ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. NANO TECHNOLOGIE!!

NANO TECHNOLOGIE!!

Themenstarteram 1. März 2008 um 22:07

Seit gegrüßt,

hat jemand von euch schon erfahrungen mit der nanotechnologie gemacht?

möchte es unbedingt anwenden hab aber ein bischen bammel!!!

danke für die feedbacks

Beste Antwort im Thema

In Deutschland ist es Nanoprodukt.de und hat Partner an versch. Standorten Bundesweit.

http://www.nanoprodukt.de/

Keine Ahnung wie die Preise in D sind. Die Preise variieren aber je nach Auto und nachdem ob Fenster usw. gemacht werden oder nicht. In CH liegen die Preise wohl so zw. 550 und 720 CHF für den A5, je nach individuellem Angebot ;)

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

In gut 1 Woche bekommt mein 2 Wochen alter A5 3.0 TDI bei Nanoservice-Schweiz nen Nano-Komplettversiegelung inkl. aller Scheiben und Sommer-/Winterfelgen verpasst. Ne Weile später kann ich vielleicht schon was dazu sagen.

Garantie, 60000km oder 3 Jahre.

Themenstarteram 1. März 2008 um 22:14

darf ich fragen was dich das kostet?

und gibt es diese firma auch in deutschland?

In Deutschland ist es Nanoprodukt.de und hat Partner an versch. Standorten Bundesweit.

http://www.nanoprodukt.de/

Keine Ahnung wie die Preise in D sind. Die Preise variieren aber je nach Auto und nachdem ob Fenster usw. gemacht werden oder nicht. In CH liegen die Preise wohl so zw. 550 und 720 CHF für den A5, je nach individuellem Angebot ;)

Themenstarteram 1. März 2008 um 22:27

Herzlichen Dank für den Link, hast mir weitergeholfen.

Ich halte von dem ganzen Nanozeugs überhaupt nichts.

Aber das ist nur meine Meinung.

Wolfgang

am 2. März 2008 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ich halte von dem ganzen Nanozeugs überhaupt nichts.

Aber das ist nur meine Meinung.

Wolfgang

Und wir sind uns mal wieder einig:)

Nur das was ich selber mache, geschied auch mit der entsprechenden Sorgfalt.

Regelmäßige Pflege mit geeigneten Produnkten (Swissöl z.B.) ist durch keine Versiegelung zu ersetzen.

Meine Meinung

Gruß@all

am 2. März 2008 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von dressmaster

Seit gegrüßt,

hat jemand von euch schon erfahrungen mit der nanotechnologie gemacht?

möchte es unbedingt anwenden hab aber ein bischen bammel!!!

danke für die feedbacks

Möchtest Du und verars....en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Jedensfalls ist das Bild von der Seite LS Cardesign!!!!!!!!!!!!!!! und nicht Dein Auto! Sonst hättest Du wohl nicht das Numemrnschild manipuliert und das S5 Logo entfernt und ein Bild von Deinem genommen.

Siehe Link LS Car Design

Ne, der bekommt ihn scheinbar erst und will dann diese Räder montieren:

Zitat:

Original geschrieben von dressmaster am 01.03.2008

Hallo,

nach 4 Monate warten, kann ich Ihn endlich nächsten Mittwoch abholen.

Am daruf folgenden Wochenende wird er dann so aussehen, vorrausgesetzt das die 20"Felgen

und die 285er Bereifung bis dahin aus Italien eingetroffen sind. :-)))

am 2. März 2008 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von landlord_3.0_TDI

Zitat:

Original geschrieben von dressmaster

Seit gegrüßt,

 

hat jemand von euch schon erfahrungen mit der nanotechnologie gemacht?

möchte es unbedingt anwenden hab aber ein bischen bammel!!!

 

danke für die feedbacks

Möchtest Du und verars....en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

Jedensfalls ist das Bild von der Seite LS Cardesign!!!!!!!!!!!!!!! und nicht Dein Auto! Sonst hättest Du wohl nicht das Numemrnschild manipuliert und das S5 Logo entfernt und ein Bild von Deinem genommen.

 

Siehe Link LS Car Design

Boah, warum gleich so doll? Der will ihn sich halt so zurechtmachen. Fehlt eben der Hinweis "Beispielfoto".

am 2. März 2008 um 10:25

Oha, dann dickes Sorry Dressmaster.

(Ich sollte vorher mal nach den Beiträgen suchen, hatte nur das Bild gesehen und kannte das von der Seite und im Beitrag stand mein Baby)

Aber der Wagen sieht natürlich extrem schick aus. Bin mit einer Auspuffanlage von LS Car Design am liebäugeln.

Gruß

Markus

am 2. März 2008 um 10:57

Mein Vater hat seinen Touareg von einer Firma Nano-Versiegeln lassen (Name weiß ich grad nicht). Das Ergebnis war auf den ersten Blick super, aber im Laufe von 10 Monaten war er doch sehr enttäuscht. Die ersten drei Monate waren super, danach hat das Produkt sehr schnell abgebaut.

Ich bleibe lieber bei Liquid Glass.

Das ist aber ein Grund warum ich es dort mal ausprobiere, die Pflegemittelchen machen ja nicht nur selbst arbeit, sondern sind auch nicht wirklich billig. Und dort hab ich ja 60000km oder 3 jahre Garantie, da hab ich ja wenigstens jemanden wo ich mich beschweren kann wenns nicht so ist wie versprochen. Rechtsschutz hab ich ja auch, also mach ich mir das erstmal keine so großen Sorgen, man muss halt erstmal schauen obs was bringt oder nicht.

am 2. März 2008 um 12:10

ich empfehle die hier:

www.interlotus.de

(nicht verwand, nicht verschägert und Anteile n der Firma habe ich auch nicht...:D)

Grüsse

muetze.01

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Das ist aber ein Grund warum ich es dort mal ausprobiere, die Pflegemittelchen machen ja nicht nur selbst arbeit, sondern sind auch nicht wirklich billig. Und dort hab ich ja 60000km oder 3 jahre Garantie, da hab ich ja wenigstens jemanden wo ich mich beschweren kann wenns nicht so ist wie versprochen. Rechtsschutz hab ich ja auch, also mach ich mir das erstmal keine so großen Sorgen, man muss halt erstmal schauen obs was bringt oder nicht.

Aber besser aussehen tut's mit LG. Was nutzt dir da die Garantie?

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen