Navi 600
Moin Moin
Habe ein Problem mit meinem Navi600 am Samstag hat mir das Dispay angezeigt das ein neues Update verfügbar wäre und ob ich es installieren möchte habe es mit Ok bestätigt hat auch soweit alles gut hingehauen 100% abgeschlossen und danach hat sich das komplette System abgeschaltet samt Ton und Tasten Beleuchtung auch kein ton wenn man das Blinker betätigt , es fährt immer wieder hoch dann geht auch Ton etc. und dann fährt es wieder runter und macht nichts mehr ,wenn ich eine Taste betätige fährt es wieder hoch für ca. 30-40 sec und geht dann wieder aus sodass ich komplett Schwarzes Display hab und kein Ton
Hatte das schon jemand und Kann mir da weiter geholfen werden. ?
Danke vorab🙂
Ps: ich hab nichts Neues auf die SD Karte raufgespielt hab den Waagen erst sein 1-2 Monaten
Beste Antwort im Thema
Werde wahrscheinlich zu Opel Werkstatt fahren müssen
66 Antworten
Zitat:
@Penndy schrieb am 21. Februar 2019 um 10:33:53 Uhr:
Könntest ne neue SD kaufen und es nochmal versuchen. Da wird am Anfang auch eine neuere Version aufgespielt.
Ob es was bringt, kann ich Dir nicht sagen.
Und da hättest auch gleich ganz Europa dabei wenns funktioniert.
Hier nur ein Beispiel !
https://www.ebay.de/.../173689361707?...Ansonsten geht kein Weg an einem FOH vorbei.
Gruß Bernd
Hallo, wo kommt den die SD Karte rein?
Ich hab bei mir nix gefunden wo eine SD Karte reinkommt.
Mein Astra ist von 2011, ich hab den erst seit 3 Wochen.
LG Roland
Vor dem Schalthebel ist in der Mitte eine Steckdose, rechts ist der USB Anschluss falls vorhanden links ist ein kleiner Schlitz wo die SD Karte reinkommt
Hallo, wo kommt den die SD Karte rein?
Ich hab bei mir nix gefunden wo eine SD Karte reinkommt.
Mein Astra ist von 2011, ich hab den erst seit 3 Wochen.
LG Roland
Bist sicher das es das Navi 600 ist?
Dann ist der Karten schlitz neben dem Zigaretten Anzünder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rosch1966 schrieb am 26. Februar 2019 um 20:46:19 Uhr:
Kann man eigentlich bei dem Radio eine Freisprecheinrichtung nachrüsten oder freischalten?
Ja das Steuergerät kostet ca 500 Euro mit freischalten usw, und es ist nur die Telefonie möglich, kein Musik Streaming.
Und was gibt's neues ?
Zitat:
@Tk199 schrieb am 24. Februar 2019 um 19:06:21 Uhr:
Danke, das hoffe ich auch
So Leute war heute da und habe leider die Nachricht erhalten das es kaputt ist und ich ein neuen kaufen muss was ca 948€ kostet 🙁 hat d jemand was günstigeres oder muss ich erstmal ohne Musik,Navigation pdc auskommen ,
Android, aber mit Bedienfeld vom ca 400 und allem, bist bei nem brauchbaren 300 eur günstiger. Bei Infinity oder Flexride wird das noch aufwendiger.
Vielleicht so was oder was ähnliches.....
Wurden ja schon heufiger hier ein/umgebaut...
Oder mal an einen Laden vorbei fahren ....und fragen was ein Austausch/ Umbau kostet
Ich habe das Gefühl aber das es nicht defekt ist, weil es ja noch etwas funktioniert , die meinten auch das es nicht mehr zu reparieren ist , ich habe auch kein Info bekommen was genau damit los ist . Wenn ich was neues holen muss würde ich gerne auch noch das Bedienfeld benutzen können
Wenn der in einer Stufe wegen einem Hardware defekt abstürzt, kann man den nur tauschen.
man könnte mal alles abstecken was nicht unbedingt benötigt wird (usb aux Antenne) ob er dann läuft.
Wenn der Rechner nen Schuss hat kann man den nur tauschen, für die Werkstatt die wirtschaftlichste Lösung. Leider.
Ein Reparatur versuch, zahlt keiner besonders wenn er fehlschlägt.
Ich würde mal zu einem anderen FOH fahren .
Ohne die Meinung des 1. FOH s
Ansonsten würde ich kein Originales Radio verbauen ganz einfach weil der Preis nicht in Ordnung ist. Externe Navis können mehr
Die meisten FOH s tauschen eh nur aus , weil sie es gar nicht anders mehr können . Und dann hast Du so einen Schrott drin das Du nicht mal Musik übers Handy hören kannst Als ich meinen Astra gekauft habe hat es geheißen das ein Update kommt um Musik übers Handy zu hören und was kam wie immer nichts