Navi+ beklaute --> Anzahl +1
Ein freundliches "Hallo" in die Runde! Seit heute zähle ich auch zu den Navi+ (und iPod) beklauten! Ist ja auch alles halb so wild, meine eigentliche Frage ist ob wir hier im Forum irgendwo einen Thread haben wo Seriennummern der beklauten drin stehen, so dass ein eventueller Käufer direkt sehen kann ob es geklaut ist! Wenn ja würd ich mich nämlich hinten anfügen! 😉 Wenn nicht, ok, habe ich halt pech!
P.S. Ist es eigentlich "normal" das die Versicherung nur den zeitwert des Navis ersetzten möchte?
47 Antworten
Hey danke Erhan! Das Clarion ist ja "der Hammer". Allerdings wird es wohl auch ziemlich teuer sein! Mal sehen - ist auf jedenfall ne Alternative!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Hey danke Erhan! Das Clarion ist ja "der Hammer". Allerdings wird es wohl auch ziemlich teuer sein! Mal sehen - ist auf jedenfall ne Alternative!
gern geschehen jab, hätt ich kein RNS-E würd ich mir eins vom beiden auch kaufen und der Clarion scheint wirklich technisch besser zu sein als der von Pioneer,nur hab ich nicht gesehen wie es beim Clarion mit doppeldin aussieht.
GRuß Erhan
Sollte passen denke ich, musste 2 DIN sein! Allerdings warte ich erstmal den Bericht+Bilder vom user aus dem anderen Threa ab und bereite mich seelisch schonmal auf den Mörderpreis vor, den das Ding vermutlich kosten wird!
Und wieder ein Navi+ Besitzer weniger. :-( Heute hat es mich nach immerhin 2,5 Jahren auch erwischt, inkl. Fahrerairbag!!! Positiv ist zu vermelden, dass alles fein säuberlich ausgebaut wurde. Nun freu ich mich auf eine Zeitwertinfo und anderen Rennereien. Im nächsten wird sicherlich kein festinstalliertes mehr vorhanden sein. Lieber neuer Navi+ Verticker, wenn Du das hier liest: 1. Hattest Du Glück. In einem halben Jahr hättest Du dies "edle" Teil nicht mehr vorgefunden. Respekt für dieses Timing! 2. Ich wünsche Dir alles erdenklich schlechte an den Hals. Mögen Deine Hände............
Danke für euer Mitgefühl.
Greetz
Seif
Ähnliche Themen
Erstmal mein Beileid - aber schön das die Suche dich zu diesem alten Thread geführt hat! :-)
Also die HUK wollte mir zunächst für mein zu dem Zeitpunkt knapp 3 Jahre altes Navi+ 1100€ zahlen - nach heftigem Protest wurde auf 1800€ nachgebessert! Ist echt eine Frechheit wie wenig die zahlen wollten!
Hoffe du hast nicht soo Probleme wie ich mit dem Versicherer!
Jap...Dankefein. Das hoff ich auch. Werd dann mal berichten was bei rausgekommen ist. ;-)
Greetz
Seif
Zitat:
Original geschrieben von jab
Erstmal mein Beileid - aber schön das die Suche dich zu diesem alten Thread geführt hat! :-)
Also die HUK wollte mir zunächst für mein zu dem Zeitpunkt knapp 3 Jahre altes Navi+ 1100€ zahlen - nach heftigem Protest wurde auf 1800€ nachgebessert! Ist echt eine Frechheit wie wenig die zahlen wollten!
Hoffe du hast nicht soo Probleme wie ich mit dem Versicherer!
hy ...
ICH sage dazu nur typisch HUK !!!! mehr sage ich dazu nicht.
aber ist ja klar woher sollen sonst die günstigen verischerungsbeiträge kommen, wenn der service (als geschädigter) auf der strecke bleibt .....
gruß floh
Wie ist das denn genau? Werden eigentlich nur die teuren Navis geklaut oder machen die Diebe auch vor Billig-Navis nicht halt.
Ich für meinen Teil lasse mein Navi immer im Auto an der Scheibe hängen, weil ich mir denke, dass so ein 200€ Navi sowieso keinen interessiert?
Liege ich da falsch?
Viele Grüße
Lol... Wie naiv kann man eigentlich sein?!? 😉
Zitat:
Lol... Wie naiv kann man eigentlich sein?!? 😉
Das war eine ernst gemeinte Frage, ich als Dieb hätte kein Interesse daran einen Bruch für ein Billig-Navi zu machen! Bei einem 2000€ Navi sieht die Sache schon anderst aus.
Außerdem wohne ich in der Schweiz, unsere Häuser werden von einer Firma nachts überwacht, Bankenviertel.
Aber wenn ich wo anderst parke mache ich es auch nicht mehr ab, ist mir dann gleich.
Greetz
Ich als Junkie würde jede gelegenheit wahrnehmen an beschaffungsgeld zu kommen,
aber Gottseidank bin ich ja kein Junkie.
Gerd
Gerade bei den mobilen Navis finde ich es auch leichtsinnig die offen im Innenraum zu lassen. Da wird einfach die Scheibe eingeschlagen und 10 Sekunden später ist das Navi weg und der Täter auch.
@Audiot
Es kann nur einen geben.😛
Gruß
PowerMike
😁 😁 stimmt an den hab ich garnicht gedacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Gerade bei den mobilen Navis finde ich es auch leichtsinnig die offen im Innenraum zu lassen. Da wird einfach die Scheibe eingeschlagen und 10 Sekunden später ist das Navi weg und der Täter auch.@Audiot
Es kann nur einen geben.😛Gruß
PowerMike
So, kurzes Update. Hole mein Baby nacher wieder heile ab. Gutachter war den nächsten Tag in der Werkstatt. Abschlepp und Mietwagenkosten kein Problem. Alles sehr gut reguliert. Nur die Navi DVD gab kurz bissl Probleme, aber das konnte ich mit nem Anruf klären. Quasi bissl feilschen, gäb es aber nicht Ebay wäre das doch ein wenig zum Problem geworden. Ansonsten auch Navi zum Neuwert ersetzt. Man sollte halt wirklich nicht an der falschen Stelle sparen. Bin froh das es so gelaufen ist. Wens interessiert, bin bei Allianz versichert.
viele Grüße
Seif
Zitat:
Original geschrieben von Seif
So, kurzes Update. Hole mein Baby nacher wieder heile ab. Gutachter war den nächsten Tag in der Werkstatt. Abschlepp und Mietwagenkosten kein Problem. Alles sehr gut reguliert. Nur die Navi DVD gab kurz bissl Probleme, aber das konnte ich mit nem Anruf klären. Quasi bissl feilschen, gäb es aber nicht Ebay wäre das doch ein wenig zum Problem geworden. Ansonsten auch Navi zum Neuwert ersetzt. Man sollte halt wirklich nicht an der falschen Stelle sparen. Bin froh das es so gelaufen ist. Wens interessiert, bin bei Allianz versichert.viele Grüße
Seif
LOL das wollte ich gerade sagen !!!! dort passiert eigentlich soetwas nicht von wegen zeitwert usw. allianz ist zwar teurer aber kulanter !!!!
gruß floh <--- auch bei de allianz mit allen auto´s versichert ist LOL