Nackte Tatsachen :D (36 im e46 look)
Man o man, sieht selbst
nackig
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
wer ist cora?
Cora ??? Das ist eine Verkaufsdame aus Hamburg. Sie Unterstützt Verkaufswillige Fahrzeugbesitzer bei ihrem Vorhaben...tatkräftig.
Vornehmlich werden diese Fahrzeuge bei Ebay versteigert da bei dieser Verkaufsform Cora zur hochform aufläuft und ihr ganzes können unter Beweis stellen kann. Kundenfreundlichkeit wird bei ihr gross geschrieben und so kommt es, das sie sich auch bei der Fahrzeugübergabe ganz besonders ins Zeug legt !
Ich schicke Dir mal eine link per pn da ich nicht weiss, ob nicht jugendfreie links hier gepostet werden dürfen.
Das ist im übrigen kein Witz, sondern so tatsächlich gelaufen !
Grüssle
Mike
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Hast du den Link noch?
Wäre ja inertessanr zu sehen, ob der Käufer schon bewertet hat. 😁
Nee leider nicht...nur den, von ihrer "Modell-Agentur" über die man sie "Buchen" kann*lol*
Aber ganz traurige Nachrichten...Sie hat am 16.06 zum letzten mal ihre Dienste Angeboten...vorerst. Warum nur ??? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E46Mike
Aber ganz traurige Nachrichten...Sie hat am 16.06 zum letzten mal ihre Dienste Angeboten...vorerst. Warum nur ??? 😉
Sitzt grad auf meinen Oberschenkeln und hat deswegen keine Zeit mehr für was anderes 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Sitzt grad auf meinen Oberschenkeln und hat deswegen keine Zeit mehr für was anderes 😁
Frage: Warum hast Du dann noch Zeit für was anderes ??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von E46Mike
Frage: Warum hast Du dann noch Zeit für was anderes ??? 😁
Naja, sie "arbeitet" ja nur mit meinen "Azubi" und ich hab noch Zeit für MT 😁
OK, jetzt aber genug, sonst gibt´s wieder Mecker vom MOD 😉
Frage: hallo wie wurde der umbau auf 4 rohr auspuff umgesetzt? durch entfernen des reserveradmulde? bitte um zusendung von bildern des umbaus und des moto...weitere 18.06.07
Antwort: es werden keine Informationen über den Umbau herausgegeben, sonst könnte es ja jeder machen... aber um die Frage zu beantworten, eine Reserveradmulde gibt...weitere
lach was ein Idiot..
ey ich finde die frau auf der seite nicht. aber wie ich lese hat sie mit ihren diensten aufgehört. sachen gibt es...
Also ich würd die Karre auf ebay nicht kaufen, bei mobile gibt es das Ding billiger:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Gruß
Dominic
Edit: Mist, irgendwie funzt der link nicht. Schaut einfach mal bei mobile und sucht nach BMW M3. Da gibt es das Auto gleich auf der ersten Seite!
Besonders geil: Bei Besonderheiten steht "behindertengerecht". Gut zu wissen, bei den Fotos wird man ja blind.
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Also ich bekomm den link nicht hin. Vielleicht kann es jemand anderes mal verlinken :-)
Probiers mal hiermit
http://home.arcor.de/xneo/bmw-treff/msr.htmlMoin,
wir wurden hier immer noch nicht zum eBay-Diskussionsforum und eine ganze Zeit hattet Ihr Euch ja auch daran gehalten.
Beitrag ist nunmehr zu und demnächst verschwunden (gelöscht).
Beste Grüße