Nachträglich Apple Car Play freischalten?

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

Ich habe mir neulich einen F31 mir EZ 03.2019 zugelegt.
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Business Navi mit der Kacheloptik verbaut.
Ist es möglich hier das Apple CarPlay nachzurüsten oder ggf. einfach freizuschalten?

129 Antworten

Nein, alles gut.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 16. Juli 2022 um 01:05:39 Uhr:

Nein, alles gut.

Bin neu hier, wie kann ich Dir eine PN schreiben?!

Klick mal auf meinen Namen.

Also nochmal die Info. Carplay kann ich auch, nicht nur Fullscreen. Und nicht zu vergleichen mit den BMW Preisen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 16. Juli 2022 um 12:56:41 Uhr:

Also nochmal die Info. Carplay kann ich auch, nicht nur Fullscreen. Und nicht zu vergleichen mit den BMW Preisen.

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du die Freischaltung mit OEM Freischaltcode durchführst, ansonsten ist der Vergleich zu BMW Preisen hinfällig.
Auch sollte, wenn man keine OEM Freischaltcodes verwendet, drauf hingewiesen werden, dass die fake Freischaltcodes bei BMW deaktiviert werden können.

Thorsten

Fake nutze ich von mir aus nicht, weise auch auf die eventuellen Probleme damit hin.

…dann wird es aber schwierig mit günstiger als BMW zu sein.

Thorsten

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 8. Juni 2022 um 10:50:49 Uhr:

@Tepede1705
Kann gehen. Bräuchte mal die VIN per PN.

Ich habe das selbe Problem..

Zitat:

Hast PN

Hey habe einen Bmw f34 bj 12/17 apple carplay Vorbereitung ist laut bmw schon drauf. Ich könnte über my bmw apple car play freischalten ist aber mir zu teuer. Könntest du eventuell mir sagen was es bei dir kostet?

…günstiger wird es nur mittels 20% Rabatt, was vermutlich Richtung Black Friday wieder sein wird.

Günstiger wird es nur mittels nicht offiziellen Lösungen, über Nachteile sollten die entsprechenden Anbieter beraten.

Thorsten

Mir hat @Waveshaper CarPlay Fullscreen freigeschalten - alles hat super und ohne Probleme geklappt über Remote.
Auch andere Codierungen wie:
-Temperatur der Reifen bei Reifendruckkontrolle
-Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsgang (super bei Surround View im Dunkeln)
-Akkustische Ver- und Entriegelung
-Memory StartStopp

Super unkompliziert in der Kommunikation und im Ablauf.

Was sind den die besagten Nachteile?

Zitat:

@Bmw_F34.Hc1903 schrieb am 7. August 2022 um 21:20:01 Uhr:

Zitat:

Hast PN

Hey habe einen Bmw f34 bj 12/17 apple carplay Vorbereitung ist laut bmw schon drauf. Ich könnte über my bmw apple car play freischalten ist aber mir zu teuer. Könntest du eventuell mir sagen was es bei dir kostet?

Zitat:

@Zorton schrieb am 28. Januar 2023 um 18:12:54 Uhr:

Was sind den die besagten Nachteile?

Gibt nicht sonderlich viele. Einziger Nachteil das die Navi-Pfeile im Head Up fehlen. Wer keines hat, hat keinen Nachteil, da er auch Android Auto dadurch erhält.

Zitat:

@snake323 schrieb am 28. Januar 2023 um 23:07:50 Uhr:

Zitat:

@Bmw_F34.Hc1903 schrieb am 7. August 2022 um 21:20:01 Uhr:

Wo sind den die Forumswächter hier, wenn es darum geht BMW zu betrügen 😉???

Deine Antwort