Nächtliche Polizeikontrolle

VW Golf 1 (17, 155)

Moin,

eben wurde ich mal wieder von der Polizei kontrolliert. Ich fahr schön durch ne ortschaft dann hinter mit "stop, bitte folgen" gut hab ich mir gedacht, bleibst mal stehen.

Die kamen dann auch und wollten die üblichen papiere. fragten mich wo ich her komm und ich beginn voll zu stottern, hab mir schon gedacht, jetzt kommt alkohol test oder so. dann fragt er mich noch, welcher tag ist heute. ich freitag und gestern war donnerstag. gut kein alk test. dann haben se wegen meinen blauen standlichtbirnen und meinem auspuff nen mängelbericht geschrieben. meine standlichter sind nur blau hinterlegt (ohne led oder so) und in meinem remus auspuff fehlt in dem einen endrohr ein kleines rohr. deshalb meinten sie auch das es so laut sei. auf jedenfall muss ich jetzt andere birnen reinpacken und das rohr in den auspuff. außerdem steth noch drin das ein mangel an der schlußleuchte sei und an den fahrzeugpapieren (???) was ich auch net so ganz checke. auf jedenfall meine frage:

Wenn ich das rohr in den auspuff schweiße hab ich dann einen argen sound verlust?

gruß

Mr. Paintbrush

106 Antworten

traceur03

mit dem Golf war ich jeden zweiten tag inner werkstatt da kam echt eins nach dem anderen.Hab zwar viel selbst gemacht (2xkopfdichtung,3xgetriebe,2x kupplung und ich bin echt nicht gerast und sonst noch jeder scheiss der nur kommen kann) hat einfach genervt.
Denn wollt ich einen grossen haben der mich nicht auffrisst und bei vw,audi oder bmw waren mir die autos zu teuer. einen omega gibs für günstig geld und guter Ausstattung.Ich bin ja auch 1,96 cm gross da war der Golf echt ganz schön eng. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel🙂

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von omega 16v

Ich bin ja auch 1,96 cm gross da war der Golf echt ganz schön eng. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel🙂

MfG Andre

naja sagen wir mal, das geht grad so durch 😛

😉

Denn hab ich ja nochmal Glück gehabt😉
Mal was anderes wenn ich jemanden hier einen pn schreib wie bekomm´ich da Bilder rein?
Ich muss aber sagen Golf 2 Fahren hat schon verdammt viel Spaß gemacht.

Gruss Andre

und es geht weiter 😁

Omega ist ja auch ein schönes schiff

ist doch bestimmt ein 2.0 oder 2.2

eher was für lange 😁 langstrecke 😁

hab gestern nacht mal auf der B1 auch mal kurz aufgedreht

mach ja sowas sonst nicht

aber bei 180 mußte man dann doch mal vom gas

die kalte luft tut ihm gut 😁

Ähnliche Themen

muhaha polizei kontrole die 2.

eben als wir an unserem stamm kaffe / kakao automaten an unserer freien tanke rumstanden kamen die von der rennleitung und haben mal wieder alles kontrolliert. kam relativ locker an mit "na was geht?" naja blöd das die mädels alle erst 17 waren und so durften die eltern kommen und se abholen. unsere personalien ham se geprüft und dann noch das body-kit für ford focus von nem kumpel abgecheckt, da war aber alles inordnung. dann simmer aber wieder weg, kurz davor war aber noch n anderer streifenwagen da, aber da waren die mädels noch net da... naja ich geh jetzt pennen.

gruß

mr. paintbrush

ganz schöner stress bei dir....😁
greetz

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

hab gestern nacht mal auf der B1 auch mal kurz aufgedreht

aber bei 180 mußte man dann doch mal vom gas

die kalte luft tut ihm gut 😁

zum aufdrehen kenn ich eine gute geschichte:

bei uns im nebenort gibts einen von der rennleitung, und der is wirklich von der rennleitung. der typ hat privat einen focus rs (modifiziert) mit leerer duplex anlage= wahnsinn nr. 1(db).
gut ok, dann stelle man sich vor der typ fährt bei uns auf der haupstraße IM ORT (ziemlich lang) mit 170 durch = wahnsinn nr. 2!!!
dann stelle man sich vor er wird aufgehalten von der polizei=wahnsinn nr.3
und dann, der hammer:
polizist: aha kollege, bitte im ort nicht mehr so schnell fahren!
und er is weiter gefahren=wahsinn nr. 4

so schauts aus bei uns! traurig aber wahr!
greetz.

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

zum aufdrehen kenn ich eine gute geschichte:

bei uns im nebenort gibts einen von der rennleitung, und der is wirklich von der rennleitung. der typ hat privat einen focus rs (modifiziert) mit leerer duplex anlage= wahnsinn nr. 1(db).
gut ok, dann stelle man sich vor der typ fährt bei uns auf der haupstraße IM ORT (ziemlich lang) mit 170 durch = wahnsinn nr. 2!!!
dann stelle man sich vor er wird aufgehalten von der polizei=wahnsinn nr.3
und dann, der hammer:
polizist: aha kollege, bitte im ort nicht mehr so schnell fahren!
und er is weiter gefahren=wahsinn nr. 4

so schauts aus bei uns! traurig aber wahr!
greetz.

also wenn das stimmt, dann *kopfschüttel* 😠

wieso mussten die mädels abgeholt werden? weils nach 10e war, oder wie? oder wollten die grünen se nimmer bei euch mitfahren lassen?

natürlich stimmts....leider.

@ traceur03
Frechheit sowas *grml*

@ Topic
Na ja mein Onkel is Hauptkomissar. Seine Freundin is Abends mal alleine durch die Stadt gefahren. (Die hält sich aber strikt an die Verkehrsregeln)

Na ja die Jungs von der Rennleitung haben se dann aufgehalten, sie macht das Licht im Innenraum an, der eine Polizist kommt so in Ihre Richtung sieht durch die Frontscheibe rein, dreht sich zu seinem Kollegen um

"Scheiße, des is die Freundin vom Stiefel"

Geht wieder vor, steigt ein und weg waren se 😁

(Mein Onkel heißt mit Spitznamen Stiefel)

Zur Autobahn Polizei:

Na toll, also den Mercedes auf dem PDF, der is ja nich wirklich was besonderes. Bei uns hier würde der einfach nur untergehen o.O

Bei uns sin ziemlich viele PS-Freaks ab 325i unterwegs. (Man erinnere sich, das E30 325i Coupé hat Serie 175PS)

Ich hab jetz eigentlich erwartet das die mit min. 300 PS durch die Landschaft schippern >_>

So Mädels.....muss mich jetzt ma hier outen *g*...... Ich werd auch einer vonn der rennleitung. Ab 01.09 geht meine Ausbildun los. Trotzdem bin ich totalwer fan von getunten Autos ;-) .......Aber euren Ärger über den polizisten mit dem Focus kann ich gut verstehen. Als Polizist muss man sich auch selbst an die Regeln halten. Gibt da halt immer wieder ein paar idioten. Hatte auch einen beim Praktikum gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von HeldchenHH

So Mädels.....muss mich jetzt ma hier outen *g*...... Ich werd auch einer vonn der rennleitung. Ab 01.09 geht meine Ausbildun los. Trotzdem bin ich totalwer fan von getunten Autos ;-) .......Aber euren Ärger über den polizisten mit dem Focus kann ich gut verstehen. Als Polizist muss man sich auch selbst an die Regeln halten. Gibt da halt immer wieder ein paar idioten. Hatte auch einen beim Praktikum gehabt.

glaub mir, es gibt da mehr idioten als du denkst 😉

hab genug von dem verein kennen gelernt.

das härteste ist wenn die irgendwelche feiern haben. sehr viele fahren dann stock besoffen mit dem auto durch die gegen.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von HeldchenHH

Ich werd auch einer vonn der rennleitung.... Trotzdem bin ich totalwer fan von getunten Autos....

dann kan dir keiner was erzählen punkto tuning u gesetze...😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Olaf_RH_62KW

...
zur anderen diskussion von knight-gl möcht ich nur sagen, ich bin froh dass es polizei auf der strasse gibt die machen schon ihren job udn verdienen meines erachtens zu wenig geld, denn ihre schusswesten müssen die sich selbst kaufen.(koste 800eur)
ich bin auch immer bereit mich kontrollieren zu lassen, denn das gehört nunmal dazu,und kontrollen sind wirklich nötig bei so viel spasten die auf unsren strassen unterwegs sind, allerdings gibt es wie gesagt auch schwarze scharfe,denen die hände gebunden werden sollten.

ja, der Meinung bin ich ja auch. Ich bin auch bereit, mich jederzeit kontrollieren zu lassen, denn dann weiß ich, das andere auch kontrolliert werden 🙂.

tjo alles gut und schön, aber wenn man an einem abend 2 mal angehalten und kontrolliert wird is das alles andere als angenehm...
das war mittwoch abend ich habe grad einen kumpel abgeholt. wir sind kaum 5 minuten gefahren war schon das erste Schnittlauch hinter uns in roter schrift "Stop Polizei" ich fahr rechts ran und dann kommt halt das übliche Führerschein und fahrzeugpapiere (nicht mal bitte gesagt) danach mustert er mein auto: "und die abnahmebestätigungen würde ich auch gerne mal sehen". sogar den Motor wollte sie sehen die arroganten wi.... nach ungefär 15 minuten war die sache gelaufen und sie sind abgebraust. wir fahren weiter ich würde sagen 10 minuten später auf der B-Strasse
fast kein auto hinter uns naja fast keins, auser dieser 3er BMW mit der beleuchtung oben... Grün -Weiss - Asozial setzt sich vor uns wird werden rausgewunken - "guten abend führerschein und blablala bitte (!!!) "Herr ..... haben sie was getrunken" ? dann sagte ich ja klar... Cola und ein kleines Wasser, dann leuchtete er mir mit seiner Dildo Maglite in die augen und sagte " jetzt werden sie mal nicht frech" ich dann: sie haben mich doch gefragt ob ich was getrunken habe, er hat dann nur den kopf geschüttelt und dämlichen geguckt wärend sein kollege auf der beifahrerseite an meinen schwellern rumfummelte - ich musste nicht blasen, anscheinend geben betrunkene keine solchen antworten muss er sich gedacht haben... egal wenigtens waren die nicht so penibel wie die ersten Hohlköpfe in grün, und wollten die ganzen ABE's und Abnahmeb. sehen

tjo Mittwoch Abend... sachen gibts tssss

es ist doch aber immer das selbe, die sehen da kommt was tiefes dann hören sie den sound und man ist wieder mal dabei...

mfg

Deine Antwort