollte jemand anderes das Bedürfnis haben sich einzumischen kann er das gern direkt bei mir tun hier zumindest ist das unerwünscht.

<OT an>

Nun beruhigt euch mal wieder, mir scheint als ob das hier wirklich Kindergarten wird. Ich verdiene selbst mein Geld mit Softwareentwicklung und trotzdem bin ich der Meinung dass ein Grossteil dieser "schwarzen" Mentalität daher kommt dass Preise einfach zu hoch sind.

Beispiel: Musik CDs. Ich habe immer gesagt "sobald man irgendwo Musik zu einem vernünftigen Preis kaufen kann wird dies auch gemacht werden" ---> siehe iTunes & Co.

Eine Navi-DVD zum Preis von 300EUR ist einfach eine Frechheit, zumal die Herstellerfirma die Navidaten nicht exklusiv für Audi herstellt sondern auch bei etlichen anderen Marken usw vertreten ist - wo die DVDs zum Teil auch wesentlich billiger sind.

<OT aus>

Ähnliche Themen

luxlicht, Audi sollte schon entstprechend der Leistung entlöhnt werden. Alleine all die Mitarbeiter die mit einbezogen werden müssen um die DVD zu produzieren.

Man bedenke, die muss man 6 Monate in der AG "kreisen" lassen, damit das Kartenmaterial auch entsprechend alt ist. Wo kämen wir denn hin wenn wir dem Audi Kunden aktuelles Material zur Verfügung stellen. Dann, DVD im August 2007 fertig gestellt. Also nochmal 3 Monate verzögern, ääähhh.... Qualitativ prüfen, schaun das alle intern die auch schön finden etc.

Es ist auch schon ein Aufwand, eine DVD nur mit knapp 2 Gigabyte voll zu machen (2006=2,2GB, 2007=2,4GB). Was man da alles an gutem Material rausfiltern muss 😉.

Würde man die DVD von Navteq direkt herstellen lassen, würde die ja aktuell und preiswert sein. Wo kämen wir denn dann hin? Wir sind doch Premium Fahrer 😁.

PS Für die flüchtigen Leser, das war im Ironiemodus...

@Duck

Hast du bereits die 2007 DVD? Sind da tatsächlich nur 2,4 GB wieder drauf! 🙁

Gruß Scoty81

so, gerade bei ebay eine 2007 Version gefunden und durch Sofortkauf aus dem Markt genommen.

In ein paar Tagen werde ich die DVD wohl haben, mal sehen, ob ich dann auch "Vögelchen" spielen kann.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Wenn dir ne Strasse auf deiner jetzigen fehlt, dann darfst du sie gern nennen und ich schau gern nach ob die neue sie kennt.

Das Angebot nehme ich gerne an. Kannst du bei Gelegenheit nachschauen,

1. ob auf der A4 in der Nähe des AK Köln-West die neue Abfahrt Frechen-Nord drauf ist
  2. ob bei Mönchengladbach das Autobahnteilstück der A44/A46 zwischen AK Titz und AK Jackerath nicht mehr drauf oder als gesperrt markiert ist?

Herzlichen Dank

/Hüne

Zitat:

Original geschrieben von Hüne

ob bei Mönchengladbach das Autobahnteilstück der A44/A46 zwischen AK Titz und AK Jackerath nicht mehr drauf oder als gesperrt markiert ist?
[/list]Herzlichen Dank
/Hüne

Oh ja, das fand ich ja auch lustig! Da klafft ein riesen Loch! Das ist doch nicht erst seit letztes Jahr da, oder? War wirklich erstaunt, dass die 2006 DVD das noch nicht hatte! 🙁

Gruß Scoty81

auf der A 46 Neuss - Heinsberg- sagt "Else" auch noch- ich solle rechts ab und dann gleich wieder links - obwohl es schon lange nur noch geradeaus geht. 🙄

wenn Ortsfremde da mit 2006 er Version fahren, dann landen die in MG-Odenkirchen.

Gruß Wolfgang

Wobei du nun in ein paar Tagen mit einer Verbesserung rechnen kannst...

Zitat:

Original geschrieben von Hüne

Wobei du nun in ein paar Tagen mit einer Verbesserung rechnen kannst...

naja, vom Büro aus nach Hause finde ich eigentlich auch so. Ich habe das Navi eigentlich nur wegen evtl. Staus an.

Gestern in Hannover hat "Else" auch gesagt ich solle links abbiegen, obwohl das gar nicht ging, da in der Straßenmitte nur die Straßenbahn auf einer erhöhten Schotterspur fuhr.

Gruß Wolfgang

Mit Navi fahre ich immer, wenn's über die AB geht, auch wenn ich die Strecke kenne.

Wenn man von AC etwa zum Flughafen D'dorf fährt, lotst einen die 2006er-DVD Richtung NE, obwohl es nun dank des Schlenkers über MG schneller geht. Aber eben auch nur, wenn es dort keinen Stau gibt...

Konsequenz ist: Man muss doch in den TMC-Nachrichten nachschauen, welche Strecke gerade günstiger ist.

@ Hüne

es gibt beim Navi aber noch ein Problem

auf der Ab ist Stau gemeldet, also sucht Navi eine Ausweichroute und schickt einen dann durch die Stadt z.B. Düsseldorf.
Die Staus im Berufsverkehr kennt "Else" aber nicht, da die innerstädtischen meist nicht gemeldet sind und schon hat man den Salat und kann sich mit Stauflirt die Zeit vertreiben. 😉

Gruß Wolfgang

@ OpiW

aber Else kennt sicher deinen Allrad und schickt dich deshalb über die Schotterpiste der Straßenbahn

Alex.