Navi 600
Moin Moin
Habe ein Problem mit meinem Navi600 am Samstag hat mir das Dispay angezeigt das ein neues Update verfügbar wäre und ob ich es installieren möchte habe es mit Ok bestätigt hat auch soweit alles gut hingehauen 100% abgeschlossen und danach hat sich das komplette System abgeschaltet samt Ton und Tasten Beleuchtung auch kein ton wenn man das Blinker betätigt , es fährt immer wieder hoch dann geht auch Ton etc. und dann fährt es wieder runter und macht nichts mehr ,wenn ich eine Taste betätige fährt es wieder hoch für ca. 30-40 sec und geht dann wieder aus sodass ich komplett Schwarzes Display hab und kein Ton
Hatte das schon jemand und Kann mir da weiter geholfen werden. ?
Danke vorab🙂
Ps: ich hab nichts Neues auf die SD Karte raufgespielt hab den Waagen erst sein 1-2 Monaten
Beste Antwort im Thema
Werde wahrscheinlich zu Opel Werkstatt fahren müssen
66 Antworten
Habe jetzt einen Navi600 gefunden was ich auch im Auto habe kann ich das denn so kaufen und bei mir einbauen oder gibts da auch noch Hindernisse
Zitat:
@Andi893 schrieb am 26. März 2019 um 18:39:08 Uhr:
Und es muss soweit ich weiß vor dem Ausbau aus dem alten Auto "entheiratet" werden.
Eben, also gehen tut es, aber man muß ein paar Punkte beachten