ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Beleuchtung

Audi A5 Beleuchtung

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 16. April 2018 um 0:00

Hallo,

Da der A5 bereits serienmäßig LED Rückleuchten hat, würde ich gerne wissen, ob man diese auch aufrüsten kann auf dynamisches Blinklicht (eventuell mit Kodierung oder Adapterkabel). Oder braucht man dafür andere Heckleuchten?

Im Zubehörkatalog gibt es ja die abgedunkelten LED Rückleuchten mit dyn. Blinker und das passende Adapterkabel. Wäre beim Nachrüsten das dynamische Blinklicht dann automatisch mit an Bord?

Liebe Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Beste Antwort im Thema

@TE

Warum lässt du dir vom Händler nicht alles zeigen und erklären?

Und warum kaufst du ein Auto ohne zu wissen welche Ausstattung vorhanden ist?

Tut mir leid, versteh ich nicht.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 5. Mai 2018 um 17:37

Hey die gleiche Frage habe ich auch:) meiner kommt in 3 Wochen würde mich auch interessieren. Hast du es schon heraus gefunden? Lg aus wien

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

am 5. Mai 2018 um 17:39

Hey gute Frage würde ich auch gerne wissen. Bekomme meinen in 3 Wochen. Hast du es schon raus gefunden? Lg aus Wien

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Themenstarteram 5. Mai 2018 um 18:49

Nein, leider noch nichts Neues

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Weiß es zwar nicht sicher, gehe aber davon aus dass es dann auch funktioniert. Wofür sollte sonst das Adapterkabel sein?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Themenstarteram 5. Mai 2018 um 21:00

Bin mir da auch relativ sicher, dass es prinzipiell geht. Die Frage ist, ob das Plug and Play ist oder ob man da noch was kodieren muss.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

ich habe dafür P&P Module da

led auf LED mit dyn blinker

werden einfach dazwischen gesteckt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Themenstarteram 6. Mai 2018 um 11:09

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 6. Mai 2018 um 08:55:37 Uhr:

ich habe dafür P&P Module da

led auf LED mit dyn blinker

werden einfach dazwischen gesteckt

Danke für die Aufklärung! :) Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, unterscheiden sich die Standard-LEDs von denen mit dynamischen Blinker, oder? Sprich: wenn ich das dynamische Blinklicht haben möchte, muss ich mir die Heckleuchten und den Adaptersatz kaufen? Oder würde nur der Adapter reichen?

Danke!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

soweit ich weis sind die anders (auch andere TN)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Themenstarteram 6. Mai 2018 um 14:39

Danke für die Info, damit ist dann alles klar :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Habe meine Dyn. letztens erst für knapp 100 € verkauft...

Frag doch mal im „dunkle Heckleuchten Nachrüsten“ Thread, ob da nicht noch jemand dynamische rumliegen hat.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Zitat:

@TrafalgerDLaw schrieb am 16. April 2018 um 00:00:12 Uhr:

Hallo,

Da der A5 bereits serienmäßig LED Rückleuchten hat, würde ich gerne wissen, ob man diese auch aufrüsten kann auf dynamisches Blinklicht (eventuell mit Kodierung oder Adapterkabel). Oder braucht man dafür andere Heckleuchten?

Im Zubehörkatalog gibt es ja die abgedunkelten LED Rückleuchten mit dyn. Blinker und das passende Adapterkabel. Wäre beim Nachrüsten das dynamische Blinklicht dann automatisch mit an Bord?

Liebe Grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Wunderschön zitiert. Respekt. ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 9:28

Zitat:

@Raptor__MUC schrieb am 6. Mai 2018 um 14:50:06 Uhr:

Habe meine Dyn. letztens erst für knapp 100 € verkauft...

Frag doch mal im „dunkle Heckleuchten Nachrüsten“ Thread, ob da nicht noch jemand dynamische rumliegen hat.

Sehr guter Tipp, Danke!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker nachrüsten' überführt.]

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem ein Audi A5 gekauft den ich leider erst nächste Woche bekommen

Meine Frage ist ob ich da auch die Dynamischen Blinker mit dabei habe

In der Ausstattung steht drin

BiXenon

LED - Blinkleuchten

LED - Rückleuchten

LED - Tagfahrlicht

Und könnte mir jemand vielleicht sagen was ich sonst noch so für eine Ausstattung dabei habe mit der Fahrgestellnummer: WAUZZZF53HA035140

da mir die Myaudi app leider nicht alle Sachen anzeigt.

Und noch eine Frage was ist der Umfang von der Ausstattung Ambiente Lichtpaket?

 

Danke schonmal! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Beleuchtung