ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nackte Tatsachen :D (36 im e46 look)

Nackte Tatsachen :D (36 im e46 look)

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 6:16

Man o man, sieht selbst

nackig

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 19. Juni 2007 um 6:25

Schon wieder einer, der meint seine Feundin (oder was auch immer) muss nur die Ti**en in die Kamera halten und dann geht der Wagen für nen riesen Preis weg...

Warum hat den Sonderlack wohl noch nie auf nem anderen BMW gesehen ??? Ich kanns mir denken... passt eher zu nem Kleinwagen :)

Naja, wenn er meint - aber 300 km/h finde ich ein "kleinwenig" übertrieben.

Gruß

Dirk

am 19. Juni 2007 um 6:41

Die arme hat net mal Schuhe… dabei is net mal a sooo schöne :p aber das Clothing is schon mal nett :D

PS: Stimmt jetzt seh ichs, da wird ein Auto im eBay verhökert :D :D :D

am 19. Juni 2007 um 6:47

Naja, Geschmacksache... Aber der Umbau scheint ordentlich gemacht zu sein.

mfg

Markus

Sehr geil auch unten die gepostet Fragen einiger Interessenten. Häufigste Antwort des Besitzers: "Keine Ahnung"... oder auch "gibt keine weiteren Informationen".... Ist doch schon wieder unseriös.

am 19. Juni 2007 um 6:52

Fast das gleiche Cab. fährt bei mir auch rum.. Auch in diesem komischen "Playmobil-blau".....

Der Umbau scheint aber wirklich "recht" ordentlich gemacht zu sein.. Über Geschmäcker lässt sich trotzdem nicht streiten :D:D

 

Die Alte is doch gar nich sooo schlecht.. Ihre Frontspoiler gefallen mir scho Recht gut ;)

am 19. Juni 2007 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Sehr geil auch unten die gepostet Fragen einiger Interessenten. Häufigste Antwort des Besitzers: "Keine Ahnung"... oder auch "gibt keine weiteren Informationen".... Ist doch schon wieder unseriös.

Ich find nur Geil, das er zwar den Listenpreis seiner Felgen kennt aber nicht die Grösse ... :D

am 19. Juni 2007 um 7:11

So einen E36 im E46 Look war auch vor rund 4 Monaten in der BMW Scene (oder Tuning?)

Ich weiss nicht, ich find sowas Mist, die macht nur noch Schrammen auffer Motorhaube :D. Aber mal ehrlich. 25000€ Preisvorstellung? Das ist und bleibt ein E36, und sooo toll ist das Auto nun auch nicht(und auch die Frau darauf wirds niemals rausreißen). Man muss sich meist damit abfinden das, wenn man ein Auto veredelt, man das reingesteckte Geld größtenteils nicht wiederbekommt(siehe endgebot). Es sei denn man findet einen sehr blauäugigen Liebhaber. Ich habs einmal gemacht, und einiges an Geld in meinen Golf 2 gesteckt(5tDM gekauft, 12tdm aufbau und anlage), hab dann als ich ihn 3jahre gefahren hatte noch 2tDM dafür bekommen :(, sowas sollte man sich vorher überlegen.

Greetz Silvio

Vor paar wochen gabs auch ne auktion wo ne frau drauf was mit tattoo, die noch ein 2 std.abendessen wollte *ggg*

Die sah wenigstens besser aus als die jetztige da

am 19. Juni 2007 um 8:54

hahahahaha 20000euro kaution :D

am 19. Juni 2007 um 8:55

Ja die Antworten auf die Fragen find ich auch die Besten.

Baut den ganzen Wagen um, kennt aber nicht mal seine Reifendimensionen - geil.

Ein Foto von ihm hätte mich mehr interessiert als eins von seiner Freundin..... :D wieder mal so nen Existenz-Amateur... :(

LG Nicolaus

am 19. Juni 2007 um 8:58

Achja !

Achtet doch mal auf den Gesichtsausdruck der Tussi.

Sieht aus, als würde ihr der Wagen auch nicht gefallen... :D

LG

am 19. Juni 2007 um 8:58

Zwischen Scheinwerfern und Kotflügeln ... klafft da ein Riesenspalt? :D

25.000 Euro ... oh, man ... für eine Bastelkiste mit knappen 100.000 km ???

Gruß, Frank

am 19. Juni 2007 um 9:17

Oh Mann die Alte hat einen Gesichtsausdruck als wenn sie kacken würde, einfach billig, sowohl das Auto als auch die Tussi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nackte Tatsachen :D (36 im e46 look)