Nackte Tatsachen :D (36 im e46 look)

BMW 3er E46

Man o man, sieht selbst
nackig

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von impact

Oh Mann die Alte hat einen Gesichtsausdruck als wenn sie kacken würde, einfach billig, sowohl das Auto als auch die Tussi

Ist ja auch ne "Kack-Karre" ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Vor paar wochen gabs auch ne auktion wo ne frau drauf was mit tattoo, die noch ein 2 std.abendessen wollte *ggg*
Die sah wenigstens besser aus als die jetztige da

ich sags mal so, Hard Cora und die aufn E36 würden mich eher vom Kauf abhalten.

Greetz Silvio

Also der e36 selbst geht ja, die Frau sicherlich auch geschmacksache.
Aber muss dass so billig werden? Mich würde es vom Kauf auch abschrecken.
Ich will ja auch ein Auto kaufen, also brauche ich ein kompetenten Verkäufer und Besitzer der auch Ahnung hat was er damit gemacht hat.

Naja schauen wir mal wie die AUktion ausläuft, wenn es mehr bringen wird.

Dann kaufe ich einige M3s auf, miete mir paar Damen aus gewissen Gewerbe und stelle sie alle bei ebay rein 😁

Wieder so ein Träumer...ansich eine schicke Karre, von der der Besitzer aber anscheinend keine Ahnung hat...bei den Aussagen 😉

25.000€ 😁 Wie geil, das Ding macht viell. 13-15.000€ bringen, dass wars dann...
310Km/h locker...ja ne is klar...der glaubt doch selbst nicht, was er da schreibt...

Ähnliche Themen

Zu geil über 300 kmh 😁 mit nem Audi Tacho wahrscheinlich 😁

So hab ne neue Geschäftsidee wie ich bisschen Geld verdienen kann/werde

Die Frau ist für knapp 100euro incl fahrkosten zuhaben.

Ein Auto habe ich auch noch mein alten 5er der noch verkauft werden soll.

So ne Kamera habe ich auch.

Also miete ich die olde da und lass sie bisschen im 5er rum posieren.
Paar Fotos machen und ab nach EBay. 😁

Soll ich mal ausprobieren ob es sich lohnen wird und mal berichten? 😁

Gruß Micha

Ey ne oder 😁😁😁

Dann such Dir aber bitte eine mit ner besseren Nase, Micha 😉

Ganz ehrlich, ich würde meinen Touring noch nicht mal gegen den Tauschen.

So ein MÜLL ist das!
der würde bestimmt bei 300 KMH auseinander fliegen!

die felgen sind keine 3800€ wert... man konnte die damals schon für knapp 1400€ kaufen.. hab ja die selben drauf

Zitat:

die felgen sind keine 3800€ wert... man konnte die damals schon für knapp 1400€ kaufen.. hab ja die selben drauf

Sach mal Jungs, meint Ihr das ernst ?

Den Wagen würde ich nicht mal Steevie Womder verkaufen wollen !

Diese gepoppnietete baby-blaue Gurke ist ja wohl was für den besonderen Liebhaber ! - fehlt nur noch der Hinweis: Scheckheft gepflegt....

Von mir aus kann der 90.000 € kosten - lieber schraub ich mir den Sattel vom Fahrrad, als mit sowas rumzufahren....

LG Nicolaus

die farbe müsste santorinblau sein

Da es sich hier um ein super Angebot handelt, kann ich die OZ Felgen, Airbox, M3GT Ausstattung, CD Radio, Schnitzer Schaltknauf und vorderen Kopfstützen erst ab einem Gebot von über 17.400€ mit dazu geben! In diesem Falle müsst ihr euch selbst Räder mitbringen mindestens 17 Zoll wegen den riesen Bremsen... den Rest baue ich auf original um. Also ihr bekommt dann kein ausgeschlachtetes Auto !!! Nur einen schönen M3 ohne Räder... ;-)

Eine Probefahrt ist möglich, hierzu müssen selbst Kennzeichen mitgebracht werden und 20.000€ Kaution hinterlegt werden! Lasse ja nicht jeden 18jährigen mit so einem Wagen fahren, der in sich dann doch nicht leisten kann...

Erst ab einem Gebot von 17.400 Euronen gibbet die Felgen dazu 😁. Darunter muss man sich seine Räder selber mitbringen. Und 20.000 Euro Kaution für eine Probefahrt ist völlig gerechtfertig....😉 Wenn man dann unterwegs ist, macht sich der Typ mit den Schleifen aus dem Staub und lacht sich ins Fäustchen 😉

Hammerhart.

Gruss Daniel.

Du hast den Aschenbecher aus Carbon vergessen......

Da gefiel mir der Wagen von der Cora 1000 mal besser, wenn der hier original wäre, dann würde die ganze Sache vielleicht anders aussehen.

wer ist cora?