Navi-Bildschirm

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe mir das Navi-Professional System nachgerüstet.

Mit folgenden Komponenten:
-Bildschirm 16:9
-Audiokabelbaum für Navi
-Navi-Rechner MK4
-Bordmonitorradio Professional
-GPS Empfänger

Habe heute alles eingebaut. Es scheint auch soweit zu funktionieren. Zumindest funktioniert das Radio/CD-Wechsler usw.
Leider bleibt der Bildschirm beim Einschalten der Zündung schwarz. Die Tasten des Bildschirm funktionieren aber.
Hat Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

59 Antworten

Hi

@markan

Also dass Original bmw radio im Aschenbecher schacht passen würde, bezweifele ich auch stark, aber mit DIN schacht radio müsste es keine Probleme geben.

Nee hab kein Navi drinn, brauch erstmal auch keins, erstmal dvd dann schauen wir mal weiter 😉

Also bitte paar mehr infos zu dieser Konsole, am besten Artikelnummer von BMW!

Gruß
Raza

Hi,

achso du meinst ein DIN Radio! Hatte dich falsch verstanden. Das ist eine gute Idee.

Würde auch mal gerne wissen welche Maße diese Konsole hat?

Gruß,

Marko

Hi Raza,

also von der Breite und Höhe sollte ein DIN-Schacht-Radio da reinpassen aber ob's von der Tiefe her paßt?? Keine Ahnung!

Gruß,

Marko

Tiefe müßte auch passen, irgendwie habe ich ein Bild im meiner Gedanke es irgendwo gesehen zu haben, aber nicht sicher, vielleicht habe ich es nur geträumt oder so *ggg**

Gruß
Raza

Ähnliche Themen

Raza,

ich habe ne coole Site gefunden allerdings in den Staaten:

http://www.mybimmer.net/

Schaut gut aus oder?

Gruß, Marko.

Gut??

Ich sag, dass sieht hammer böse aus!!

Also meins wird am Samstag eingebaut, ein kumpel wird es mir machen mit GFK!

gruß
Raza

Aha

da bin ich mal sehr sehr gespannt auf Bilder!
Wird dann das Radio auch direkt nach unten verfrachtet?

Gruß,

Marko

Also mal ganz im ernst Leute, das Teil von mybimmer ist doch wohl der absolute Hammer. So etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Habe ihm eine E-mail geschrieben, weil ich wissen wollte was es kostet. Richtig geil ist es auch, weil man die Lenmkradfernbedienung weiterhin benutzen kann. Und eine Alternative zum Original BMW NAVI 16:9 ist es allemal.
Der Monitor kostet 660€, der passende AV-Master AVM-P9000R kostet 950€ und der CD wechsler CDX-P1270 220€ also insgesamt 1830€
werde euch auf dem laufenden halten.

@antoni105:

Hi,

wie kommst du darauf das der Monitor 660€ kostet?

Habe eine site gefunden wo man xenarc monitore bestellen kann weit unter dem preis.

Oder meinst du den von gain?

Aber wenn du diese Komponenten verbaust hast du immer noch kein Navi oder DVD Spieler.

Gruß,

Marko

HY, für dieses System was der Typ gebaut hat brauch man folgende Komponenten, soweit ich es aus dem FAQ auf seiner Page verstanden habe:

Monitor
AV-Master AVM-P9000R
CD wechsler CDX-P1270

Das ist bezogen auf das Pioneer System.

Ich möchte ja gar kein Navi haben sondern einfach ein schönes Multimedia System. Will man ein DVD Spieler haben holt man sich halt einen DVD Wechsler.

Ja das ist korrekt. Habe den Typen gestern auch mal angemailt bisher aber noch keine Antwort bekommen. Die Amis sind schon cool 😉

Will unbedingt so ne Einbaukonsole haben!

Gruß,

Marko

Allerdings sind 1800€ schon ein wenig viel. Aber nur ein wenig. Dann müsste ich ja noch Boxen vorne und subsystem von JL audio (für die Original Einbauplätze) mit einbeziehen, dann wäre ich bei über 2500€. Und der Car Hifi typ um die Ecke wird sich freuen. Denn leider Gottes habe ich nicht die gabe solche Sachen selber einzubauen. *heul*

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mir die Beiträge genau gelesen. Ich euch eigentlich aufgefallen wieviel billiger die Komponenten in den USA sind.

http://search.ebay.com/.../search.dll?...

wenn ich vergleiche,dass der AV bei Pioneer schon 1279EUR kostet ist das schon ein hammer Und bei dem jetzigen Dollarkusr.

Ich würde mir auch dieses System verbauen, wenn ich die Teile aus Amiland beziehen könnte.
Würde auch gerne wissen, was der Rahmen denn kostet.

Hi leute,

Habt ihr antwort von Amiland bekommen?

Ich will auch unbedingt so eine Konsole haben.

Gruß
Raza

Hi Raza,

NEIN leider keine Antwort bekommen ;-((

Gruß,

Marko

Deine Antwort