Nachtdesign Ambiente-Beleuchtung BLAU
Hallo zusammen.,
als ich auf unseren A5 3.0 TDI SB warten durfte, fragte ich mich oft, wie die Ambiente Beleuchtung z.B. in BLAU aussieht.
Hier im Forum wurde natürlich geholfen und einige Bilder gepostet.
Handybilder, nicht schlecht aber für meine Erwartungen als Semi Bild Knippser nicht ausreichend.
Daher habe ich mir einmal die Mühe gemacht und mit meinen Note8 ein paar Bilder gemacht.
Ich hoffe, dass sie gefallen und den wartenden einen Einblick und Vorfreude bringen.
Gruß
TT-DIESEL
Beste Antwort im Thema
Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du auch das es nicht um die Blaue Beleuchtung geht sondern um Bilder von dieser, und wieviel besser die des TE gegenüber allen Anderen sind.
Grüße
Alexander
21 Antworten
Vielleicht sollte dann mal einer den Titel anpassen....... oder ins Foto Forum wechseln🙂
Zitat:
@MikeGTD schrieb am 24. November 2018 um 10:39:22 Uhr:
Zitat:
@Molle2 schrieb am 24. November 2018 um 09:12:10 Uhr:
Bei mir bleibt der Fußraum auch dunkel. Alles andere leuchtet :-0Also wenn das in Individual wirklich so ist dann ist bei deinem A5 etwas defekt.
Wozu hat man denn eine färbige Fußraum-Ambientebeleuchtung wenn man sie nicht einstellen kann?
Ich hab's jetzt :-) Danke
Zitat:
@MikeGTD schrieb am 24. November 2018 um 10:39:22 Uhr:
Zitat:
@Molle2 schrieb am 24. November 2018 um 09:12:10 Uhr:
Bei mir bleibt der Fußraum auch dunkel. Alles andere leuchtet :-0Also wenn das in Individual wirklich so ist dann ist bei deinem A5 etwas defekt.
Wozu hat man denn eine färbige Fußraum-Ambientebeleuchtung wenn man sie nicht einstellen kann?
.... Im Anhang Bild der Einstellung.
Im Laufe der Woche sollte Bebilderte Anleitung Online gehen.
... eventuell gibt es schon eine? Handbuch ausgenommen.
Das wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt KONSTRUKTIVE Kritik auch zu zeigen, es wäre toll den Hammer auch sehen zu dürfen.
Gruß
TT-DIESEL
Ich würds ja zeigen aber bei uns regnet es seit Tagen....