ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi+ beklaute --> Anzahl +1

Navi+ beklaute --> Anzahl +1

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 16:28

Ein freundliches "Hallo" in die Runde! Seit heute zähle ich auch zu den Navi+ (und iPod) beklauten! Ist ja auch alles halb so wild, meine eigentliche Frage ist ob wir hier im Forum irgendwo einen Thread haben wo Seriennummern der beklauten drin stehen, so dass ein eventueller Käufer direkt sehen kann ob es geklaut ist! Wenn ja würd ich mich nämlich hinten anfügen! ;) Wenn nicht, ok, habe ich halt pech!

P.S. Ist es eigentlich "normal" das die Versicherung nur den zeitwert des Navis ersetzten möchte?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Re: Navi+ beklaute --> Anzahl +1

 

Zitat:

Original geschrieben von jab

P.S. Ist es eigentlich "normal" das die Versicherung nur den zeitwert des Navis ersetzten möchte?

Ja...leider...

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 16:36

Re: Re: Navi+ beklaute --> Anzahl +1

 

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ja...leider...

Schade :D

am 7. Mai 2007 um 16:56

Hallo,

Erst mal mein Beileid ! Die Vögel sollte mann mal erwischen!

jetzt nur mal rein interesse habler...

Wie alt war den dein navi? Und wie hoch ist der Zeitwert dann noch?

Wenns so ist wie bei allen elekt. Artikeln wie laptop, plasma und mobile navis usw. dann ist der Preisverfall ja schon ziemlich hoch!

Würde mich mal Interessieren was die Versicherung da noch so Bezahlen will?

am 7. Mai 2007 um 17:02

@ jab

Wie kommste denn ohne Navi nach Marl?

GF (derdirBeileidspendet)

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 17:45

@hagbardz

Ich habe noch keinen Wert von der versicherung genannt bekommen! Kann ich aber gerne hier posten wenn es soweit ist!

@Ferkel

Naja ich war ja letztes Jahr schon vor Ort und außerdem kann ich Karten lesen! Insofern sollte das kein Problem sein! Und vielleicht findet sich bei irgendeinem zeltenden ja ein neues Navi für mich?!? :D ;)

am 7. Mai 2007 um 18:01

Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

Naaahhh,

schon länger nicht in den MARL007 geschaut ? Die Reisegesellschaft nächtigt nobel und nicht in einfachen Zelt;):D

Kopf hoch und gute Besserung dem A3, kaputt haben sie wohl nicht viel gemacht ?

Viele Grüße

g-j:)

am 7. Mai 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von hagbardz

...wenns so ist wie bei allen elekt. Artikeln wie laptop, plasma und mobile navis usw. dann ist der Preisverfall ja schon ziemlich hoch!

Ich habe bei den Navigationsgeräten von AUDI in den letzten Jahren keinen großen Preisverfall bemerkt.

IMO geht der Audi-Preis trotz des ganzen mobilen TomTom- und Navigon-Hype stramm nach oben!

Aber das mit dem iPod lässt mich soeben über meine "Schlampigkeit" und Faulheit grübeln.

Ich drück' Dir die Daumen, jab, dass Du den poddie auch ersetzt bekommst und sich die Kolateralschäden in Grenzen halten.

Da gehen ja doch versicherungstechnisch die Meinungen auseinander, was als Festeinbau beim iPod gilt!

Vielleicht kann MdN etwas dazu beitragen!

Gruß

Jörg (der die Idee mit der Seriennummer für sehr gut hält — im größten deutschen "Auto-Forum")

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 18:25

Hey g-j, sicherlich lache ich drüber! Was soll ich sonst machen? Schließlich kann ich es eh nicht mehr ändern! Und das mit dem Hotel hatte ich schlichtweg vergessen, aber vielleicht werde ich dann halt da fündig! Praktischerweise steht die richtige Adresse ja im Marl-Thread! Hmm wie find ich das ohne Navi?!? ;)

Mit der Schlampigkeit/Faulheit muss ich dir zustimmen input! Leider wird der iPod nicht ersetzt, aber ich wollte eh nen neuen...also hab ich jetzt nen Grund!

Um nochmal auf die eigentlich Frage zurück zu kommen. So eine Liste mit SN gibts also nicht? Dann würd ich nämlich dafür einen neuen Thread aufmachen...ist doch sicherlich ganz praktisch, oder?

am 7. Mai 2007 um 18:32

Schreib PM mal eine PN, vieleicht kann der ne Liste in der FAQ eröffnen (die Polizei spendet vieleicht auch Beifall).

GF (derdasfürnegutemaßnahmehält)

Hallo Herr Nachbar

Sag mal, Du hast ja keinen guten Neuigkeiten. Mein Mitgefühl gilt Dir! Wo ist das denn passiert? Sag nicht vor Deiner Haustüre?!

Es grüßt Dich Dein mitfühlender Nachbar!

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 20:50

Hey Reiner!

Doch, direkt vor der Haustüre! Normalerweise stell ich den Wagen ja immer direkt auf nem privaten Platz vor dem Haus ab, allerdings standen dort Samstag Nacht noch Bekannte von meinen Eltern so dass ich ihn 50 Meter weiter auf der Straße abgestellt hatte! Tja Pech!

Allerdings war ich gestern den ganzen Tag mitm Mopped unterwegs, kann somit gar nicht genau sagen wann das passiert ist! Außerdem sagte mir die Polizeibeamtin das ich heute bereits der 5 gewesen bin der sich bei ihnen gemeldet hat, anscheinend haben sich unsere Ostblock-Freunde malwieder auf Streifzug gemacht heute Nacht!

Naja bin nur froh das sie mir nicht die Scheibe eingeschlagen haben wie bei Andi oder das Cockpit komplett zerstört haben!

am 7. Mai 2007 um 20:57

Servus Jungs ,

Navi Klau ist zZ leider voll im Trend .

Letzte Woche war n Artikel in der TZ ( München) und dort stand das laut Polizei von Jan. bis Apr. über 1000 Navi Diebstähle gemeldet wurden.

cu Neurocil

am 7. Mai 2007 um 22:15

Frag mal bei deiner Versicherung nach für die Zukunft. Es gibt die Möglichkeit für ein paar Euros zusätzlich die Sonderausstattung im Auto mitversichern zu lassen. Das heißt, wird z.b. das Navi geklaut, kriegt du den Neuwert und nicht nur den Zeitwert. Weil das bei den großen Navis umit dem Preisverfall sonst übelst sein kann. Hab ich bei meinem neuen S3 mit Navi seit Freitag so laufen, hoffe das ich es nie brauchen werde... Trotzdem beileid

am 8. Mai 2007 um 5:48

Wie schaut das aus wenn der Wagen zur Reparatur beim Freundlichen ist und Nachts eingebrochen wird?

Dann muss doch der Händler ein neues besorgen oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi+ beklaute --> Anzahl +1