1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Nano-Versiegelung für Scheiben

Nano-Versiegelung für Scheiben

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hey Leute!

Nachdem jetzt hier auch Werbung für diese Scheibenversiegelung steht, wollte ich mal nachfragen wie eure Erfahrung mit solchen Produkten ist?
Bei einigen Fahrzeugen ist ja eine solche Versiegelung ab Werk drauf. Wie sieht das beim Golf VI aus?
Habt ihr sowas schon mal probiert bzw. hat es was gebracht?

Beste Antwort im Thema

Da ist doch was Faul

in der Anzeige bei Motortalk

http://www.motor-talk.de/.../Promo.html?promo=nanoconcept

wird mit einem viel zu hohen Preis geworben

beim Hersteller kostet das gleiche Produkt

http://shop.nanoconcept.de/.../...Scheiben-Fit-Versiegelung-90-ml.html

ohne Nachlass schon mal 6 Euro weniger

Gruß

Norbert

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich meinen die damit, dass du z.B. einen Gartenpavillon/ein Bierzelt usw. (die Dinger, die meist aus dem komischen Plastik-Stoff gefertigt sind) damit behandeln kannst.

Wo kann man so eine Tube eigentlich günstig bestellen?

SW70

Also ich habe so Zeug ausem RTL-Shop drauf *schäm* funktioniert aber echt gut.
Bei 60+ perlt alles schön ab.
Also bei Nachtfahrten finde ich das Zeug echt genial, man braucht keinen Wischer mehr.
Nur wenn man langsamer fährt, kann es nachts problematisch werden, weil sich dann die Gegenverkehrlichter oder die Straßenbeleuchtung an den vielen einzelnen Wassertröpfchen bricht.
Auch wenn man den Wischer betätigt, bildet sich ein Film aus gaaaaanz vielen kleinen Wassertröpfchen, so dass es aussieht, als hätte man einen milchigen Film auf der Scheibe, das dauert dann ne Skunde, bis sich die winzigen Töpfchen wieder zu größeren versammelt haben.

Für mich überwiegen bei meinem Streckenprofil aber die Vorteile eines solchen Produkts.
Auf der Autobahn ohne Scheibenwischer an einem LKW vorbei ist, für mich schon ein Sicherheitsgewinn.

Deine Antwort