Nächtliche Polizeikontrolle
Moin,
eben wurde ich mal wieder von der Polizei kontrolliert. Ich fahr schön durch ne ortschaft dann hinter mit "stop, bitte folgen" gut hab ich mir gedacht, bleibst mal stehen.
Die kamen dann auch und wollten die üblichen papiere. fragten mich wo ich her komm und ich beginn voll zu stottern, hab mir schon gedacht, jetzt kommt alkohol test oder so. dann fragt er mich noch, welcher tag ist heute. ich freitag und gestern war donnerstag. gut kein alk test. dann haben se wegen meinen blauen standlichtbirnen und meinem auspuff nen mängelbericht geschrieben. meine standlichter sind nur blau hinterlegt (ohne led oder so) und in meinem remus auspuff fehlt in dem einen endrohr ein kleines rohr. deshalb meinten sie auch das es so laut sei. auf jedenfall muss ich jetzt andere birnen reinpacken und das rohr in den auspuff. außerdem steth noch drin das ein mangel an der schlußleuchte sei und an den fahrzeugpapieren (???) was ich auch net so ganz checke. auf jedenfall meine frage:
Wenn ich das rohr in den auspuff schweiße hab ich dann einen argen sound verlust?
gruß
Mr. Paintbrush