Nasenbär, neue Nebelscheinwerfer, wie gut ist der Nachbau?

VW Passat 35i/3A

So erst einmal , hatte ich jetzt nach 2 Jahren Planung und faulheit doch die Nebelscheinwerfer Nachgerüstet in meinen Passat 35i B3

Das Licht war nicht so Dolle , bis garnicht vorhanden.

Habe jetzt OSRAM H3 Night Breaker Unlimited bestellt für die NSW.

nach einen Tip von Hans habe ich aber schon mal die NSW ausgebaut und auseinander geschraubt und sah kein schönen Reflektor mehr sondern nur Schwarz

Darauf hin habe ich jetzt noch das hier bestellt Nagel Neue

dieser Thread soll sich um diese NSW Richten , ich möchte meine erfahrungen mit euch teilen und ja mal schauen

Die einzigen bedenken die ich habe sind "Merkmal: ohne E-Prüfzeichen" und das hinten das Kabel fehlt und die abdeckkappe anders aussieht

Wenn Sie da sind schreibe ich wieder hier rein und werde mehr berichten

174 Antworten

Ah ok . Das auch noch ändern . Danke, den fang ich mal an das umzubauen. Das hält sich ja in Grenzen . Könntest du dazu mal in extra thread machen für all die anderen die auch keine reinen b3 nsw finden und ne alternative suchen . Damit es mal als "Umbau anleitung" festgehalten wurde/wird

Ach nochmal ne ganz dumme frage am Rande. Beide löcher erweitern oder nur das eine

eigendlich sollte das eine reichen ich hatte zwar beide gemacht aber eben festgestellt das das nicht nötig gewesen wäre

Ok . Danke . Ich probierst und teile den hier meine erfahrungen

Ähnliche Themen

Kleines update . Aus Zeit gründen konnte ich den umbau noch nicht komplett vornehmen aber 1 nsw ist fast fertig . Muss vorsichtig schleifen habe nur 2 gute nsw für die Fahrersitz und nur 3 für Beifahrersitz. Habe nächste Woche eventuell mehr zeit oder schon mal nen abend und werde denn weiter machen . Bilder kommen den auch

So Leute ich habs geschafft . Hat mich zwar 2 mini-schleifer gekostet aber ich die 2 nsw angepasst .

Und Panzerschubse , das 2 Loch muss finde ich um 1 bis 2 mm erweitert werden , sonst sitzt der Reflektor etwas schräg finde ich . Aber top Umbau vor allem die Preisersparnis.

Hier nochmal 2 Bilder von den fertigen NSW . Werden morgen eingebaut

20160921_200619.jpg
20160921_200551.jpg

klingt komisch ist aber so .. der Einstellbereich ist zwar etwas geringer als bei den Originalen aber es reicht.

Ja . Das hab ich gemerkt . Muss nur morgen schauen wie sich das mit dem einstelle machen

Also B3 Gehäuse und Golf 3 Innenleben?

Ja.

Jau genau ..
Die einstellerei geht problemlos .. Hab ich hier um die Ecke bei mir einstellen lassen weil die bei der DEKRA meinten meine gesamte Beleuchtung sei einen Ticken zu hoch

Hab die jetzt eingebaut und mal grob eingestellt , und finde das sich diese leichter einstellen lassen (könnte aber auch Einbildung sein) einmal kurz an der schraube gedreht und schon sind die in ganzes Stücke hoch oder runter gestellt

und schönen lichtkegel?

Äh da mach ich mal Bilder. Um ehrlich zu sein bei Nacht hab ich noch nicht geschaut nur bei dämmerung

Deine Antwort