Nachtrag: Noch ein paar Bilder von WEB2
Hallo,
nachdem ich die Probleme mit meiner HP wieder im Griff bekommen habe, möchte ich Euch meine Bilder von WEB2 nicht vorenthalten. In der Bildergarlerie sind sie zu finden.
MfG Y
63 Antworten
Angelo,
es gibt Männer, die waren 30 Jahre verheiratet und haben Ehe und Kinder nur als Alibi benutzt 😉
Beste Grüße
Ja ja ist ja gut! Aber immerhin habe ich mich nicht geoutet sondern wurde beschuldigt! 🙂
So nun lassen wir mal die Gerüchte.
MFG Angelo
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... es gibt Männer, die waren 30 Jahre verheiratet und haben Ehe und Kinder nur als Alibi benutzt 😉
... Und es gibt Frauen, die froh sind, wenn der eigene Mann schwul ist und sie deshalb in Ruhe lässt 😁 😛 ...
Ich hatte mal ne Kollegin, bei der war das so - die beiden haben sich besser verstanden als mancher Hetero ... weil sie wahrscheinlich beide weiblich gedacht haben *gg*
Es grüßt Euch die Verena
PS: Meine Würfelbeteiligung gilt nur dann, wenn ich entweder Blaubeer-/Johannisbeerwein oder Sekt bekomme *grins* N´bisschen Stil hat man auch da noch immer ...
Ähnliche Themen
@ Verena
ich habe das jetzt also richtig verstanden, dass Du bei jeder verlorenen Würfelrunde ein komplettes Glas Wein / Sekt / Champagner zu Dir nehmen wirst?
Das können wir sicher einrichten <fg>
Beste Grüße
Heidebimmbamm, das hatte ich ja schon wieder völlig vergessen ... neee, nope, niente 😁 Ich würfle nur mit, wenn ich ab und an nippen kann ... sonst singe ich noch schmutzige Lieder ... *tsss* 😛
Ich vertrage ehrlich gesagt nicht viel, daher trinke ich relativ wenig ...
Kannste damit leben, Thorsten? Isch dänk ma, jo, oda? *grins*
Liebe Grüße, Verena
verena und ich essen bei jedem geringen ergebnis etwas süßes. was für eine strafe... (das ergebnis stellt sich erst etwas später ein...😁)
😁 😛
Hmmmm .. mal ist das ja gut, aber genau wegen Jennys angedrohtem Ergebnis kann ich da nicht so zuschlagen wie gewünscht *gg*
Gerhards Mutter hat mich mit den herzlichen Worten begrüßt: "Jo mei, dös Madl wird immer dürrer!" *lol*
Bayrische Direktheit ...
Aber machen wir es anders: wenn die Jungs uns beim Würfeln dabei haben wollen, müssense uns ne Flasche Wein spendieren, at least *fett grins*
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Gerhard, bitte schon mal 5 Flaschen Ramazotti bereithalten *lol*
Gruß Angelo
Aber für jeden!
Und für mich bitte zum "Nachspülen" ne Kiste Mineralwasser.
Gruß Martin
p.s. MÜTZE GLATZE
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Aber machen wir es anders: wenn die Jungs uns beim Würfeln dabei haben wollen, müssense uns ne Flasche Wein spendieren, at least *fett grins*
...aber scheen süße muss er seen! 😁
übrigens: wir sollten das weihnachts-treffen in web zur tradition machen. was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
übrigens: wir sollten das weihnachts-treffen in web zur tradition machen. was meint ihr?
Absolutes Pro - super Idee, ich bin dabei, auch noch dann, wenn ich 60 bin 🙂
Und es ist egal, was wir fahren ... es geht nur um uns, das ist ja das Schöne ...
Ich blocke mir schon mal den Kalender für die nächsten 10 Jahre. *grins*
Alles Liebe, Verena
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
Oh ja!
Ich bin dabei!
Das erste WE im Dez 2008 wird dann interessant.
Ankunft am 5.. In Gerhards Geb reinfeiern.
Am 6. Gerhards Geb abends gemütlich ausklingen lassen und in Thorstens Geb reinfeiern.
Am 07. erholen und am 8. wieder nachhause fahren.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
Das erste WE im Dez 2008 wird dann interessant.
Ankunft am 5.. In Gerhards Geb reinfeiern.
Am 6. Gerhards Geb abends gemütlich ausklingen lassen und in Thorstens Geb reinfeiern.
da können wir die flaschen und gläser gleich stehen lassen. und danach können sie uns in die nächste klinik einliefern... 😁
leider wird es nicht immer klappen, dass treffen dann traditionell auf das 1. we im dezember zu legen, aber ist ja auch nicht so tragisch..
Sorry, dass ich hier noch mal nachfasse, aber zumindest in 2005 haben sich Prioritäten doch etwas verschoben - erinnert Ihr Euch, dass wir Silvester 2005 zusammen verbringen wollten? Eine MT-Silvester-Fete hat ja was Charmantes 🙂
Und unser Jürgen (j.helfer) hat extra Urlaub dafür eingereicht - enttäuschen wir ihn nicht. Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, was das erst für eine Fete wird ... *freu*
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Sorry, dass ich hier noch mal nachfasse, aber zumindest in 2005 haben sich Prioritäten doch etwas verschoben - erinnert Ihr Euch, dass wir Silvester 2005 zusammen verbringen wollten?
ach ja...da war ja was.. 😉
das würde mir sogar gut passen, da muss mein männel nämlich auch (wie schon dieses jahr) arbeiten 🙁