Navi Software 2008
Gibt es schon die Navi Software fürs RNS-E für 2008? Hats jemand? Wenn ja bitte PN an mich 😁
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agressor110
So kannst Dir nur die Höhe anzeigen lassen und vielleicht mehr MP3 files verwalten ( aber da gibt es auch schon widersprüchliche Aussagen)Trotzdem viel Spass damit
Gruß
Agressor110
lt. navplus.us ist der
400er Bug nicht behoben.Was mich reizt ist die Behebung des MIX Bug.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Hier wurden mir von 512 Files berichtet:http://www.scoty.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12
Gruß Scoty81
Seit wann gibts denn das Forum🙂
War mir noch gar nicht aufgefallen.
Ähnliche Themen
Die neue Version mit eigenem Forum seit Mitte Dezember. Wir mussten erst mit der Domain umziehen! 🙂
Gruß Scoty81
Offiziell ja. Aber ich habe schon seit Monaten ewta 460 Songs in 44 Ordnern auf meiner Karte. der 45. Ordner ist auch drauf aber auf dem RNS-E nicht mehr sichtbar.
Hallo Leute ich hab mir am Mittwoch das RNS-E auf SW 650 upgedatet und folgendes Festgestellt, da ich sehr vergesslich bin kann ich bei manchen Punkten nicht sagen ob das vorher schon so war. Ach so ich nutze weiterhin die 2006_1 DVD.
1. Die Anzeige der Sender bzw. Mp3 Dateien muss sich geändert haben.
2. Bei Navigaton scheinen die Straßenlinien nicht mit der Farbigen Route übereinstimmen.
3. Bei Navigation das Infomenü der TMC Meldungen ist Nur ein Teil in Farbe z.B. der Nr. der Autobahn in Farbe das Verkehrszeichen bei Sperrung ist Monochrom.
Kann das vom Aktuellen Softwarestand kommen in Verbindung der älteren Navi DVD?
Zitat:
Original geschrieben von allesok
Hallo Leute ich hab mir am Mittwoch das RNS-E auf SW 650 upgedatet und folgendes Festgestellt, da ich sehr vergesslich bin kann ich bei manchen Punkten nicht sagen ob das vorher schon so war. Ach so ich nutze weiterhin die 2006_1 DVD.1. Die Anzeige der Sender bzw. Mp3 Dateien muss sich geändert haben.
2. Bei Navigaton scheinen die Straßenlinien nicht mit der Farbigen Route übereinstimmen.
3. Bei Navigation das Infomenü der TMC Meldungen ist Nur ein Teil in Farbe z.B. der Nr. der Autobahn in Farbe das Verkehrszeichen bei Sperrung ist Monochrom.
Zu 1 ) Wieso? Was hat sich geändert?
Zu 2 ) Verstehe ich nicht, was du damit meinst.
Zu 3 ) Das war schon immer so. Bei aktivierter Navigation sind die Symbole nur farbig wenn das Hindernis auf der Route befindet.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Zu 1 ) Wieso? Was hat sich geändert?Zitat:
Original geschrieben von allesok
Hallo Leute ich hab mir am Mittwoch das RNS-E auf SW 650 upgedatet und folgendes Festgestellt, da ich sehr vergesslich bin kann ich bei manchen Punkten nicht sagen ob das vorher schon so war. Ach so ich nutze weiterhin die 2006_1 DVD.1. Die Anzeige der Sender bzw. Mp3 Dateien muss sich geändert haben.
Zu 2 ) Verstehe ich nicht, was du damit meinst.
Zu 3 ) Das war schon immer so. Bei aktivierter Navigation sind die Symbole nur farbig wenn das Hindernis auf der Route befindet.
Gruß Scoty81
zu 1 )Der Angezeigte Namen kommter mit etwas kleiner vor kann mich aber auch Täuschen.
zu 2 )Bei Navigation ist doch die Route als Blaue Linie markiert die ab und zu nicht direkt auf der Strasse verläuft.
zu 3 )Ist mir noch nicht aufgefallen aber jetzt wo Du es sagst Leuchtet es mir ein.
lg j
@ allesok
Nicht spekulieren sondern vorher und nachher einen SS machen 😉 Dann wirst du merken das du nix merkst.
GF
PS: Könne mer denn nen SS mache?
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ allesok
Nicht spekulieren sondern vorher und nachher einen SS machen 😉 Dann wirst du merken das du nix merkst.GF
PS: Könne mer den nen SS mache?
SS sagt mir gerade nichts?
Und nun die ultimative, weil wichtigste Frage:
Kann man nun endlich auf dem ver????¤°?¸? * RNS-E auch Songs vorspulen?
Ich meine hiermit ein cueing, was den Namen letztendlich auch verdient und Audi zur Ehre gereichen würde... so, wie mein 35 Jahre alter Cassettenrecorder es beherrscht!
* = Fäkaljargon. Aus Jugendschutzgründen ausgeblendet! (d. Red.)
Gruß
Jörg