ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Nachtdesign Ambiente-Beleuchtung BLAU

Nachtdesign Ambiente-Beleuchtung BLAU

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 23. November 2018 um 22:21

Hallo zusammen.,

als ich auf unseren A5 3.0 TDI SB warten durfte, fragte ich mich oft, wie die Ambiente Beleuchtung z.B. in BLAU aussieht.

Hier im Forum wurde natürlich geholfen und einige Bilder gepostet.

Handybilder, nicht schlecht aber für meine Erwartungen als Semi Bild Knippser nicht ausreichend.

Daher habe ich mir einmal die Mühe gemacht und mit meinen Note8 ein paar Bilder gemacht.

Ich hoffe, dass sie gefallen und den wartenden einen Einblick und Vorfreude bringen.

Gruß

TT-DIESEL

 

Ambiente BLAU 1
Ambiente BLAU 2
Ambiente BLAU 3
+1
Beste Antwort im Thema

Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du auch das es nicht um die Blaue Beleuchtung geht sondern um Bilder von dieser, und wieviel besser die des TE gegenüber allen Anderen sind.

Grüße

Alexander

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Tolle Bilder, vielleicht könntest Du auch die Einstellungen dazu posten, wenn es nicht zu viel Aufwand für Dich ist

am 24. November 2018 um 6:18

Schön zu erkennen.

 

Bin auch bei Blau hängen geblieben, ist bei Nachtfahrten am wenigstens anstrengend und erinnert mich etwas an das hier :)

Sieht gut aus!

Aber frage: wieso leuchten bei dir die Fußraume mit blau? Die leuchten bei mir nur in individual und bei der Farbe Weiß. Sobald ich blau mache ist der Fußraum dunkel

Na weil er vielleicht individual eingestellt hat? Mit "in BLAU" meine er die Farbe nicht die Einstellung.

Aber Frage zu den Bildern, was ist da jetzt besser als bei anderen Fotos? Ich finde die vom Note 8 noch immer nicht gut und im Gegenzug Bilder von anderen Handys nicht weniger brauchbar.

Du hast nicht verstanden was ich meine Bzw ich könnte es nicht erklären. Ich stelle in indisivudal alles auf die Farbe blau. Fußraum ist dann aus. Warum auch immer. Nur bei Individual weiß ist er an

Also ich habe alles in Individual auf blau gestellt.

Dann kann man den Fußraum ja auch getrennt einstellen und zwar Farbe (natürlich auch blau) und Helligkeit.

Und somit leuchtet dann alles blau, inklusive Fußraum!

Bei mir genauso, alles blau inkl. Fußraum.

am 24. November 2018 um 8:12

Bei mir bleibt der Fußraum auch dunkel. Alles andere leuchtet :-0

Zitat:

@Molle2 schrieb am 24. November 2018 um 09:12:10 Uhr:

Bei mir bleibt der Fußraum auch dunkel. Alles andere leuchtet :-0

Also wenn das in Individual wirklich so ist dann ist bei deinem A5 etwas defekt.

Wozu hat man denn eine färbige Fußraum-Ambientebeleuchtung wenn man sie nicht einstellen kann?

Themenstarteram 24. November 2018 um 9:44

Servus Courghan,

JA stimmt, die Bilder die mir damals gepostet wurden, waren gut und zeigten mir alles was ich zum Überblick sehen wollte.

Vielen Dank noch einmal an alle dafür.

Auf meinem Bilder kann man auch Details erkennen, wie z.B. den Schalter der Lenkradheizung auf der rechten Bedieneinheit am Lenkrad.

Sicherlich hät mich auch davor setzen können und "knips".

Jedoch war und ist mein Anspruch an Dinge die ich selbst mache in der Regel etwas mehr als OK.

Dafür muss ich auch mehr Aufwand erbringen.

Du hast ja sicherlich auch Bilder! Lass sehen.

 

Gruß

TT-DIESEL

 

@Courghan schrieb am 24. November 2018 um 08:23:38 Uhr:

Na weil er vielleicht individual eingestellt hat? Mit "in BLAU" meine er die Farbe nicht die Einstellung.

Aber Frage zu den Bildern, was ist da jetzt besser als bei anderen Fotos? Ich finde die vom Note 8 noch immer nicht gut und im Gegenzug Bilder von anderen Handys nicht weniger brauchbar.

Themenstarteram 24. November 2018 um 9:48

Servus Gerhard12,

meinst Du die Einstellungen vom Audi im MMI oder vom Note8?

Gruß

TT-DIESEL

 

@Gerhard12 schrieb am 24. November 2018 um 06:58:33 Uhr:

Tolle Bilder, vielleicht könntest Du auch die Einstellungen dazu posten, wenn es nicht zu viel Aufwand für Dich ist

Ich persönlich finde die Bilder sehr grausig. Das muss doch selbst mit einem Handy besser gehen?

Muss ich bei Gelegenheit mal probieren, auch die blaue Einstellung.

Grüße

Alexander

Geht es hier um das blaue Licht im Fußraum oder um die Qualität von Bildern. Man kann manchmal kaum Verstehen das wir hier in einem Auto Forum sind .

Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du auch das es nicht um die Blaue Beleuchtung geht sondern um Bilder von dieser, und wieviel besser die des TE gegenüber allen Anderen sind.

Grüße

Alexander

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Nachtdesign Ambiente-Beleuchtung BLAU