Navi DVD 07 > Firmware 600
Servus
Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob das funktioniert. Kann mir bei einem bekannten später die 2007ter Navi DVD ausleihen um mein RNS-E auf ein neueren stand zu bekommen. Funktioniert meine alte 04er Navi DVD dannach noch zur Navigation oder wird sogar wieder die alte Firmware draufgespielt ? Wie lange dauert so ein Update und muss ich sonst noch irgendwas beachten ? Bitte keine Link zur suche , ich habe schon gesucht, hab jetzt aber keine Zeit mehr eine halbe Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu absolvieren...
DANKE ! 😛
26 Antworten
Erfahrungsgemäß brennt man die CD mit der niedrigst möglichen Geschwindigkeit... Wenn das nicht hilft - Rohlinge einer anderen Marke testen.
Gruß
Pete
Ähnliche Themen
Wenn man die CD richtig brennt, dann funktioniert das auch. Entweder startet das Update automatisch, oder aber man macht einen Reset und wartet bis dann das Update startet.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
also das 650iger update nimmt auch die alten Navi DVDs...einfach mal SW650.rar eingeben...und google ist dein Freund 😉
Ulala...
Ich würd mich HÜTEN irgendwas vom Net auf mein Navi zu spielen. Da wären mir zuviele Gauner unterwegs 😉
Grüße
*derseitOettidie0650erdruffhat*
Domi
@GeGo: Nochmals Danke 🙂
Danke erstmal für die vielen antworten 😉
Wie gesagt nicht *irgendwo her * aber danke für deine mitgefühl Domi. War am Wochenende ausgenockt dank Grippe sonst wär das jetzt vieleicht meine 😛
Ich habe mein problem an einen Fachkundigen weitergeleiter der mir hilf und ich hoffentlich noch diese Woche meine Sd´s ausprobieren kann um mich dann mit dem nächsten problem wieder bei euch zu melden 😉
Also thx and Greetz...
Tobi
mahlzeit,
ich möchte dieses thema nochmal heruafholen. gibt es eine liste mit den änderungen der firmware?
gruß markus
Die suche spuckt nichts verwärtbares aus, zumindest nicht ohne jeden Beitrag komplett durchzuforsten. Soll nur sehr unübersichtlich sein, denke mal auf jeder neuen DVD die rauskommt ist ein Update, sprich ´08>Fm 650...´07> Fm 600... usw. aber du meinst sicher die genaue Auflistung der Änderungen ?! Wenn du was spezielles suchst geh einfach zu deinem freundlichen, wurde mir auch geholfen 😉
ich meinte nur ob es sich rentiert eine neue firmware aufzuspielen oder nicht, bzw. gibt es änderungen die sich rentieren.
gruß markus
Hier stehen die Änderungen.