Nadelhubgeber defekt kein einstellen der Dieselpumpe möglich??
Hallo,
habe ja neue Nocken und Riemen bekommen.Danach stand der NHG im Fehlerspeicher. Nach Riementausch wurde die Vpp nicht eingestellt, sprang etwas schlechter an.
Wieder hin, eingestellt wurde auf 0 Grad und 100%, sprang besser an aber Nagelt wie verrückt,obwohl ich gesagt habe auf 2Grad spät einstellen. NHG war raus aus dem Speicher.
Wieder hin, neben bei auch zum 4 mal Ölwanne abdichten, heißt es jetzt auf ein mal, mit defektem NHG kann man die VPP nicht einstellen, hätte Audi zu ihm gesagt.
Wurde durchgemessen 3600 ohm sollte also defekt sein angeblich.
Mir selber ist aufgefallen das er laut Nagelt solange er kalt ist, hat er 90 Grad ist es weg. Auch läuft er etwas brumiger und etwas unruhiger, Verbrauch wie immer 9L:
Ist es richtig das man den NHG brauch um die VPP richtig ein zu stellen? Oder versucht er mir einen Bären auf zu binden?
Gerade 1900€ reingesteckt keine Lust für nichtsnoch mal 400€ hinter her zu pumpen.
MFG Keulle
Ähnliche Themen
49 Antworten
Oh ihr betrinkt euch...
Werd gleich inne Halle was schaffen.
Sie kann auch was anderes kochen Mir iss da alles recht.
Ne ne betrinken ne ne. Das mache ich nur wenn meine Kinder im Bett sind.
Müßen ja nicht mit bekommen was Papa und die Nachbarn für ein scheiß erzählen dann :-))).
Werde gleich kurz noch die Lockfahrt machen, ist trocken und viel los ist auch nicht auf der Bahn, denke aber mehr wie 210 ist nicht drin :-((( vorher locker 250 und drüber.
Hätte ich ihn blos nicht in die Werkstatt gebracht. Vorher dampf ohne Ende, kein Nageln, kein klackern nur geölt wie sau.
Was war es denn jetzt? Es ist schade,dass hier so wenig Lösungsinfos kommen! Die Fehler sind alle klar, also was hast Du jetzt repariert, dass er wieder rund läuft oder hast den Audi verschrottet? Gib mal bitte eine Rückmeldung! Hab selbst zwei A6 mit AKE Motor, der eine macht gerade die gleichen Probleme!Gib mal bitte die Lösungs-Rückmeldung!
Hallo, steht kurz vor dem verschrotten.
Die ganze Sache ist was für mein Anwalt geworden und ein Eigenständigs Schadensgutachten. Warte jeden Tag das ich Post vom Gericht bekomme, wann ich mein Auto weg bringen kann. Ich habe nichts mehr gemacht bis auf Nadelhubgeber neu, aber immer noch das gleiche, bzw der Einspritzzeitpunkt wurde eingestellt.
Immer noch keine Leistung Ölt noch drückt Diesel raus an den Düsen usw.
Mfg
Zitat:
@Aynali schrieb am 21. April 2012 um 19:14:34 Uhr:
Stimmt der AKE hat E. F ist für BDG/BDH Euro3. Das weiß ich 100%'ig.
Bist dir sicher?