Nageln beim Kalten Motor und diverse Probleme.

Opel Astra H

Hallo zusammen,
Irgendwie kann ich mich mit meinem Vor 3 Wochen gekauften Astra H nicht anfreunden. Ich muss sagen das ich bis jetzt unzufrieden bin. Morgen habe ich endlich ein Termin zur Kontrolle.

Heute morgen hatte ich ein nageln beim Gas geben, was nach Kurze Zeit nach dem Motor sein Betriebstemperatur erreicht hatte wieder normalisiert hat. Das hatte ich in den 3 Wochen nicht. Was könnte das denn sein?

Mir ist noch aufgefallen das er im stand manchmal unruhig läuft. Es ist minimal aber man hört es deutlich.

Dann ist noch die Sache mit dem nach dem ich im Stand Gas gebe und loslasse das er am Ende ein Geräusch.
https://youtu.be/tuVMfyHI1hw

Auch während der Fahrt höre ich wie er leicht pfeift.

Heute habe ich dazu noch was bemerkt. Im Stand höre ich so ein Luft Geräusch was er los werden will was er such macht. So ein Art Gurgeln ob sich irgendwo Luft ansammelt und wieder ablassen tut. Das passiert alle 5 Minuten.

Habe aber keine Kraft oder Leistungsverlust. Kein Rauch von hinten und keine Fehler am OBD.

Ich glaube das ich mit dem Verkäufer demnächst keine gute Unterhaltungen haben werde. 3 Wochen ist es her wo ich es gekauft habe und daher ja noch Gewährleistung hat.

Zum Auto
Ein Astra H Caravan Ecoflex 1.7 DTCI mit 110 PS
107. 000 gelaufen. Lückenlos Checkheft, alle Inspektionen durch Opel. Habe auch dort angerufen und gefragt ob große Reparaturen durchgeführt worden sind. Ausser Bremsen usw würde nicht großartig gemacht. Also bis jetzt war es kein Sonntags Wagen. :-)

Was meint ihr zu den ganzen Sachen was ich aufgezählt habe?

Beste Antwort im Thema

Genau,das wäre nie im Leben mit einer anderen Marke passiert die gehen nie kaputt und wenn,reparieren die sich selbst! 😎😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@Opel V6 schrieb am 17. Nov. 2017 um 13:25:49 Uhr:

Wünsche Dir viele Kilometer ohne Ärger, egal mit welcher „Gurke“ ??

Danke dir. 🙂

Deine Antwort