Nachtrag: Noch ein paar Bilder von WEB2

BMW 3er E46

Hallo,

nachdem ich die Probleme mit meiner HP wieder im Griff bekommen habe, möchte ich Euch meine Bilder von WEB2 nicht vorenthalten. In der Bildergarlerie sind sie zu finden.

MfG Y

63 Antworten

@ Jenny

DREI Fotos
Eins von Dir
Eins vom 323er
und eins vom Mustang!!!!

Laut Tierarzt hat es einen Schlag von einem unserer beiden anderen Pferde abbekommen. Kann leider immer passieren wenn sie ein wenig rumtoben. Laut Tierarzt stehen die Chancen z.Zt. bei 10% daß der Knochen nicht ganz durchbricht was dann das Todesurteil wäre. Jetzt heißt es halt hoffen...also wieder back to topic 😉

Mfg Y

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

@Y

schöne bilder, zum glück bin ich fast auf keinem drauf (kann also mit nichts in verbindung gebracht werden 😁)

sag mal, hab ich richtig gesehen? ihr habt pferde??? wieso hast du nicht eher was davon erzählt? das wäre ein abendfüllendes gesprächsthema gewesen 😉.

ich hatte bis vor 2 Jahren auch mal Pferde 🙂

heute haben wir nur noch 2 Ponys und die Verkaufen wir jetzt auch.

Aber ich mag diese Tiere ungemein!!

mfg

fjt

Mensch ich bin ja auf ganz vielen Bildern
Hat das nen Grund Basti? 🙂

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mensch ich bin ja auf ganz vielen Bildern
Hat das nen Grund Basti? 🙂

MFG Souler22

HACH.....nach Deinem Outing in WEB, mach ich mir wieder ein wenig Hoffnungen, und so kann ich die lange Zeit bis zum nächsten Treffen wenigstens ein bisserl überbrücken indem ich mir jeden Tag die Bilder mit Dir angucke 😁 😁 😁

Mfg Y

Ähnliche Themen

Outing? Ich höre immer Outing? 🙂

Klärt mich mal auf. So viel Ramazotti hatte ich dann auch nicht das ich mich nicht mehr erinnern kann.

MFG Angelo

Jaja der Alkohol. Sach bloß Du weißt nicht mehr, wie Du nackt auf den Tisch getanzt hast und diverse anwesende Männer "vernaschen" wolltest....😁 😁 😁

Nee jetzt mal im Ernst: Am Samstag, wie wir alle gegen 11Uhr morgens XBox gezockt haben, da war doch so eine kleine Outinggeschichte über Dich. Nur zum Spaß selbstverständlich. Weißt Du das echt nicht mehr. Naja, ist ja egal, durch die Mellie hast Du ja ein wasserdichtes Alibi 😉

MfG Y

Ach das in der Sauna? Wo ich angeblich meinen Vater F.... ? 🙂

Ja Melie sei dank bin ich somit gut raus. 😁 😁

Ich bin froh, daß ich der mit nur der mit den Plüschhandschellen war.
Und der mit dem dreckigsten Auto... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Jaja der Alkohol. Sach bloß Du weißt nicht mehr, wie Du nackt auf den Tisch getanzt hast und diverse anwesende Männer "vernaschen" wolltest....😁 😁 😁

ja, daran kann ich mich auch noch genau erinnern... 😁

(wir haben ja beim wettsaufen nur zugesehn und können uns daher noch an alles erinnern *gg*)

Wenn ich die Menge an Ramazottis nehme die ich (leider) trinken mußte, war ich wohl noch gut standfest 🙂

Hatte auch nicht wie ein anderer am nächsten Morgen "Herz probleme" 😁

Wartet nur ab Jenny und Basti das nächste mal is nix mit gucken! Da wird mitgewürfelt.

Gerhard, bitte schon mal 5 Flaschen Ramazotti bereithalten *lol*

Gruß Angelo

😰 5 Flaschen Ramazotti 😰

mir wird schlecht.... hoffentlich habe ich wieder holdes Würfelglück 🙂

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

😰 5 Flaschen Ramazotti 😰

mir wird schlecht.... hoffentlich habe ich wieder holdes Würfelglücl 🙂

Beste Grüße

Nächstes mal "wenn es eins gibt" machen auch alle mit 😉

MFG Souler22