ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi DVD 07 > Firmware 600

Navi DVD 07 > Firmware 600

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 15:19

Servus

Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob das funktioniert. Kann mir bei einem bekannten später die 2007ter Navi DVD ausleihen um mein RNS-E auf ein neueren stand zu bekommen. Funktioniert meine alte 04er Navi DVD dannach noch zur Navigation oder wird sogar wieder die alte Firmware draufgespielt ? Wie lange dauert so ein Update und muss ich sonst noch irgendwas beachten ? Bitte keine Link zur suche , ich habe schon gesucht, hab jetzt aber keine Zeit mehr eine halbe Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu absolvieren...

DANKE ! :p

Ähnliche Themen
26 Antworten

Du brauchst mindestens eine 2005er-DVD, deine läuft nicht mehr nach dem update.

Die Hardware-Revision spielt aber keine Rolle.

 

Tip: 2005er oder 2006er gibts für wenig Geld bei Ebay.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 15:59

Hab die Release Version 2004-0080 8P0 919 884 B

Muss das echt sein :( zum kotzen

am 15. Juli 2008 um 16:34

Ich hätte noch eine originale 2005er zum kleinen Preis ;)

Mind. 8P0 919 884 E (2005_1), alles bis 8P0 919 884 C (2005) funktioniert mit sw. 0330 und hoeher nicht mehr

am 15. Juli 2008 um 21:08

Na da wird sich schon die Richtige finden?! :D

also das 650iger update nimmt auch die alten Navi DVDs...einfach mal SW650.rar eingeben...und google ist dein Freund ;)

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

also das 650iger update nimmt auch die alten Navi DVDs...einfach mal SW650.rar eingeben...und google ist dein Freund ;)

Hallo,

aber wie Turbo Tobi geschrieben hat , hat er eine 2004er Version und die läuft definitiv nicht mehr mit der 650 Firmware, ganz abgesehen von dem veralteten Kartenmaterial.

Gruß

Agressor110

Bis einschließlich der 2005er DVD darf maximal die Version 160 aufgespielt werden. Ab der DVD 2005_1 bis heute kann die aktuell erhältliche Version (zur Zeit Version 650) aufgespielt werden.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 22:05

Na dann wird mir morgen wieder mal nicht langweilig :)

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 15:18

So nun gehts weiter, aber die 650 Fw Downgeloadet und auf CD gebrann um sie zu instalieren, macht aber kein Update. Mir sagte man so funzt das, habe ich irgendwas vergessen oder was muss ich beachten ???

Greetz

am 20. Juli 2008 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Tobi

So nun gehts weiter, aber die 650 Fw Downgeloadet und auf CD gebrann um sie zu instalieren, macht aber kein Update. Mir sagte man so funzt das, habe ich irgendwas vergessen oder was muss ich beachten ???

Greetz

Vielleicht ist die Datei fehlerhaft oder der Rohling oder das Brennprogramm ist kappes...!

Du siehst viele Fehler sind möglich.

Gestern beim Oetti-Treffen hatte ich eine funktionierende CD mit der 650'er....jetzt hat sie Domi geerbt.

Grüße

am 20. Juli 2008 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Tobi

und auf CD gebrann um sie zu instalieren

Der Fehler liegt Nahe TT ;)

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 16:20

Musst du mich so leiden lassen ??? :p

Instalieren / updaten, ja aber wo is nu das Problem ? (habs vorher schonmal auf SD gepackt)

Wär ja gern zu Oettinger gekommen, leider hat mich eine Grippe aus dem rennen geworfen :(

Die hab ich von einem MT User bekommen...

http://www.users.me.uk/Downloads/Audi.htm

am 20. Juli 2008 um 16:24

Vieleicht ist es besser per PN weiterzumachen denn da ist ein Copyright drauf (Wunder das noch nicht closed ist) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi DVD 07 > Firmware 600