Nächstes Treffen bei Gerhard
Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)
Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.
Gruß
Alex (blackpower)
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
[B
Der Touring ist bestellt.Gruß
Alex
Aber scho ein 3.30d, oder?? 😁
Gruß
Uwe
Also, ich meld mich nun auch mal an 😁
Allerdings kann ich noch nicht sagen, obs auch wirklich klappt.
Nachdem ich aber die Stracke in knapp 90 Minuten schaffe, brauch ich eh kein Bett im Hotel 😉
Also, bis voraussichtlich erstes WE im Dezember....!
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Also, ich meld mich nun auch mal an 😁
Gruß, Jürgen
Sehr schön,
weiter anmelden Leute!! 😁
Gruß
Uwe
hi,
ich komm auch wieder mit - ist ja klar 😁
vielleicht begeister ich noch den dany (landau) dann kommt der auch mit.
ciao,
jim
Ähnliche Themen
UPDATE: 😁
Teilnehmer: 16
Gerhard12, Bayern
blackpower + Anhang, Rheinland-Pfalz
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
philly + Anhang, Baden-Württemberg
Ypsilon, Bayern
US1, Bayern
MoKa, Baden-Württemberg
e46_316_compact, NRW
souler22, Baden-Württemberg
Blad, Baden-Württemberg
j.helfer, Bayern
cY_, Bayern
Hallo Freunde,
ich möchte ja auch, so irgendwie 🙂
Ich will aber nicht die ganze Strecke alleine fahren... kommt denn noch jemand mit hier aussem Norden?
Ich müsste dann auch schon am Freitag anreisen, weil ich sonst wieder um 2.00 Uhr los müsste und dann hält man am Abend nicht so gut durch, selbst wenn man nicht durchgemacht hätte 😉 Meine Quasianmeldung kann sich bei katastrophaler Entwicklung meiner Arbeitslage aber auch wieder in eine Abmeldung verwandeln. Ich stehe nämlich da kurz vor meinem Urlaub und habe noch bis zum 3.12. ein Seminar von dem ich nicht weiss wo es ist und wann es endet...
Vielleicht kann ich ja den Coolboarder mit seinem Zetti überreden teilzunehmen... ach nee das überlasse ich am Besten Verena, die kann das so gut 😉
P.S.: Verena ich wohne übrigens im Bundesland Bremen
Beste Grüße
thorsten würde dich den das fliegen nicht günstiger kommen und vom nächsten flughafen aus nimmt dich sicher einer mit
gruß
manuel
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
thorsten würde dich den das fliegen nicht günstiger kommen und vom nächsten flughafen aus nimmt dich sicher einer mit
gruß
manuel
Genau,es gibt doch diese Billigflüge,vielleicht bekommst Du ja einen nach Frankfurt,Nürnberg oder München,denn da könnte Dich überall einer mitnehmen.
Moin,
datt ist ja mal eine Idee... jetzt wo ich wieder in einer Großstadt mit ordentlichem Bahnhof und Flughafen wohne, kann ich mich da ja mal fix umgucken 😉
Beste Grüße
Hmmm...
also fliegen fällt wohl aus 🙁
Bei der Bahn finde ich für 58,- EUR das hier:
Hinfahrt:
Bremen Hbf - Windischeschenbach 04.12.2004 ab 05:14 an 11:52
Rückfahrt:
Windischeschenbach - Bremen Hbf 06.12.2004 ab 06:52 an 12:42
Wenn Gerhard mich zum Bahnhof bringen kann und er mir nen Lunchpaket statt des Frühstücks mitgibt, dann würde ich das glatt buchen. Oder käme ich zu spät am Samstag??
Schreibt doch mal Eure Meinungen...
billiger kannste fast gar nicht reisen thorsten auch nicht bei den diesel preisen in der letzten zeit
gruß
manuel
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hmmm...
also fliegen fällt wohl aus 🙁
Bei der Bahn finde ich für 58,- EUR das hier:
Hinfahrt:
Bremen Hbf - Windischeschenbach 04.12.2004 ab 05:14 an 11:52Rückfahrt:
Windischeschenbach - Bremen Hbf 06.12.2004 ab 06:52 an 12:42Wenn Gerhard mich zum Bahnhof bringen kann und er mir nen Lunchpaket statt des Frühstücks mitgibt, dann würde ich das glatt buchen. Oder käme ich zu spät am Samstag??
Schreibt doch mal Eure Meinungen...
1. Lunchpaket kein Problem
2. Soweit ich das in Erinnerung habe,geht alle 2 Stunden ein Zug in die Richtung,schau mal genau nach
3. Samstag weiß ich nich nicht so genau,da wir ja noch keinen Plan haben,aber wir müssen ja auch auf die NRWler warten und gleich wieder losfahren will eh keiner.
4. Vom Bahnhof abholen ist ja wohl kein Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
2. Soweit ich das in Erinnerung habe,geht alle 2 Stunden ein Zug in die Richtung,schau mal genau nach
Hallo Gerhard,
das stimmt, jedoch gelten für diese dann ganz andere Preise 😉 Die einfache Fahrt kostet sonst rund 100,- EUR. Hin- und zurück Normalerweise 200,-. Die Differenz lasse ich da dann doch lieber in Deinem Hotel, wenn Du nichts dagegen hast, als bei der Bahn 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hallo Gerhard,
das stimmt, jedoch gelten für diese dann ganz andere Preise 😉 Die einfache Fahrt kostet sonst rund 100,- EUR. Hin- und zurück Normalerweise 200,-. Die Differenz lasse ich da dann doch lieber in Deinem Hotel, wenn Du nichts dagegen hast, als bei der Bahn 😉
Beste Grüße
Na dann bleib lieber bei den Zeiten und bring die Differenz mit 😁