Navi+ "Bitte halten Sie sich an die Verkehrvorschriften" ?????
Ohne Worte. Hat jemand diese Ansage schon mal
angesagt bekommen? Habe mich tierisch verjagt! GALA-Leitung durchschneiden???
Im Ernst, fragt und wertes das N+ die
Geschwindigkeit in Relation zu den Kartendaten aus?
Achso: War ´ne Zone "30" innerorts 😉
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Wie heisst denn eigentlich diese hocherotische Frauenstimme im 8P Navi, meine Freundin möchte wissen auf wen sie eifersüchtig sein muss 😁 Carin und Susi sind es ja nicht mehr.
MTM-Didi
moin....wollte meine frau auch schon wissen wie diese
trula heisst...nach langem hin und her überlegen hane wir diese "lissy" getauft, seitdem reden wir nur noch von "lissy"....(wenns was hilft) g****
Habe meine Dagmar getauft, denn sie klingt wie Dagmar Berghoff.
Hm, vielleicht hat das Navi+ ähnlich wie im neuen Navigon 5 die Geschwindigkeitsangaben mit im Kartenmaterial eingebaut:
Der 5er hat nähmlich "Speed Info" mit dabei, zumindest in der PDA version, mit Verkehrszeichen in 3D Ansicht. Echt geil !!
http://www.navigon.com/site/de/de/mobile_navigation/mobile_navigator
Andreas
und das bildchen dazu :-)
http://www.navigon.com/media/00046414.jpg
Ähnliche Themen
hi,
hab auch mal gehört, dass einer eine Ansage wegen einer Blitze oder erhalten hat (8PA). Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
OT AN
habt ihr in dem Bild von peso auch das MC-Donalds zeichen in der Karte gesehen :-) . Haben wir mit dem RNS-E auch?
OT AUS
gruss
Lexy
Nein, im RNS-E werden keine Mc-Donalds-Zeichen dargestellt...da ist der Mc Donalds als Restaurant (Messer & Gabel) eingezeichnet 😉
mfg DG ;o)
seid ihr euch sicher, dass der rat sich an die verkehrsregeln zu halten nicht von der freundin kam? ist bei mir immer so 😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
seid ihr euch sicher, dass der rat sich an die verkehrsregeln zu halten nicht von der freundin kam? ist bei mir immer so 😁
Ja, damit hab ich derzeit leider auch starke Probleme. Ständig wird man kritisiert, zu schnell, zu schnell durch die Kurve etc., dabei fahre ich schon harmlos wenn sie im Auto sitzt... Frauen halt 😁
Gruß, Testsieger
Hallo,
ich habe soeben eine eMail von Audi erhalten mit folgender Antwort :
"Nach Ruecksprache mit der Fachabteilung koennen wir Ihnen zu der beschriebenen
Navigationsmeldung folgendes mitteilen:
Diese Meldung ertoent, wenn sich das Fahrzeug in einem Bereich befindet, bei dem der Fahrer
nochmals auf die Einhaltung der StVO (Strassenverkehrs-Ordnung) hingewiesen wird.
Auf Grund oertlicher Gegebenheiten koennte es unter Umstaenden zu einer Zielfuehrung
kommen, bei der gegen die StVO (Einbahnstrasse, vorgeschriebene Fahrtrichtung usw.) gefuehrt
wird."
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Ja, damit hab ich derzeit leider auch starke Probleme. Ständig wird man kritisiert, zu schnell, zu schnell durch die Kurve etc., dabei fahre ich schon harmlos wenn sie im Auto sitzt... Frauen halt 😁
Gruß, Testsieger
siehste...kennste eine-kennste alle ;-))