NAVI DVD 2007 verfügbar
Hallo
bei E-Bay wird die DVD 2007 angeboten !!!
Den Link kriege ich nicht rein kopiert einfach selbst nach
AUDI NAVI 2007 suchen !!!
Mfg
56 Antworten
Danke für die erwartete Antwort!Kann man ja gleich Windows Vista mitkaufen-schmerzt nur einmal.
Alex
Wer kann mir die 2007er DVD einmal kurz ausleihen?
wozu ?? Warte bis die nächste bei ebay drin ist oder sie beim Händler bestellbar ist...
Ich möchte mich gerne vorher vergewissern, ob die DVD meinen Erwartungen gerecht wird.
Ähnliche Themen
Was für erwartungen hat man gegenüber einer Navi DVD ??
Also meine wäre das sie funktioniert, sonst wüsste ich nichts.
Wenn dir ne Strasse auf deiner jetzigen fehlt, dann darfst du sie gern nennen und ich schau gern nach ob die neue sie kennt.
Ja, z.B., dass sie problemlos funktioniert. Nur einlegen müssen und das wars...
Zitat:
Original geschrieben von heman69
Ja, z.B., dass sie problemlos funktioniert. Nur einlegen müssen und das wars...
Da sind doch schwarze Gedanken im Spiel........
... also nur einlegen müssen im Sinne von nicht zum Freundlichen fahren müssen für Updates und ähnliches.... keine "schwarzen Gedanken"
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Dann sind wir wieder schlauer (so wie immer 🙂) als die Audi-Seelsorge: Laut deren Wissensstand wir es das Birdview nicht im 4F geben - sondern nur im A4,A3 und/oder A8.
Na und welches System hat der A8 gemeinsam mit dem A6 und Q7? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Na und welches System hat der A8 gemeinsam mit dem A6 und Q7? 😉 😁
Ich glaube nicht, das der A8 und der Q7 RNS-Radios haben, oder????
Nur da geht das Birdview - laut Seelsorge!
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Ich glaube nicht, das der A8 und der Q7 RNS-Radios haben, oder????
Nur da geht das Birdview - laut Seelsorge!
Du hast aber, wie ich auch einen Quote gemacht habe von dir, geschrieben das der A8 auch dabei sein soll 😉. Der A8 nutzt das MMI wie auch der A6 und Q7.
also beim besten will man sieht das hier viele ältere Leute nur drin sind. So ein gemache um die 2007 DVD. Wären hier mehr LEute in meinem alter drin wäre die DVD lange irgendwo zum Download angeboten. Und mit Lizenz usw sollte man sich mal nicht so heiß machen. MP3 wäre nie so groß geworden hätte man nur seine eigene orginale Musik gerippt.
Also lange rede kurzer Sinn sobald ich meine DVD, hoffentlich bald, bekomme werde ich sie auch zum download anbieten. Und wer denkt sich die Finger zu verbrennen läßt sie einfach davon.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Du hast aber, wie ich auch einen Quote gemacht habe von dir, geschrieben das der A8 auch dabei sein soll 😉. Der A8 nutzt das MMI wie auch der A6 und Q7.
Duck, das war ja das Lustige. Es gibt keins für den 4F - aber für den A8. Ich fands und finde es einfach lustig. Du nicht ???????????
Zitat:
Original geschrieben von tino.seese
...bekomme werde ich sie auch zum download anbieten.
Machen wir es kurz, solltest du das tun ist deine
Karrierebei Motor-Talk beendet, genauer gesagt beenden wir deine Mitgliedschaft. Es gibt ein Urheberrecht an das sich auch A6 Eigentümer zu halten haben.
Ich weiß nicht was du für dein Auto bezahlt hast, aber ich weiß das du in deinem Job (oder bist du von Beruf Sohn?) auch bezahlt werden willst. Wenn deine Arbeit von jemandem geklaut wird reagierst du im Minimum säuerlich, eher jedoch wirst du gegen den Dieb vorgehen. Also mach dir nicht in die Hose wegen den Kosten für eine Navi-DVD und halt dich an die Forenregeln und den allgemeinen gesunden Menschenverstand, sonst rattern wir beide gewaltig aneinander.
Na ja, er wird den Download schon nicht über MT laufen lassen.
Also mal ganz entspannt bleiben.