Navi Business Softwarestand 2004
Habe bei meinem Navi Business für meinen E60 BJ 03/04 noch nie ein Softwareupdate gemacht. Habe auch noch die Original Navi DVD 2004-1. Jetzt wollte ich mal auf eine neue DVD updaten. Ist wohl jetzt beim 🙂 für weniger als 150.- € möglich. Zum testen habe ich mal eine 2007-2 drin gehabt. Das Navigieren ging zwar, aber es wurden keinerlei POI gefunden. Liegt das am alten Softwarestand, oder an der Sicherungskopie meines Bekannten (Die habe ich ihm natürlich wieder zurückgegeben!)?
Was würde mir ein Softwareupdate außer MP3 noch bringen, welche Risiken gibt es?
Ich frage noch mal nach, weil ich nach diesem Thread http://www.motor-talk.de/.../wieder-navi-business-t1762302.html?...
noch mal bei einem anderen Händler den Preis erfragt habe. Der hat mir auch 1,5 Stunden genannt und würde das aber pauschal für 120.- € machen. Von einem Risiko und eventuellen Mehrkosten hat er nichts gesagt. Soll ich mich, bevor ich das Update machen lasse, dann absichern? Und wie sollte ich das machen? Genügt der Arbeitsauftrag auf dem der Pauschalpreis ausgemacht ist?
17 Antworten
Nein, geht soweit ich weiß höchstens 2005-1.
Falls du in Bayern bist, gibts ne gute Adresse wo man für 30 euro die neue Software draufbekommt (inkl MP3), heißt Bavaria Car Klinik, irgendwo bei Nürnberg glaub ich.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Nein, geht soweit ich weiß höchstens 2005-1.
Falls du in Bayern bist, gibts ne gute Adresse wo man für 30 euro die neue Software draufbekommt (inkl MP3), heißt Bavaria Car Klinik, irgendwo bei Nürnberg glaub ich.
Hört sich gut an, nur das ich 600Km entfernt bin 😁 gibts iwas in der nähe Bielefeld?