Navi 600
Moin Moin
Habe ein Problem mit meinem Navi600 am Samstag hat mir das Dispay angezeigt das ein neues Update verfügbar wäre und ob ich es installieren möchte habe es mit Ok bestätigt hat auch soweit alles gut hingehauen 100% abgeschlossen und danach hat sich das komplette System abgeschaltet samt Ton und Tasten Beleuchtung auch kein ton wenn man das Blinker betätigt , es fährt immer wieder hoch dann geht auch Ton etc. und dann fährt es wieder runter und macht nichts mehr ,wenn ich eine Taste betätige fährt es wieder hoch für ca. 30-40 sec und geht dann wieder aus sodass ich komplett Schwarzes Display hab und kein Ton
Hatte das schon jemand und Kann mir da weiter geholfen werden. ?
Danke vorab🙂
Ps: ich hab nichts Neues auf die SD Karte raufgespielt hab den Waagen erst sein 1-2 Monaten
Beste Antwort im Thema
Werde wahrscheinlich zu Opel Werkstatt fahren müssen
66 Antworten
Wie ging es denn nun weiter?
Ähnliche Themen
Also.... ich war heute bei einem Bekannten der ein Auslesegerät hat bei ihm hat das Fehlercode U0184 angezeigt
Es gab aber auch Probleme mit dem SD Karten Slot.
https://www.motor-talk.de/.../...fwerk-nicht-eingesteckt-t4567348.html
Oder du hast ein Software Problem.
Da gibt es ein Software Update, denn dein Radio ist im Power Moding.
Eigentlich aber nur DVD800 und CD500 Laufwerke.
Hatte auch schon Probleme mit der SD Karte.
Am Anfang wurde der Kartenslot getauscht. Problem war das gleiche SD wurde nur ab und zu erkannt. Dann habe ich mir die SD für's Navi 900 gekauft. Dort war ein kleines Update mit drauf und seither funktioniert es einwandfrei.
@Penndy das Problem ist das er sich komplett ausschaltet dh. Ich habe nicht mal die Chance irgendetwas zu Updaten - mir wurde gesagt das ich das Radio neu anlernen muss und das geht halt über ein Opel-Händler weil die ihren eigenen Programm (online ) zugreifen so wurde mir das gesagt / sonst kann ich morgen einen neuen SD-Karte kaufen und probieren