Navi Discover Pro hängt und startet nicht mehr
Hallo zusammen,
am Donnerstag habe ich meinen Passat GTE in Wolfsburg abgeholt.
Seit gestern startet das Navi nicht mehr - es wird angezeigt "Navigation wird gestartet"
Ein Reset über den Ausschaltknopf bringt keine Änderung, ich habe auch schon die Sicherung des Infotainments entfernt, ebenfalls ohne Erfolg.
Der Freundlich hat erst einen Termin in 4 Wochen !!!
Hat jemand eine Idee ob und wie ich das Problem selbst lösen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
22 Antworten
Gibt es hier etwas neues? Würde mich mal interessieren, ob's mit dem manuellen Kartenupdate klappt.
bisher noch nicht - der Stick mit dem Update ist eingesteckt - leider wird ja keine Info über den Status des Updates, bzw. ob es überhaupt gestartet wurde angezeigt.
Nach wie vor startet das Navi nicht, bzw. zeigt nur an "Navi wird gestartet"
Ziemlich frustrierend..
Danke für's Update - wenn auch verständlicherweise frustrierend...vor allem bei einem neu ausgeliefertem Fahrzeug. Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt und nur noch ein wenig background Update Zeit braucht.
Ich würde einen anderen Freundlichen suchen oder zumindest über die WeConnect Hotline anfragen, was die vorschlagen. Vielleicht überreden die auch den Service da einen schnelleren Termin zu machen. Das kann bei einem neuen Fahrzeug doch kein Service sei, wenn man 4Wochen warten soll, bis die sich bequemen.