Nächstes Treffen bei Gerhard

BMW 3er E46

Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)

Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.

Gruß
Alex (blackpower)

161 Antworten

Moin,

so das Ticket ist gebucht 🙂

Ich erscheine und nun werft mir bitte nicht mehr das Datum über den Haufen <drohendguck>

Beste Grüße

Thorsten, ich fasse es nicht *freu* 🙂 🙂
Da habe ich wieder was zu lachen, Dein Humor ist so göttlich *grins*

Sacht ma, Jungs - verteilen wir eigentlich schon Treuemarken? Wenn ja, kriegt Thorsten die meisten - ich bin baff ... die weitesten Kilometer und Du bist noch immer dabei *knuddel*

Teilnehmer: 17

Gerhard12, Bayern
blackpower + Anhang, Rheinland-Pfalz
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
philly + Anhang, Baden-Württemberg
Ypsilon, Bayern
US1, Bayern
MoKa, Baden-Württemberg
e46_316_compact, NRW
souler22, Baden-Württemberg
Blad, Baden-Württemberg
j.helfer, Bayern
cY_, Bayern
RolandHB1, Bremen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

RolandHB1, Bremen 😁

Juchhuuuu sie hat es 😁

*loooool*

Genau deswegen hatte ich den fetten Grinser dahinter gesetzt .... hihi

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Ähnliche Themen

Ich muß gestehen am "baffsten" bin ich.Da ich ja schon mehrere "Hardware-Treffen" aus meinem PC Forum bei uns hatte,wo auch Teilnehmer aus Hamburg,Bremen,Stuttgart,München,Raum Hannover und einer flog sogar auf dem Heimweg nach Taiwan bei uns vorbei,weiß ich,daß man solche Freundschaften nicht mit den normalen im eigenen Umfeld vergleichen kann.Es bildet sich eine relativ starke Gemeinschaft von Gleichgesinnten,daß es allerdings gleich so phenomenal abläuft wie hier,hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet,da ja der Ausgangspunkt eigentlich einmal der Raum Augsburg war.

Umso mehr freut es mich,daß es Euch gefallen hat,daß sich so ein netter Haufen gleich wieder sehen möchte und ,daß ich die Gelgenheit habe,Euch alle wiederzusehen und vielleicht sogar noch ein paar mehr von den "verrückten" E46ern".

Die Vorfreude ist noch größer als beim ersten Treffen,denn jetzt weiß ich ja,daß viele nette Leute gemeinsam ein paar nette Stunden miteinander verbringen.

P.S.

Ich warte immer noch auf Vorschläge,wie der Tagesablauf sein soll,Näheres werde ich natürlich dann vor Ort abklären und Euch bekannt machen.Nur soweit,ob wir wieder einen kleinen Imbiß einnehmen,ob Ihr wieder etwas Kulturelles "erleben" wollt,oder einfach nur ein wenig spazieren fahren mit Fotosession und Kaffeetrinken.

Ich hätte da spontan ein paar Vorschläge 😉

- KZ-Gedenkstätte in Flossenbürg Link
- Burg Wernberg (die Elektroniker unter uns können sich ja beim Conrad derweil eindecken 😁 ) Link
- Kart-Bahn in Weiden (sofern es die noch gibt)
- Burgruine Leuchtenberg (im Herbst ein Traum) Link

Gruß, Jürgen

Hi

Also zum Tagesablauf kann ich nur sagen, dass es das letzte mal klasse war.

Kartfahren wäre bestimmt lustig mit der ganzen Horde. Zumal wir ja fast die ganze Fahrt für uns hätten. :-)

Aber im Grunde ist es mir egal, wir sind auf jedefall wieder dabei.

SChöne Grüsse aus Brüh bei Köln.

René und Sonja

Hi
genau hauptsache dabei. Und Programm können wir vielleicht das Kartfahren machen und sonst einfach nur zusammensitzen und quatschen.
Freu mich sooooo riesig euch alle wieder zu sehen.
@Thorsten
RESPEKT!!! Der wahnsinn das du kommst obwohl es so weit ist für dich.
@all
also ich finde da es keine Treuepunkte gibt sollten wir auch mal ein "Thorstengedenktreffen" bei ihm im schönen Norden machen!!!

Gruß
Alex

Da is er ja! Wie gehts Anne? Hat sie die Gurken immer noch unter dem Bettkissen?

Beweisfoto: Anne am Kühlschrank 😁

Was ein geiles WE 🙂

Verdammte scheiße wie kann man das zensieren lassen??
Ich schreib sofort den Moderator an und lasse den Treat schließen?
Jetzt mußt du aber zum ausgleich ein Bild von dir reinstellen und du weißt welche ich meine
Sonst mach ich es :-))
Und gib ihm einen schönen Titel;-))
Anne ist zu hause soll eigentlich zu ihr aber... sitz halt wieder am PC fest!!

Gruß
Alex

Angelo nach zuviel Gurken 😁

Perfekt!!
Danke das du so fair bist ich lach mich grad tot!!!
*wegschmeiß*
Natürlich waren es "eingelegte" Gurken die haben dem armen nicht so gut bekommen :-)

Ja in Pinalalada waren die eingelegt 😁

So, diese Woche entscheidet es sich noch, ob Duracell und ich kommen können.
Wir werden wahrscheinlich dann aber erst samstags kommen.

Steht eben noch nicht ganz fest, da Martin immer in dieser Zeit eine Tagung mit der Firma hat und ich nicht genau weiß, ob da nicht vielleicht doch der Städtebau-Workshop liegt.

So long; stay tuned.......................

Jochen

@ Theo81:

Allright, ganz arg *daumendrück* dass es klappt ! 😁

Gruß
Uwe

Deine Antwort