ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi 600 - 32GB USB-Stick, max 1000 Lieder

Navi 600 - 32GB USB-Stick, max 1000 Lieder

Opel Astra J
Themenstarteram 14. März 2013 um 15:42

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit die Beschränkung auf 1000 Lieder über USB-Stick aufzuheben? Das finde ich schon etwas nervig, weil auf den Stick würde ja weitaus mehr passen....

Grüße

MrBojingels

Ähnliche Themen
23 Antworten

Im Insignia Forum gibt es die gleiche Diskussion. 1000 Titel Begrenzung.

Mit einem Update wurde die Titelbegrenzung nunmehr auf 1200 Titel erhöht.

Ist leider nicht zufriedenstellend.

Aber vielleicht kommt ja bald ein Update.

Und wenn man die Lieder in verschiedenen Ordner stellt?

Das macht man doch sowieso, schon allein wegen der Übersichtlichkeit!

Es bleibt aber trotz allem bei der Beschränkung ...

Themenstarteram 15. März 2013 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Das macht man doch sowieso, schon allein wegen der Übersichtlichkeit!

Es bleibt aber trotz allem bei der Beschränkung ...

genau, in einen Ordner (den alphabetischen letzten vor der 1000er Grenze) hört er mittendrin auf :(

Ich nehme an für das Update muss ich mal mit meinen FOH sprechen?

Hallo zusammen!

Komme aus dem Astra G Forum und bin jetzt glücklicher Besitzer eines schönen gebrauchten Astra J ST und habe das Navi 600 drin.

Ein Kaufkriterium war der USB-Anschluss, da ich unterwegs gerne meine Mp3-Sammlung höre.

Habe es zuerst mit einem 64GB-Stick versucht, der wurde aber gleich gar nicht erkannt. Neuer Versuch mit einem 32GB-Stick bzw. habe zwei davon, dass ich immer alle Titel dabei habe - und muss jetzt (leider) feststellen, dass nur 1000 Titel erkannt werden.

Meine Frage wäre, ob es da inzwischen einen Trick oder Update gibt?

Die Frage wurde ja oben schon mal gestellt, seit dem ist aber ein bisschen Zeit vergangen - vielleicht hat sich ja was getan?!

Gruß Thomas

Hat jemand Erfahrung mit einem Ipod am Navi 600 gemacht?

Im Insignia-Forum meine ich gelesen zu haben, dass man mit einem Ipod die "1000-Titel-Begrenzung" umgehen könnte...

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 6:05

Ich weiß leider nicht, ob sich was getan hat. Habe aber Mittwoch nen Inspektionstermin, werde mal fragen.

Zu der iPod-Lösung - Also wenn du den (oder halt irgendwas) per AUX anschließt kannst du soviel Lieder dabei haben wie du willst, aber steuern lässt sich dass dann nicht über das Radio, sondern nur am Gerät selber...

Hi! Danke für die Antwort.

Über den AUX-Eingang möchte ich nichts anschließen - das Gerät, egal ob USB-Stick oder Ipod, soll ja über die Mittelkonsole oder die LFB bedienbar sein.

Habe mich die Tage etwas im Insignia-Forum umgehört bzw. dort auch die Frage gestellt (da gibt's quasi den gleichen Thread) und die wurde so beantwortet, dass es anscheinend schon mehrere Software-Updates für das Navi 600 gibt. Werde heute mal beim FOH vorbeischauen und dann berichten...

Gruß

Mit dem iPod hast du die Begrenzung nicht, da die Lieder nicht eingelesen werden sondern du steuerst den iPod mit dem Navi 600 fern.

Ich habe selber einen iPod Classic dran und bin sehr zufrieden, die iPod Steuerung ist auch gut gelungen, du kannst dann bequem deine Playlisten anwählen!

Gruß Alex

...und ID3 - also Interpret, Titel, etc. - wird im Display angezeigt?

Wenn du mich meinst @drummer81, ja der Interpret und Titel wird angezeigt, bekommt er ja vom iPod geliefert!

du importierst alle deine MP3 in iTunes und das synchronisierst du mit dem iPod.

wenn ich nachher dran denke, kann ich mal ein Bild davon machen wie es im Auto aussieht!

Gruß Alex

Das wäre super - Danke!

Ich lade schnell mal ein Video bei YouTube hoch, bringt mehr wenn du es mal live siehst, dauer bloss einen Moment!

Hier das Video, nicht wundern, ich höre hauptsächlich Hörbücher im Auto

https://www.youtube.com/watch?v=pK3iQ-dqqA4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi 600 - 32GB USB-Stick, max 1000 Lieder