NANO TECHNOLOGIE!!
Seit gegrüßt,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der nanotechnologie gemacht?
möchte es unbedingt anwenden hab aber ein bischen bammel!!!
danke für die feedbacks
Beste Antwort im Thema
In Deutschland ist es Nanoprodukt.de und hat Partner an versch. Standorten Bundesweit.
http://www.nanoprodukt.de/
Keine Ahnung wie die Preise in D sind. Die Preise variieren aber je nach Auto und nachdem ob Fenster usw. gemacht werden oder nicht. In CH liegen die Preise wohl so zw. 550 und 720 CHF für den A5, je nach individuellem Angebot 😉
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich bin wirklich extrem skeptisch. Ich glaube nicht das es allzu lange hält.Zitat:
Original geschrieben von memberx
Soooo, meiner hat gestern auf heute seine Nanoversiegelung bekommen, aber fragt mich noch nicht obs gut is oder nicht, er hat grad mal 45km gefahren seitdem 😁Ich werde nach ein paar Wochen mal berichten ob es was zu taugen scheint, durch die nassen Straßen ist er aber schon mal recht sauber durchgekommen und schwarz und glänzend ist er immer noch.
Aber ich warte ab, und will mir kein endgültiges Urteil bilden.Wolfgang
Hab ich dem Veredler auch gesagt, dass ich mal gespannt bin wegen der Dauerhaftigkeit, aber er meint das dieses Produkt tatsächlich hält. Naja ich habs halt mal probiert und zur Not ne Rechtsschutz, gibt ja 3 Jahre od. 60.000km Garantie...
hmm ich bin auch gespannt... da ich es bei meinem auch machen lassen will....
wenn es sich wirklich bewehrt .. und gut ist.. manche die das anbieten... geben 3 jahre garantie auf die versieglung 😉 also dann müsste es ja mind. schon mal 3 jahre halten 😉)))
was hast du gezahlt memberx ??? und wie lange hat es gedauert ?
Ich hab nen Preis ausgehandelt 😉 Ich nenn den jetzt mal nicht, war eh in der Schweiz, aber weiß ja nicht was sonst so fällig ist, vielleicht hätt ich's ja auch noch günstiger bekommen. Aber sagen wir mal so, war kaum teurer als die Ablieferungspauschale hier in CH 😉 Von daher kann man nicht viel falsch machen...
Hab den Wagen gestern früh hingebracht, die neuen Sommerfelgen sind gestern auch direkt dorthin geliefert worden. Und heute hab ich Auto und Felgen wieder abgeholt gegen Mittag.
also dauert des gar nicht so lang zu machen .. aha gut...
neue räder auch?? wenn ja welche... mach mal paar fotos 😉
Ähnliche Themen
Die Sommerfelgen kommen erst in 2-3 Wochen drauf.
Etabeta Tettsut Silver 9x19
Zitat:
Ich hab nen Preis ausgehandelt 😉 Ich nenn den jetzt mal nicht, war eh in der Schweiz, aber weiß ja nicht was sonst so fällig ist, vielleicht hätt ich's ja auch noch günstiger bekommen. Aber sagen wir mal so, war kaum teurer als die Ablieferungspauschale hier in CH 😉 Von daher kann man nicht viel falsch machen...Hab den Wagen gestern früh hingebracht, die neuen Sommerfelgen sind gestern auch direkt dorthin geliefert worden. Und heute hab ich Auto und Felgen wieder abgeholt gegen Mittag.
Wie hoch ist denn die Ablieferungspauschale ???😁😁
Iss doch eh wurscht, Du hast es ja schon gemacht!
Gruß
Markus
Zitat:
Hab ich dem Veredler auch gesagt, dass ich mal gespannt bin wegen der Dauerhaftigkeit, aber er meint das dieses Produkt tatsächlich hält. Naja ich habs halt mal probiert und zur Not ne Rechtsschutz, gibt ja 3 Jahre od. 60.000km Garantie...Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich bin wirklich extrem skeptisch. Ich glaube nicht das es allzu lange hält.
Aber ich warte ab, und will mir kein endgültiges Urteil bilden.Wolfgang
Wäre nicht schlecht , wenn du ab und zu ein kleines Fazit abgibst.
Wenn es dir nichts ausmacht natürlich.
Grüße
Wolfgang
Hier übrigens mal zwei Bilder mit Nanoversiegelung, wie man sieht keine Veränderung, immer noch schön glänzend schwarz.
Hallo Jungs, ich überlege mir die Liquid Glass Behandlung. Was kann man hier falsch machen? Ist hier ein vorheriges, peinlich genaues Reinigen ähnlich wichtig/problematisch? Gruß, Ulrich
Zitat:
Original geschrieben von apogee
Hallo Jungs, ich überlege mir die Liquid Glass Behandlung. Was kann man hier falsch machen? Ist hier ein vorheriges, peinlich genaues Reinigen ähnlich wichtig/problematisch? Gruß, Ulrich
Stöbere mal beim MT Fahrzeugpflege, da gibt es einen Endlosthread zu LG.
Zitat:
Original geschrieben von apogee
Die Vorreinigung ist das A und O. Ich habe das mal bei einem Neuwagen (schwarz) nicht beachtet. Das Ergebnis war grauenhaft. Ich musste das Auto dann für 150 Euro polieren lassen, weil man das LG sonst nicht wieder runterbekommt. Dennoch bleibt es für mich das beste Produkt für den Autolack.
Ein Freund von mir benutzt es sogar auf seinem Flugzeug. Sein Flieger sieht damit natürlich besser aus als alle anderen im Hangar. 🙂
Andreas
So, mal ein erster kurzer Erfahrungsbericht nach der Tour zum Genfer Autosalon heute bei viel viel ströhmenden Regen unterwegs. Die Frontscheibe lässt das Wasser erwartet gut abperlen, ich brauchte bei Tempo 130 im starken Regen eigentlich nie die Scheibenwische zu nutzen, wenn man sich an die nach oben rollenen kleinen Tröpfchen auf der Scheibe gewöhnt hat super Sache. Auf der Motorhaube sind die Regentropfen ebenfalls sehr gut abgeperlt, konnte man während der Fahrt gut beobachten. Jetzt warte ich mal bis zu meiner nä. Tour und werde vorher mal schauen wie dreckig mein brillantschwarzer A5 nun nach diesem Regenwetter aussieht, dann ist er ja wieder trocken.
Hallo, and den Herrn mit der Ledernanoversiegelung(an alle anderen auch). Hast du irgendwelche Veränderungen am leder wahr genommen inzwischen?
An den Herrn mit der Nanoversiegelung-und wie siehts aus? Noch zufrieden? Ich denke schon!
Gruß MHOB